neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

==Brigitte==wird heute ein Jahr jünger

Vom 20.01.2012 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Herzlichen Glückwunsch, liebe Brigitte

\"\"

LG

Heinz
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.01.2012 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberküche Smutje

Mitglied seit 27.01.2005
2.609 Beiträge (ø0,97/Tag)
Brigiiiiiitttteeeeeee ....... Auch von mir die allerbesten Wünsche!

Wie machst Du das nur - jedes Jahr siehst Du besser und jünger aus, als im Jahr davor.
Bald brauchst Du wieder einen Schülerausweis ...

Grüßle

Zauber YES MAN

Vom 20.01.2012 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
2.165 Beiträge (ø1,71/Tag)
Huhu Brigitte!

Komma an mein Hätz, so von Steinbock zu Steinbock, lass ma schnell einen trinken!

Alles Gute von mir für dich! Küsschen

Lg Nicole

Vom 20.01.2012 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
1.102 Beiträge (ø0,76/Tag)
HAPPY BIRTHDAY

\"\"

Gruß Mina Küsschen

Vom 20.01.2012 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Gruß Jürgen

Vom 20.01.2012 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
Ganz herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir

Lore

Vom 20.01.2012 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.824 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo Brigitte,

alles Gute und viel Glück zum Geburtstag!

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 20.01.2012 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.993 Beiträge (ø1,36/Tag)
Bon apres-midi Brischittttt, !!!

Alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit. Lass dich schön feiern.
Meinste nicht, altes Haus, wäre so langsam mal Zeit die Möpse ein bisschen
zu verhüllen ? In deinem Alter.....

Sonnige Grüsse
vom weiwel

Vom 20.01.2012 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vadderheins99 Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
2.968 Beiträge (ø1,13/Tag)
Schätzelein, alles Liebe zum 39.! Küsschen Küsschen Küsschen

@ weiwel: Wer hat, der kann.

LG,
Stefan

Vom 20.01.2012 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.428 Beiträge (ø3,83/Tag)
Moin!

Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche! ...

LG Andrea

Vom 20.01.2012 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.309 Beiträge (ø6,14/Tag)
Hi Brigitte,

da gratuliere ich doch auch ganz herzlich! \"\"

VG
Margie

Vom 20.01.2012 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterhexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2007
2.986 Beiträge (ø1,53/Tag)
Liebe Brigitte,

ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag,
Gesundheit, Gesundheit und viel Glück!

Und wie Friedrich Hebbel schon sagte:
Man altert nur von fünfundzwanzig bis dreißig. Was sich bis dahin erhält, wird sich wohl auf immer erhalten. Na!

lg
winterhexe

Vom 20.01.2012 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Liebe Brigitte...

alles Gute und ganz liebe Grüße zu Deinem Geburtstag.

Wünsche Dir viel Glück und Gesundheit... und dass sich Deine Wünsche erfüllen mögen.

Küsschen
Claudia

Vom 20.01.2012 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.195 Beiträge (ø2,3/Tag)
Liebe Brigitte,

da schließe ich mich doch gerne an und schicke Dir auch ein paar herzliche Glückwünsche rüber!

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRdvAbMe.V.

\"\"\"\"\"\" I just can't get enough!!! \"\"\"\"\"\"

Vom 20.01.2012 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Hallo Brigitte,

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag.

\"\"

katir

Vom 20.01.2012 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Brigitte,

Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!

Liebe Grüße Uschi

Vom 20.01.2012 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Hallo Brischitt,

alles Gute und lass es krachen am Wochenende. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wo bleibt das ... Ey man, bin ich blau! ...

Und wie man das macht dass die Zeit rückwärts läuft, erklärst Du uns dann Montag. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Hubert YES MAN

Vom 20.01.2012 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Moin Flügelchen

Na,dann auch mal schnell von mir:

die besten Wünsche zum 29. Na!

>Bild aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt<

Gruß
mamirah

Vom 20.01.2012 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Liebe Brigitte,

hier kommt noch ein Glückwunsch von Steinbock zu Steinbock:

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute vor allem viiiiiel Glück und Gesundheit. Küsschen

Lass es heute mal so richtig krachen und lass Dich verwöhnen. Küsschen

LG
Kathrin

Vom 20.01.2012 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Hallo Brigitte,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag !

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 20.01.2012 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..na dann hier noch mal... Küsschen Küsschen Küsschen

...lass Dich verwöhnen, be..... und bekochen.... YES MAN

..meint pp ...

Vom 20.01.2012 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin Brigitte...
und Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und so weiter zum egalwievielten Geburtstag.

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! Toleranz ist die Einsicht, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen Let´s cook baby!

Vom 20.01.2012 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,27/Tag)
Steinböcke werden nicht älter, sie werden einfach immer edler.....

in diesem Sinne: allerliebste Steinbock-Geburtstagsgrüße ...

ich trink auf dein Wohl Ey man, bin ich blau!

\"\"

Vom 20.01.2012 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
HERZLICHEN GLÖCKWOOOOONSCH!!!!! Lachen

Feier schön Brigitte, und richtig doll!! YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 20.01.2012 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.772 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hier auch nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag, meine Liebe
\"\"

Vom 20.01.2012 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.951 Beiträge (ø6,96/Tag)
Hallo,

ich reihe mich ein, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Küsschen

LG, Carco

Vom 20.01.2012 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo Brigitte aus von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

\"\"

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 20.01.2012 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.337 Beiträge (ø1,07/Tag)
Liebe Brigitte,

auch ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe, Gute, viel Glück, Gesundheit usw. für die nächsten 366 Tage.

lG krebsi62

Vom 20.01.2012 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.961 Beiträge (ø2,37/Tag)
Lachen Lachen Lachen

Küsschen Küsschen Küsschen

*laola*

Vom 20.01.2012 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.673 Beiträge (ø2,6/Tag)
Liebe Brigitte

\"\"

Alles Gute zum Geburtstag, und alles Glück und Gesundheit. Lass Dich feiern, bekochen und verwöhnen ... Na!

Gruss Javanne

Vom 20.01.2012 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Guten Abend liebe Brigitte,

auch ich gratuliere ganz lieb und wünsche alles Gute.

lg

Mike

Vom 20.01.2012 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
GEWONNEN Na!

Ach, ihr Lieben,
ihr seid ja soooo nett zu mir Küsschen

Da kann mir im neuen Lebensjahr nix Schlechtes mehr geschehen bein all den lieben Wünschen.

Und den Glitzerkram da oben übersehe ich mal wohlwollend! YES MAN

Vom 20.01.2012 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
Einen hab ich noch..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Auch von mir einen herzlcihen Glückwunsch!!

Ich mach Dir zum Ehrentag 'ne Riesen-Motivtorte mit Thunfischfrikadellen.... und wehe, ich kriege kein Kompliment.

Gruß Sabine Na!

Vom 20.01.2012 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.673 Beiträge (ø2,6/Tag)
Brigitte, ich hatte es leider nicht in pink ...äh magenta. YES MAN

Gruss Javanne

Vom 20.01.2012 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Brigitteschatz, alles Liebe, mein Goldstück!!! Küsschen Küsschen Küsschen

LG Brutzel

Vom 20.01.2012 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Huhu, meine Liebe Küsschen

die allerbesten Wünsche zum Geburtstag wünsche ich Dir

(auch wenns schon wieder fast zu spät ist Lala )

ganz liebe Grüße

Gabi

Vom 21.01.2012 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)
hallo liebe brigitte,

alles erdenklich liebe und gute zum geburtstag, das wünsche ich dir von herzen!

\"\"

lg

aix

menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt...

Vom 21.01.2012 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Herzlichen Glückwunsch, Brigitte, ich wünsche Dir ein superspannendes neues Lebensjahr! Küsschen

Vom 21.01.2012 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wachtel13 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2006
1.192 Beiträge (ø0,57/Tag)
...und ich häng mich auch an die Verspäteten dran: hoffe, es war ein wunderschöner Tag!

Vom 21.01.2012 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Verspätet, aber nicht zu spät... YES MAN

Alles Gute und Liebe nachträglich zu deinem Ehrentag und viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht der skippy!

Fühl dich gedrückt und geknubbelt Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 21.01.2012 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.142 Beiträge (ø6,96/Tag)
Huch, bin ich wieder zu spaet? Aber besser spaet als nie, deshalb

Herzlichsten Glueckwunsch, liebe Brigitte! Küsschen

Cheers,
Igrid

Vom 21.01.2012 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenbetti  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2010
2.622 Beiträge (ø4,16/Tag)
Bevor es nun endgültig zu spät ist:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!

LG küchenbetti

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.
F.W. Nietzsche

Vom 21.01.2012 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Auch den "Nachzüglern" meinen herzlichsten Dank.

Ich nehme immer und alles!

Vom 23.01.2012 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
*ups ... *rotwerd* ich bin noch später dran, verzeih mir bitte Küsschen

Nachträglich alles Liebe von mir, die besten Wünsche, hoffe du hattest einen wunderschönen Tag Küsschen

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 23.01.2012 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Nachträglich, aber nicht weniger herzlich alles Liebe zum Geburtstag. Lachen

Liebe Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: