Sarouga feiert heute!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2006 |
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute. Mögen deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe, du hast heute einen wunderschönen Tag und feierst! Alles Liebe AnnaS |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Liebe Sarouga,
ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Liebe Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2007 |
Hallo liebe Sarouga,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Dein neues Lebensjahr soll voller Elan, Kraft und Energie sein, Dir neben Gesundheit viele schöne Momente und glückliche Stunden bringen! Hab' einen wunderschönen Tag heute! Liebe Grüße piccolomaxi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2006 |
Liebe Sarouga,
zu Deinem Wiegenfeste wünsche ich Dir das Allerallerbeste! Alles Liebe und Gute und habe einen wunderschönen Tag Liebe Grüsse, Elfentanz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
Huhu!
Ich wünsche Dir alles Liebe u Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag u feier schön! LG *chen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2008 |
Huhu
danke ihr lieben für die Glückwünsche Es war ein super Tag, ich habe es sehr genossen Liebe Grüße Melanie Alles wird gut
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine