neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

clabauterchen feiert heute

Vom 16.01.2012 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
2.165 Beiträge (ø1,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
GEBURTSTAG!

Lieber Schiffsgeist, zu deinem Ehrentag wünsche ich Dir von Herzen allet Jute! Lachen

Feier schön, lass dich reich beschenken, und bleib wiesse biss! Küsschen Küsschen Küsschen

Lg vom Hörnchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.01.2012 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Liebes Clabauterchen !

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag... Küsschen

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 16.01.2012 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 16.01.2012 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Da schließe ich mich doch gleich an!

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag! Laß dich reichlich beschenken und feier schön!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 16.01.2012 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Hallo clabauterchen!

Alles Gute zum Geburtstag und immer ne Buddel Rum an Board!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 16.01.2012 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.853 Beiträge (ø7,92/Tag)
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Clabauter!
mfg
Salvy

Silvester - Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 16.01.2012 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Hallo Schiffsgeist,

auch vom Skipper alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag! Küsschen

Lass dich ordentlich feiern!

Vom 16.01.2012 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch

übetreib die Feierei ruhig Na!

\"\"

Heinz

Vom 16.01.2012 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hey Süße Küsschen

auch von mir die allerliebsten, herzlichsten und knuddeligsten Grüße, lass es dir gut gehen und feiere schön mit deinem Gatten Küsschen

\"\"

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 16.01.2012 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Oha, wenn Clabauter feiern, geht die Post ab. Let´s rock!

Alles Gute und genieße den Tag. Ey man, bin ich blau! wo bleibt das ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Hubert YES MAN

Vom 16.01.2012 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..Schiffsgeister werden nicht älter... YES MAN

..Alles Gute für weitere 365 Tage... Küsschen

Gruß pp ...

Vom 16.01.2012 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
Moin mein Lieblingsschiffsgeist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG , Jürgen

Vom 16.01.2012 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.961 Beiträge (ø2,37/Tag)
BOOOIINNNGG.... Mein clabauterchen hat heute Jubeltag?! Oh

Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Fühl Dich geherzt, gedrückt und geknuddelt!

Vom 16.01.2012 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,27/Tag)
na, vielen lieben Dank auch Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

nach jahrelanger Erziehungsarbeit klappts jetzt auch mit dem Geburtstagskuchen, Schampus gibts erst nach Einbruch der Dunkelheit....

oder sagen wir Dämmerung..... *ups ... *rotwerd*

wer hats noch mal gesagt? älter werden ist nix für Feiglinge Na!

\"\"

Vom 16.01.2012 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Meine liebe Clabauter-Schiffsgeist,

zuerst mal schnapp ich Dich und knuddel und wuddel Dich ganz dolle und wild. Und wenn Du jetzt wieder zum Luftholen gekommen bist, dann wünsche ich Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute. Küsschen

Viele liebe Grüße
von
Kathrin

Vom 16.01.2012 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.337 Beiträge (ø1,07/Tag)
Liebes Clabauterchen,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Küsschen

Im Gegensatz zum panische Peter wünsche ich dir sogar für die nächsten 366 Tage alles Gute Na! .

lG krebsi62

Vom 16.01.2012 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Pfeil nach rechts Schampus gibts erst nach Einbruch der Dunkelheit.... Pfeil nach links

Boah, is dat dunkel hier... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.01.2012 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.906 Beiträge (ø1,36/Tag)
Herzallerliebste clabauterin,

fühl dich gedrückt, geherzt, umarmt und den ganzen restlichen
Tüdelkram natürlich auch!

Alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag! Küsschen

Liebe Grüße, Jule Lachen

Vom 16.01.2012 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.428 Beiträge (ø3,83/Tag)
Moin!

Auch ich gratuliere ganz herzlich! ...

LG Andrea

Vom 16.01.2012 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.951 Beiträge (ø6,96/Tag)
Hallo,

ich schließe mich mal schnell allen guten Wünschen an. Alles Gute.

LG, Carco

Vom 16.01.2012 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
meine Güte, wo kommt ihr denn alle her.... BOOOIINNNGG....

egal, ich danke euch ganz doll für eure lieben Wünsche Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

\"\"

Vom 16.01.2012 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)
hi, mein liebstes claubauterchen,

ich möchte mich auch in die reihe der gratulanten einreihen und dir alles erdenklich gute und liebe für dein neues lebensjahr wünschen!

lg

aix Küsschen

menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt...

Vom 16.01.2012 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salatfee Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.03.2007
384 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

auch ich möchte alles Gute zum Geburtstag sagen.

Gesundheit und Glück für die kommenden 365 Tage.

Grüssle Salatfee

Vom 16.01.2012 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - da ja jetzt auf jeden Fall die Schampus.Zeit angebrochen ist, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und dazu ein ganz besonders herzliches

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Vom 16.01.2012 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
1.102 Beiträge (ø0,76/Tag)
Lieber Clabauterschatz,

Jetzt ist es aber wirklich Zeit.....Ich stoße mit dir auf ein wunderschönes Lebensjahr an und hoffe, daß wir uns bald wiedersehen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

\"\"

Gruß Mina

Vom 16.01.2012 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Dann schließe ich mich mal ganz schnell all den besten Wünschen an. Küsschen

Aber nicht ohne zu erwähnen, dass Steinböcke eh sehr liebenswerte Menschen sind!!!!!

Vom 16.01.2012 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.891 Beiträge (ø3,45/Tag)
\"\" Hallo...
ich schließe mich an und wünsche für die nächsten 366 Tage alles erdenktlich Gute und immer einen Kahn zum spuken....
\"\"

Lieber Gruß aus Nordhessen
Ursula1
\"\"

Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 16.01.2012 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
Moin,

schon wieder 39? Na!

clabauter, clabauter, wie machst Du das nur? YES MAN

Herzliche Glückwünsche und allerbeste Grüße zum Geburtstag.

Sabine

Vom 16.01.2012 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ursula, du weißt, wo mein Haus wohnt...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Minchen, ganz bestimmt Küsschen Küsschen Küsschen

Allen Süffelnasen: vielen herzlichen Dank Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen Küsschen Küsschen

\"\"

Vom 16.01.2012 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Gnabend,

auch von mir Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute.....

lg

Mike Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

Vom 16.01.2012 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Alle Mann an Deck und `ne Buddel voll Rum. Lachen Häppi Börsdei...

Liebe Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Vom 16.01.2012 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Proooscht, mein liebstes Clabauterchen.... \"\"

Alles Gute, mein Schnuffelpuffelhasifurzi.... Küsschen Küsschen Küsschen

LG Brutzel

Vom 16.01.2012 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wachtel13 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2006
1.192 Beiträge (ø0,57/Tag)
Da gratulier ich doch auch noch, solange Geburtstags- und Schampus-Zeit zusammenfallen... Lachen
Alles, alles Gute, beste Frau Clabauter!

Gruß Wachtel

Vom 17.01.2012 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Pünktlich gratulieren kann ja jeder... YES MAN

Lieber Clabauter,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ein supertolles und sauspannendes neues Lebensjahr, nachträglich! Küsschen
Und nachträglich zählt natürlich doppelt! Na!

Vom 18.01.2012 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.772 Beiträge (ø2,71/Tag)
Und noch einen Tag später dreifach Na! ?

Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag Clabauter Küsschen

Liebe Grüße
Awlona

Vom 18.01.2012 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen danke Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

\"\"

Vom 20.01.2012 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2006
1.906 Beiträge (ø0,87/Tag)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich verpasse leider meistens die Termine, kommt aber von Herzen.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: