HellaWahnsinn kommt unter die Haube
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2005 |
Die Liebe, welch´lieblicher Dunst! Doch in der Ehe, da steckt die Kunst! Theodor Storm Ich wünsche Dir ganz viel Glück im... - neuen Lebensabschnitt -neuen Haus -im neuen Jahr lg kristine Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Von allem nur das Beste. Oskar Wilde |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Oh, das ist aber schön ...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Lieben Gruß Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
das ist ja wirklich ein "Hella Wahnsinn"! Ich wünsche auch alles Gute und Liebe zu diesem Entschluss. LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
von mir auch, alles Gute!!!
Ute, Dein Ava macht mir Angst!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2011 |
"Der Ring schließt Ehen. Und Ringe sind`s, die eine Kette machen."
( Schiller ) "Ein Polterabend ist dazu da, die bösen Geister auch noch zu vertreiben. Von allen guten ist man ja bereits verlassen, wenn man heiratet." ( unbekannt ) "Trauring, aber wahr..." ( unbekannt ) Aber alles nur Spaß! Auch von mir die allerbesten und liebstgemeinten Glückwünsche! herzlichst Saucenlover .........P.S.: "Es gibt welche, die sich vorher trauen. Und es gibt welche, die sich vorher trauen lassen...." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Ach Schau mal an - mein Muffin heiratet!
Ich wünsch dir eine schöne Hochzeit und viel Glück für die Zukunft! Den ersten Mini-Muffin benennt ihr aber nach mir, ja!? Grüßchen Rince Danke, dass Du diesen Beitrag gelesen hast! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2007 |
Herzlichen Glückwunsch!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2011 |
Auf jeden Fall herzliche Glückwünsche der Nina, wer ist den der Bräutigam???
Auch wenn ich sie nicht kenne. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
Oh man ist das süss, dass ihr an mich gdacht habt ! bzw es überhaupt jemandem aufgefallen ist! (spezieller Dank geht an kristine
Ich bin TOTAL gerührt! Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Uns geht es super...sind noch immer im "Kistenauspackstress", aber ansonsten ist alles prima... An der Hochzeit lief alles schief, was nur schiefgehen konnte.... aber ich hatte nix anderes erwartet... es fing damit an, dass die Halterlosen in Größe "S" mir an den Knöcheln hingen und wir sie mit Klebeband am Oberschenkel festbinden mussten... dann hatte ich den Ausweis vergessen... dann hatten wir die Ringe vergessen... usw usw.... egaaaal.... wir werden den Tag NIE vergessen Und Rince....NIX Minimuffin.... hier gibts nur nen Minischulze im März und dann kommen Wachteln, Hühner, Esel... such dir aus, wen wir auf deinen Namen taufen sollen Spass beiseite....ich hab mich unglaublich über den Thread gefreut zumal ich im Moment ja kaum noch on bin und dachte "aus den Augen aus dem Sinn" LG Nina P.s. die Frage kam ja oben.... ich habe PeterKöln geheiratet, aber der ist hier kaum aktiv und den werdet ihr nicht "kennen"...und ich kenn ihn auch nicht durch Chefkoch...er kennt Chefkoch durch mich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Mensch....ich sehe das jetzt erst
Hella, ich wünsche dir bzw euch alles Glück der Welt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
...."Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle?"...................
Ja, das hat ja gut angefangen, ich wünsche für den weiteren Eheweg alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2012. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
da schließe ich mich den Gratulanten noch schnell an : Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft ! Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
hallo!
alles gute zur gelungenen hochtzeit wünsche ich euch! lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Alles Gute auch von mir zur Hochzeit.....auf dass ihr glücklich werdet in eurem neuen Heim
Liebe Grüße Awlona |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine