der-rotter (Friedhelm) hatte Geburtstag und nun wird flott gratuliert
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Lieber Friedhelm
zum Geburtstag sowie alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!!! Ach ja, Torte kommt auch noch ![]() «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•> [
<•>~<•>~<•>~<•>«•»«•»«•»«•»Bubbul«•»«•»«•»«•»
Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom"
(Albert Einstein) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - einen ganz herzlichen Glückwunsch aus dem Pott in die Stadt der fliegenden Straßenbahnen.
Alles Gute Friedhelm, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und das dir die guten Ideen beim Wursteln niemals ausgehen mögen.... Dazu ein ganz besonders herzliches Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Hier kommt noch die Torte
![]() «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•> [
<•>~<•>~<•>~<•>«•»«•»«•»«•»Bubbul«•»«•»«•»«•»
Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom"
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2007 |
Hallo
lieber Friedhelm
Lieben Gruß von mir
Wenns mal kracht im Leben, dann lass Humor einen guten Stoßdämpfer sein. (c)2011 von mir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2007 |
Zu spät aber mein Gruß kommt vom Herzen.
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag lieber Friedhelm. Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo Friedhelm,
was lesen meine müden Augen zu so später Stunde hier noch? Leider um zwei Tage zu spät, aber immerhin noch in diesem Jahr Aus dem tiefen Süden auch von mir alles Gute zum Geburtstag ! LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Auweia!!!!
Liebster Friedhelm, ich schäme mich! Den Geburtstag hatte ich mir extra notiert und dann habe ich den Zettel nicht gefunden! Aber GsD verliert der CK nix! Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hi,
dem schließe ich mich auch an!! Er lebe hoch, hoch, hoch! LG, marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo zusammen,
auch hier herzlichen Dank für die netten Geburtstagswünsche. Wünsche noch allen hier ein sehr schönen Übergang ins neue Jahr 2012, mit viel Glück und bei bester Gesundheit.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Hallo Friedhelm,
nach dem Urlaub erfährt man immer einiges... Aber lieber spät als nie auch von mir die besten Wünsche und ein herzlicher Glückwunsch nachträglich! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2009 |
Ich schliesse mich dem Skippy an ,
sorry kann erst jetzt nachträglich gratulieren . Alles Gute nachträglich Freidhelm Grüße vom Serano >> Wenn man als Schlittenhund nicht irgendwann zum Leittier wird, wird man sein Leben lang nicht das Panorama, sondern nur die Ärsche sehen. << |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Friedhelm,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. LG Babs der ____________________________________ ![]()
>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

<

Friedhelm,