neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Der Motzkopp...

Vom 10.01.2012 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
...hat Geburtstag! hechel... hechel... hechel...

Mein lieber Heinz,

ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück. Lass dich reich beschenken und bleib vor allem, wie du bist!

Lass es ordentlich krachen!

Lieber Gruß vom skippy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.01.2012 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..schließe mich sofort an und gebe die besten Wünsche für weitere 365 Tage Richtung Westen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße von pp ...

Vom 10.01.2012 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Heiiiinz, alles schöne zum Geburtstag, mein Lieber!!

Bleibe genau so, wie du bist!!! Küsschen Küsschen

LG Brutzel

Vom 10.01.2012 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Alles Gute Heinz !!!!

Lass es krachen und genieße den Tag. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ey man, bin ich blau! wo bleibt das ...

Gruß Hubert YES MAN

Vom 10.01.2012 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
na da kann man ja nicht motzen, wenn man so begrüsst wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

jedenfalls nicht in diesem thread YES MAN

Vom 10.01.2012 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,27/Tag)
hechel... grad noch rechtzeitig.....von mir also auch alles Gute für Heinz mit der Trüffelschnute Küsschen

einen fröchlichen Geburtstag noch ...

\"\"

Vom 10.01.2012 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)
hi heinz,

alles liebe und gute zum geburtstag!
und bleib so wie du bist, du motzkopp 11.11.11:11
ich liebe motzköppe Küsschen

lg

aix

menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt...

Vom 10.01.2012 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herr_Mahlzahn Küchenjunge

Mitglied seit 16.06.2011
1.156 Beiträge (ø3,32/Tag)
Heinrich mein Lieblingsmotz"freund", lass heute mal die Finger von der Tastatur und lass es richtig krachen.

Herr_Mahlzahn

Vom 10.01.2012 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Hau rein.. Lachen Alles Liebe. hechel...

Liebe Grüße Rosinchen

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Vom 10.01.2012 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
Na, dem Lieblings-Motzkopp wünsche ich einen wunderschönen Geburtstag mit allem Zipp und Zapp!

\"\"

Prost! Küsschen

\"\"

Vom 10.01.2012 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
Happy birthday und alle sGute für das neue Lebensjahr.
Ich freue mich auch viele Beiträge hier von dir, also wünsche ich dir auch viel zeit für den ck Na!

Vom 10.01.2012 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Komm her Motzi, lass dich Knutschen\"\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wünsche dir alles Liebe und bleib mir ja gesund Achtung / Wichtig

\"\"

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 10.01.2012 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
981 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Heinz

Alles Liebe zu deinem Jubeltag. Lass dich ordentlich verwöhnen.
\"\"

liebe Grüsse
moni

Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.

Vom 10.01.2012 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Lieber Heinz,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag und ich wünsch Dir ganz viel Glück und Gesundheit. Der Rest ergibt sich von allein.

\"\"

LG
Kathrin

Vom 10.01.2012 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
Alles Liebe und nen Eimer voll Fiege Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen zum Geburtstag, lieber Heinz, wünsche ich Dir.

LG , Jürgen

Vom 10.01.2012 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.961 Beiträge (ø2,37/Tag)
ICH WILL AUCH KNUTSCHEN!!! Lachen

*heinzabbussel*

Allet Jute, Schnute! Küsschen

Vom 10.01.2012 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,2/Tag)
Mein lieber Heinz, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, lass dich niederknutschen Küsschen

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 10.01.2012 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen Heinz!

Alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Aber Dich abzuknutschen verkneife ich mir - quasi als Geschenk - das überlasse ich lieber den Mädels Na!

BG Hinnerk

Vom 10.01.2012 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.951 Beiträge (ø6,96/Tag)
Komisch, dass auch ich gleich wusste wer gemeint ist. Na! Na! Na!

Alles Liebe zu deinem Geburtstag und lass dich ordentlich betüddeln.

LG, Carco

Vom 10.01.2012 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Beste Glückwünsche auch von mir!

Vom 10.01.2012 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Also Sicher nicht!

bei MOTZKOPP hätte ich niemals nie nicht auf HEINZ BOOOIINNNGG.... getippt

Hier auch noch mal:
Viel Glück und vor allem GESUNDHEIT im neuen Lebensjahr
\"\"

Geburtstags-Gruß von umme Ecke
mamirah

Vom 10.01.2012 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Da musste ich doch schnell rein gucken, wer der Motzkopp ist...obwohl ich es ahnte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hallo Heinz

Alles Gute zu Deinem Geburtstag und bleib gesund, damit Du noch lange hier rummotzen kannst Na!

Liebe Grüße Uschi

Vom 10.01.2012 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
und während hier die Glückwünsche eintrudeln, hab ich die Zeit beim Doc vertrödelt und muss gleich noch zum Röntgen, aber am Nachmittag lassen wir die Sau raus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.01.2012 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.044 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hallo lieber Motzkopp Küsschen

ich drück Dich mal ganz feste und wünsch Dir Gesundheit und Glück
für Dein neues Lebensjahr und heute nen Wäschekorb voll Geschenke! YES MAN

Ganz liebe Geburtstagsgrüsse
Flöz-Sonnenschein Küsschen

Vom 10.01.2012 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
...und Glatteis ist heute auch nicht YES MAN

Vom 10.01.2012 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.772 Beiträge (ø2,71/Tag)
Alles Jute.....bleib, wie du bist Lachen .

Liebe Grüße
Awlona

Vom 10.01.2012 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.428 Beiträge (ø3,83/Tag)
Ich knutsch den Heinz auch mal, Alles Gute!!! Küsschen

LG Andrea

Vom 10.01.2012 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag - vor allen Dingen wünsche ich Dir Gesundheit!! Küsschen

Vom 10.01.2012 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Gute Besserung im neuen Lebensjahr Lachen & Küsschen

Vom 10.01.2012 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
(Abknuddeln tu' ich ihn nicht. Sonst beißt mir Kira wieder in die Wade.)

Vom 10.01.2012 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.906 Beiträge (ø1,36/Tag)
Moin Heinz,

ich gratuliere dir auch aufs Herzlichste zum Geburtstag.
Hab noch einen schönen Tag!

Viele Grüße, Jule Lachen

Vom 10.01.2012 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Kira beisst kaum noch in Waden Brigitte ...

die kommt jetzt an Knie und Oberschenkel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen HAR HAR HAR

Vom 10.01.2012 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Allerliebster Heinz Na!

aus der Domstadt die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Lass Dich feiern und gönn Dir mal was Na!

Lieber Gruß
Claudia

Vom 10.01.2012 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Lieber Heinz,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - lass dir das Fiege schmecken ! Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 10.01.2012 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
1.102 Beiträge (ø0,76/Tag)
\"\"

........und weiter frohes Motzen Lachen 11.11.11:11

Gruß Mina

Vom 10.01.2012 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Heinz,

auf von mir alle guten Wünsche und Viel Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr!

lg bata

Vom 10.01.2012 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
das geht heute wieder runter wie Öl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

danke euch allen

Vom 10.01.2012 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
ach nee , der alte Schalker hat heute Geburtstag ,

Heinz , alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag ,
feier schön Ey man, bin ich blau!

Glück Auf
Serano Na!

>> Wenn man als Schlittenhund nicht irgendwann zum Leittier wird, wird man sein Leben lang nicht das Panorama, sondern nur die Ärsche sehen. <<

Vom 10.01.2012 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Heinz, und ich wünsche Dir alles, was Du Dir wünschst, doppelt! Küsschen

Vom 10.01.2012 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag - alte Stänkerfott! Bleib weiter fröhlich! Let´s rock!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 10.01.2012 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Den Nick würde ich mir sichern Heinz YES MAN

BG Hinnerk

Vom 10.01.2012 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
wenn ich den jetzt anmelde, hab ich schlagartig ALLE Admins am Schlappen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.01.2012 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Heinz, wenn du dir den Nick sicherst...wären wir dann verwandt? Lachen

Vom 10.01.2012 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
auf jeden Fall Jule und zwar in direkter Linie

du wärst quasi sowas, wie meine Schwester Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.01.2012 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Heinz soll mich sichern??? Sicherheitsverwahrung????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Tach Heinz, Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zu Deinem Geburtstag auch vom linken Niederrhein!

Viele Gruesse, nick67

Let´s cook baby! NT ist auch keine Lösung...!Let´s cook baby!

Vom 10.01.2012 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..ach ja Heinz - Freitach gibt es den >Heinz Cocktail< - finden allerdings nur Insider... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.01.2012 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
...und ich weiß, wo ich den finden kann, pp

wenn du mir vorab vielleicht per KM die benötigten Zutaten sagst, können wir Freitag virtuell anstoßen hechel...

Vom 10.01.2012 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Alles Gute,

vor allem Gesundheit......

lg

Mike

Vom 10.01.2012 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Heinz, das wär doch mal was... YES MAN

Vom 10.01.2012 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
1.148 Beiträge (ø0,66/Tag)
Auch ich lass mal schnell n paar Glückwünsche rüberprizzeln...ääähhh purzeln!

lg
Prizzel

Vom 10.01.2012 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.162 Beiträge (ø4,58/Tag)
oh bevor ich den Geburtstag vom Motzkopp verpaße: Na!

Herzlichen Glückwunsch, alles alles Gute und viiiieeel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr!! hechel... ...

Wünscht Marlar

Vom 10.01.2012 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vadderheins99 Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
2.968 Beiträge (ø1,13/Tag)
Moin Heinz,

alles Gute zum Geburtstag, und lass es noch ordentlich krachen heute! 11.11.11:11

Beste Grüße,
Stefan

Vom 10.01.2012 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Schon wieder ein Jahr um, man mag´s kaum glauben............... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit, immer ein Fiege in Reserve und dazu ein ganz besonders herzliches

Glück Auf

Bernd

Vom 10.01.2012 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.142 Beiträge (ø6,96/Tag)
Herzlichen Glueckwunsch, Heinz, mein bester Lakai von allen! Lachen

Cheers,
Ingrid

Vom 11.01.2012 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

so, da bin ich wieder. Habs nur ein klein wenig krachen lassen so mitten in der Woche.

Danke nochmal an alle Gratulanten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz (Lakai YES MAN )

Vom 11.01.2012 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2006
1.906 Beiträge (ø0,87/Tag)
Moin Heinz,

ach Mensch schon wieder einen Tag zu spät. Aber nichtsdestotrotz meine Besten Wünsche nachträglich. Hast ja anscheinend gut gefeiert und ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr alles Gute, viel Glück und natürlich Gesundheit.

\"\"

Vom 11.01.2012 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
2.165 Beiträge (ø1,71/Tag)
Na toll!

Ich geh mich mal in die Ecke stellen und schämen! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Heinz, sorry! nach unzähligen Km gestern muss ich heute feststellen, dass du Geburtstag hast! Ich ich dämliches Hörnchen hab gestern nüscht gratuliert! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Weia!

kannst du mir verzeihen? Was denn nun?

Dafür heute von Herzen nachträglich:

Alles Gute und vieeeeeeeeeeeeel Gesundheit im neuen Jahr!

und ein Sack voll Geld!

Lg vom Hörnchen *ups ... *rotwerd*

Vom 12.01.2012 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ist doch kein Problem Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke

Vom 19.01.2012 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.337 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo, mein herzallerliebster Heinz,

nachträglich *ups ... *rotwerd* (ich war an diesem wichtigen Tag im Urlaub), aber nicht minder herzlich Küsschen möchte ich mich auch noch allen Gratulanten anschließen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit zum Geburtstag wünschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

lG krebsi62

Vom 20.01.2012 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Na! Danke

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: