neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rurseenic hat heute einen Grund zum feiern !

Vom 20.01.2012 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Liebes Hörnchen !

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe zum Geburtstag Küsschen

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deiner Familie und natürlich reichlich HörnerteeLachen

Liebe Grüße
Anneliese
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.01.2012 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Ich komme auch zum Gratulieren! Alles Liebe und Gute für Dich! Viele tolle Geschenke und einen wunderschönen Tag heute!

Ich nehme Sekt. bin bescheiden. Lächeln

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 20.01.2012 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
1.594 Beiträge (ø0,7/Tag)
Guten Morgen liebes Hörnchen!!

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!!!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Mone

Vom 20.01.2012 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen!

Charly schickt dir eine Dose Nüsschen! Alles Liebe zum Geburtstag, lasse dich verwöhnen!

\"\"

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 20.01.2012 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
\"\" Alles Liebe, Puschelhörnchen. Küsschen

LG Brutzel

Vom 20.01.2012 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.853 Beiträge (ø7,92/Tag)
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch an die Nic vom Rursee! Alles Gute und einen schönen Tag wünsche ich dir.
mfg
Salvy

Silvester - Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 20.01.2012 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Hallo rurseenic!

Ach vom SKIPPER Na! alles Liebe und Gute, viele Geschenke und vor allem Gesundheit!

Fühl dich geherzt und gedrückt!

Und Bordöchen und Hörnertee in Fässern... Küsschen

Gruß skippy

Vom 20.01.2012 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.337 Beiträge (ø1,07/Tag)
Mein liebstes, kleines Na! Hörnchen hat heute Geburtstag, da muß ich doch auch schnell gratulieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Herzlichen Glückwunsch Achtung / Wichtig

Alles Liebe , Gute, viel Glück, Gesundheit, viele Geschenke, viel Hörnertee usw. wünscht dir

krebsi62

PS: Damit Emmy nicht alleine trinken muß, nehme ich dann auch mal ein Glas Sekt. Danke Küsschen .

Vom 20.01.2012 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
2.165 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo ihr Lieben,

vielen Lieben Dank für Eure Glückwünsche, ich schieb mal schnell ne Runde Britzelwasser hier rein, Rest kommt später! Na!

Lg vom Hörnchen

Vom 20.01.2012 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.195 Beiträge (ø2,3/Tag)
Happy Birthday liebe Nicole und alles alles Gute! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein tolles neues Lebensjahr!

\"\"

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRdvAbMe.V.

\"\"\"\"\"\" I just can't get enough!!! \"\"\"\"\"\"

Vom 20.01.2012 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
\"\"

Hallo Hörnchen

Herzlichen Glückwunsch

und vergiss heute einfach die ollen Punkte Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Heinz

Vom 20.01.2012 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.445 Beiträge (ø8,43/Tag)
Hallo Nicole,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop!

Liebe Grüße Beate

Der Mensch ist alles im Nichts,
aber nichts im All.

-Blaise Pascal-

Vom 20.01.2012 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.961 Beiträge (ø2,37/Tag)
Hey Hörnchen...

Von Nager zu Nager knuddel ich Dich mal ordentlich durch Küsschen

Vom 20.01.2012 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.824 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo,

auch von mir

Alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag!

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 20.01.2012 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Danke schön!

Ich bring mal Sekt und Bier und Futter mit, für jeden das, was er mag! YES MAN

Lg Nicole Küsschen

Vom 20.01.2012 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.428 Beiträge (ø3,83/Tag)
Moin!

Da gratuliere ich doch auch! (und greife mir ein Bier, Danke! Na! )

LG Andrea

Vom 20.01.2012 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Moin Hörnchen

Auch von mir ein Prösterchen auf deinen Geburtstag\"\"

lieber Gruß
mamirah

Vom 20.01.2012 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Nochmals Danke sehr,

das hier hab ich noch vergessen, ist aber NUR für Charly Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Lg vom Hörnchen Küsschen

Vom 20.01.2012 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,27/Tag)

mein allerliebstes Wuschelhörnchen, dann mal auch von mir alles alles Gute Küsschen mögen dir die Nüsslein nicht ausgehen und dein Gedächtnis nicht nachlassen, damit du immer alles wieder findest
...

\"\"

Vom 21.01.2012 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)
hallo, liebe nicole,

wenn auch nachträglich, so nicht minder herzlich, alles, alles liebe und gute zum geburtstag !

\"\"

lg

aix

menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt...

Vom 21.01.2012 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Danke Aix! Küsschen

lg v.H.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: