neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

charlycastelllos Einzug ins neue Jahr

Vom 01.01.2012 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.951 Beiträge (ø6,96/Tag)
Hallo Ute,

meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Vor allen Dingen Gesundheit, naja etwas Glück und Geld darf auch noch dabei sein; und noch viele gute Ideen bei CK.

LG, Carco
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.01.2012 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.309 Beiträge (ø6,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ute,

da schließe ich mich doch gerne an:

Alles Liebe zum Geburtstag! \"\" \"\"

Und Frohes Neues Jahr! (In doppeltem Sinne.)

LG
Margie

Vom 01.01.2012 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo Ute,

auch von mir alles Gute zum Geburtzeltach Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 01.01.2012 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.397 Beiträge (ø1,21/Tag)
Küsschen Küsschen Küsschen

opus

Vom 01.01.2012 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.044 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hallo Ute,

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen alles Gute,
viel Glück und Gesundheit.

Lass Dich heute reich beschenken.

Fröhliche Geburtstagsgrüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 01.01.2012 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
2.165 Beiträge (ø1,71/Tag)
Liebe Ute! Küsschen Küsschen

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

und einen Sack voll Geld! :-

Fühl dich umärmelt, geknuddelt und gedrückt von mir!

Lg vom Hörnchen

Vom 01.01.2012 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.853 Beiträge (ø7,92/Tag)
Liebe Ute,

die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Alles Gute und auch ein gutes neues Jahr!

mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 01.01.2012 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Alles Gute für das neue "Lebens"-Jahr! Lächeln

Vom 01.01.2012 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
981 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Ute
Ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße von mir. Alles Liebe und Gute 2012 Küsschen

\"\"

liebe Grüsse
moni

Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.

Vom 01.01.2012 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.041 Beiträge (ø0,34/Tag)
Auch von mir:
Alles Gute für das neue (Lebens)Jahr
\"\"

Liebe Grüße und einen Guten Rutsch
Sabine

\"\"

Vom 01.01.2012 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

auch von mir die besten Geburtstagswünsche und alles Gute für 2012.

LG Martina

Vom 01.01.2012 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Liebe Ute Küsschen

auch von mir alles Gute zu deinem Wiegenfeste,
Gesundheit, Glück und Gelassenheit sollen dich begleiten, sowie deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Alles Liebe Küsschen Küsschen

vom mampfendem Äffchen
Lala

Vom 01.01.2012 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Hallo Ute,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Regine

Vom 01.01.2012 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.737 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo liebe Ute,

auch ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein.

Alles Gute zum Geburtstag.
Du hast es sicher schon richtig krachen lasssenNa!
Ich wünsche dir auch fürs neue Jahr viele Anregungen und Ideen für und aus dem CK.

\"\"

LG Neri \"\"
Hier gehts zu meinem CK-Blog

Vom 01.01.2012 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Liebe Ute ,

auch hier noch einmal : Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe zum Geburtstag ! Küsschen

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 01.01.2012 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Suppenkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.599 Beiträge (ø1,16/Tag)
Liebe Ute,

alles Gute und die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr auch von mir!

Liebe Grüße,
Claudia

Vom 01.01.2012 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hi Ute,

das ist ja praktisch mit Geburtstag am 01.01.

Dann wünsche ich dir Alles Gute, sie lebe hoch, hoch, hoch!

Lg, Marie

Vom 01.01.2012 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Wie lustig, Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie meine Schwester, Ute Lachen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr!

Viele Grüße, Jana

Vom 01.01.2012 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo Ute

\"\"

wünsche ich dir.

außerdem viiiiiiel Gesundheit, Erfolg, und immer nette Ideen.
Feiert schön und laß dich reich beschenken.

\"\" Liebe Grüße Bärbel

Vom 01.01.2012 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.162 Beiträge (ø4,58/Tag)
von mir auch alles Gute zum neuen Lebens-Jahr!! Herzlichen Glückwunsch!!

Cooles Datum, vor allem weil du immer frei hast!!! Na!

LG Marlar

Vom 01.01.2012 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2009
932 Beiträge (ø1,05/Tag)
Grüß euch

Hallo blondes Burgfräulein,ich wünsch dir einen Megatollen Geburtstag ,viele Geschenke und ne Menge Sekt.

Du hast dir den Besten Tag für einen Burzeltag ausgesucht .........jedes Jahr aufs Neue ,bekommst du ein eigenes Feuerwerk.

Alles,alles Gute und laß es krachen Küsschen

lg
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

Vom 01.01.2012 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
1.043 Beiträge (ø0,67/Tag)
Mein Lieblingsboxer hat Geburtstag ! Lachen

Ich wünsch dir alles, alles Liebe und vorallem Gesundheit für das nächste Lebensjahr ( natürlich auch darüber hinaus!!!!) Küsschen

LG Zartbitter
Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.

\"\"

Vom 01.01.2012 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.428 Beiträge (ø3,83/Tag)
Und hier auch nochmal:

Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! Küsschen Küsschen Küsschen

LG Andrea

Vom 01.01.2012 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Alles Gute zum Geburtstag und ein frohes neues Jahr. Lachen

LG Brutzel

Vom 01.01.2012 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Liebe Ute,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag und ein glueckliches neues Jahr!

LG Risei \"\"
No matter what the question is, chocolate is the answer!

Vom 01.01.2012 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo,

ich danke euch ganz herzlich für die lieben Geburtstagsgrüsse! Noch etwas müde, aber gesund und munter lassen wir das neue Jahr beginnen. Dafür möchte ich euch allen auch viel Erfolg, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse wünschen!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 01.01.2012 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.337 Beiträge (ø1,07/Tag)
Liebe Ute,

ich wünsche dir für die nächsten 366 Tage auch alles Liebe, Gute und viel Glück und alles, was du dir selber wünscht Küsschen .

lG krebsi62

Vom 01.01.2012 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.632 Beiträge (ø4,88/Tag)
Liebe Ute,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag ... ich hoffe, du hast ihn schön feiern können!

Lieben Gruß
\"\"

Vom 01.01.2012 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Klar habe ich gefeiert - und nen Rundflug habe ich auch noch gemacht!

\"\"

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 02.01.2012 06:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Guten Morgen Ute,

zwar etwas spät aber nicht vergessen

Ich wünsche dir alles alles liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hast schön gefeiert und dich verwöhnen lassen

Liebe Grüße Daina

Vom 02.01.2012 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.824 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo Ute,

auch von mir, wenn auch verspätet, alles Gute für dein neues Lebensjahr!!!

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 02.01.2012 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.053 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo Ute,

ich hab's erst heute gesehen. Aber ich schicke sofort alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr über den Brenner (oder den Reschen).

LG
Seketa

Vom 02.01.2012 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Ute,

auch vom skippy einen herzlichen Glückwunsch zum Festtag. Küsschen

Vom 02.01.2012 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
Hallo Ute ,
sorry kann erst jetzt nachträglich gratulieren .

Alles Gute zum Birthday .

Glück Auf
Serano

>> Wenn man als Schlittenhund nicht irgendwann zum Leittier wird, wird man sein Leben lang nicht das Panorama, sondern nur die Ärsche sehen. <<

Vom 02.01.2012 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)

Happy Birthday nachträglich

\"\" LG Claudi

Vom 02.01.2012 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo und herzlichen Dank auch den heutigen Gratulanten!

LG Ute
\"\"

Vom 06.01.2012 02:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.120 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo Ute

Oh je, ich bin schon ganz konfus, daher verspätet, aber umso herzlicher,
mein Geburtstagsgruß.

Ich hoffe, Du verzeihst es mir,
alles Liebe und Gute wünsch ich Dir.

LG
T-Sternchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: