neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sarouga feiert heute!!!!

Vom 13.01.2012 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaS Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
938 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Meine liebste Sarouga! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute. Mögen deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe, du hast heute einen wunderschönen Tag und feierst!

Alles Liebe
AnnaS
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.01.2012 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon25  Suppenkoch

Mitglied seit 29.10.2007
639 Beiträge (ø0,38/Tag)
Liebe Sarouga,

ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!

Liebe Grüße Melli

Vom 13.01.2012 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi Chefkoch

Mitglied seit 27.10.2007
1.698 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo liebe Sarouga,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Dein neues Lebensjahr soll voller Elan, Kraft und Energie sein, Dir neben Gesundheit viele schöne Momente und glückliche Stunden bringen!

Hab' einen wunderschönen Tag heute! Küsschen

Liebe Grüße
piccolomaxi

Vom 13.01.2012 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
1.778 Beiträge (ø0,88/Tag)
Liebe Sarouga,

zu Deinem Wiegenfeste wünsche ich Dir das Allerallerbeste! Lachen

Alles Liebe und Gute und habe einen wunderschönen Tag Küsschen

Liebe Grüsse,
Elfentanz

Vom 13.01.2012 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Huhu!

Ich wünsche Dir alles Liebe u Gute zum Geburtstag!
Hab einen schönen Tag u feier schön!

LG *chen Küsschen

Vom 14.01.2012 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sarouga  Smutje

Mitglied seit 20.01.2008
310 Beiträge (ø0,19/Tag)
Huhu

danke ihr lieben für die Glückwünsche Lächeln

Es war ein super Tag, ich habe es sehr genossen Lächeln

Liebe Grüße

Melanie

Alles wird gut Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: