neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Serano feiert heute

Vom 03.01.2012 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.044 Beiträge (ø3,5/Tag)
Lieber Serano Küsschen

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen alles Gute,
Glück und Gesundheit .

Feier schön und lass Dich reich beschenken!

Bleib so, wie Du bist!!

Ganz liebe Geburtstagsgrüsse
Flöz-Sonnenschein
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.01.2012 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin Serano,

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstaag auch vom ollen Vogel Lächeln

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! NT ist auch keine Lösung...!Let´s cook baby!

Vom 03.01.2012 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Na!

Gruß skippy

Vom 03.01.2012 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Ehrentag, lass dich verwöhnen und genieße deinen Tag

Liebe Grüße Daina

Vom 03.01.2012 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Guten Morgen Steinböckchen!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag,
lass es dir so richtig gutgehen! \"\"

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 03.01.2012 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Küsschen

Vom 03.01.2012 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!

Genieße den Tag. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wo bleibt das ... Ey man, bin ich blau!

Gruß Hubert YES MAN

Vom 03.01.2012 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo mein Lieber!

Was? Schon wieder ein Jährchen älter? Hätt ich nicht gedacht. Sieht man Dir gar nicht an. Küsschen

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Glück und Gesundheit.

LG
Kathrin

Vom 03.01.2012 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.772 Beiträge (ø2,71/Tag)
Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, du hast einen schönen Tag Lachen.

Liebe Grüße
Awlona

Vom 03.01.2012 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..die besten Wünsche auch von mir... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß pp ...

Vom 03.01.2012 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.428 Beiträge (ø3,83/Tag)
Moin!

Alles Gute wünsche ich Dir, mögen all´Deine Wünsche in Erfüllung gehen! ...

LG Andrea

Vom 03.01.2012 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
Wow .... hechel... hechel... hechel...

danke für die vielen Glückwünsche hechel...

finde ich echt toll, dass ihr an mich gedacht hat
und dem Flöz-Sonnenschein ein Küsschen Küsschen
für die liebe Threaderöffnung Na!

Geburtstagsgrüße vom
Serano

>> Wenn man als Schlittenhund nicht irgendwann zum Leittier wird, wird man sein Leben lang nicht das Panorama, sondern nur die Ärsche sehen. <<

Vom 03.01.2012 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Lieber Serano,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! Küsschen

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 03.01.2012 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
... spät, aber gerade noch rechtzeitig kommen meine Glückwünsche aus Bayern bei Dir an, lieber Serano - alles gute zum neuen Lebensjahr.

LG , Jürgen

Vom 03.01.2012 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Schon wieder ein Jahr vorbei???

Man mag´s nicht glauben............ hechel... hechel... hechel...

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und dazu ein ganz besonders herzliches

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Vom 03.01.2012 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Einen schönen Geburtstag, lieber Serano.

Feier schön und lass dich nicht vom Sturm wegpusten. Na!

LG Brutzel

Vom 03.01.2012 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ein schönes 2012.

LG Martina

Vom 03.01.2012 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.337 Beiträge (ø1,07/Tag)
Stürmische Geburtstagsglückwünsche schicke ich jetzt auch noch schnell aus dem Nord-Westen Na!

Alles Liebe und Gute und viel Glück für die nächsten 366 Tage

wünscht dir

krebsi62

Vom 03.01.2012 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
ach nee, Serano hat Geburtstag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen YES MAN

Herzlichen Glückwunsch und übertreibs nicht mit dem Feiern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wir müssen mal wieder zusammen mit den Hunden raus YES MAN

Gruß

Heinz

Vom 03.01.2012 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)

Alles Liebe zum Burzeltag

LG Claudi

Vom 03.01.2012 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris299  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.279 Beiträge (ø0,6/Tag)
Und auch aus Entenhausen kommen die Geburtstagswünsche angeflogen ...

Alles Liebe zum Geburtstag!

VG. Chris

Vom 03.01.2012 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.666 Beiträge (ø1,06/Tag)
Auch von mir

HAPPY BIRTHDAY !\"\"

Liebe Grüße
Pitty

Vom 04.01.2012 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
Danke nochmal an alle für die Birthday-Glückwünsche hechel...

vg
Serano

Pfeil nach rechts wir müssen mal wieder zusammen mit den Hunden raus Pfeil nach links

Gerne Heinz ,
aber z.Z leider hier zu windig und daher zu gefährlich mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Na!

>> Wenn man als Schlittenhund nicht irgendwann zum Leittier wird, wird man sein Leben lang nicht das Panorama, sondern nur die Ärsche sehen. <<

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: