neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HellaWahnsinn kommt unter die Haube

Vom 31.12.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristine1 Smutje

Mitglied seit 11.08.2005
502 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Nina,

Die Liebe, welch´lieblicher Dunst!
Doch in der Ehe, da steckt die Kunst!
Theodor Storm

Ich wünsche Dir ganz viel Glück im...

- neuen Lebensabschnitt

-neuen Haus

-im neuen Jahr

lg
kristine

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack.
Von allem nur das Beste.
Oskar Wilde
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.12.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
3.869 Beiträge (ø1,44/Tag)
Oh, das ist aber schön ...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Lieben Gruß
Beate

Vom 31.12.2011 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo,

das ist ja wirklich ein "Hella Wahnsinn"! Ich wünsche auch alles Gute und Liebe zu diesem Entschluss.

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 31.12.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.162 Beiträge (ø4,58/Tag)
von mir auch, alles Gute!!! ...

Ute, Dein Ava macht mir Angst!!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen BOOOIINNNGG....

Vom 31.12.2011 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
1.015 Beiträge (ø4,79/Tag)
"Der Ring schließt Ehen. Und Ringe sind`s, die eine Kette machen."
( Schiller )

"Ein Polterabend ist dazu da, die bösen Geister auch noch zu vertreiben.
Von allen guten ist man ja bereits verlassen, wenn man heiratet."
( unbekannt )

"Trauring, aber wahr..." ( unbekannt )

Aber alles nur Spaß!
Auch von mir die allerbesten und liebstgemeinten Glückwünsche!

herzlichst Saucenlover

.........P.S.: "Es gibt welche, die sich vorher trauen. Und es gibt welche, die sich vorher trauen lassen...."

BOOOIINNNGG....

Vom 31.12.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Ach Schau mal an - mein Muffin heiratet! Lachen

Ich wünsch dir eine schöne Hochzeit und viel Glück für die Zukunft! Den ersten Mini-Muffin benennt ihr aber nach mir, ja!? Lachen

Grüßchen
Rince

Danke, dass Du diesen Beitrag gelesen hast! \"\"

Vom 31.12.2011 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
1.148 Beiträge (ø0,66/Tag)
Herzlichen Glückwunsch!!! Lachen Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.01.2012 00:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hagemeister Tellerwäscher

Mitglied seit 31.12.2011
4 Beiträge (ø0,03/Tag)
Auf jeden Fall herzliche Glückwünsche der Nina, wer ist den der Bräutigam???

Auch wenn ich sie nicht kenne.

Vom 03.01.2012 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.904 Beiträge (ø1,88/Tag)
Oh man ist das süss, dass ihr an mich gdacht habt ! bzw es überhaupt jemandem aufgefallen ist! (spezieller Dank geht an kristine Lachen )

Ich bin TOTAL gerührt!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!

Uns geht es super...sind noch immer im "Kistenauspackstress", aber ansonsten ist alles prima...

An der Hochzeit lief alles schief, was nur schiefgehen konnte.... aber ich hatte nix anderes erwartet... es fing damit an, dass die Halterlosen in Größe "S" mir an den Knöcheln hingen und wir sie mit Klebeband am Oberschenkel festbinden mussten... dann hatte ich den Ausweis vergessen... dann hatten wir die Ringe vergessen... usw usw.... egaaaal.... wir werden den Tag NIE vergessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und Rince....NIX Minimuffin.... hier gibts nur nen Minischulze im März und dann kommen Wachteln, Hühner, Esel... such dir aus, wen wir auf deinen Namen taufen sollen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Spass beiseite....ich hab mich unglaublich über den Thread gefreut zumal ich im Moment ja kaum noch on bin und dachte "aus den Augen aus dem Sinn"

Küsschen

LG

Nina

P.s. die Frage kam ja oben.... ich habe PeterKöln geheiratet, aber der ist hier kaum aktiv und den werdet ihr nicht "kennen"...und ich kenn ihn auch nicht durch Chefkoch...er kennt Chefkoch durch mich Na!

Vom 04.01.2012 01:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Mensch....ich sehe das jetzt erst zum Heulen

Hella,
ich wünsche dir bzw euch alles Glück der Welt! Küsschen

Vom 04.01.2012 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
...."Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle?"................... Na!

Ja, das hat ja gut angefangen, ich wünsche für den weiteren Eheweg alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2012.

LG Martina

Vom 05.01.2012 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Hallo,

da schließe ich mich den Gratulanten noch schnell an : Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft !

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 05.01.2012 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

alles gute zur gelungenen hochtzeit wünsche ich euch!

lg gb

Vom 07.01.2012 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.772 Beiträge (ø2,71/Tag)
Alles Gute auch von mir zur Hochzeit.....auf dass ihr glücklich werdet in eurem neuen Heim Küsschen .

Liebe Grüße
Awlona

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: