neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Happy Birthday Risei!!!

Vom 24.12.2011 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klappi  Smutje

Mitglied seit 12.02.2007
332 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

\"\"

Ein wundervoll "eigenhändig" geschmettertes "Happy Birthday to you!!!!" Herr Klappi und ich wünschen Dir aus der Ferne alles Liebe heute!
Feiere schön,... auch ohne uns!

Liebe Grüße Klappi

\"\"

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterlässt keine eigenen Spuren.“
Wilhelm Busch
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.12.2011 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Liebe Risei,
dann hier auch nochmal

ALLES GUTE zu DEINEM heutigem GEBURTSTAG

In der Ferne, wo du jetzt bist, kann man den ja auch viel besser von Weihnachten trennen.

Feiert also schön beide Feste.

LG
Kerstin

Vom 24.12.2011 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.824 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo,

dann schließ ich mich auch an:

alles Gute zum Geburtstag und viel Glück fürs neue Lebensjahr!

Und natürlich auch schöne Feiertage!

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 24.12.2011 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Auch von mir alles Gute, Schnute. Na!

LG Brutzel \"\"

Vom 25.12.2011 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
1.594 Beiträge (ø0,7/Tag)
Liabe Risei,

von mir auch elles Guade nochdräglich zu Doim Geburtschdag!!!

Viale liabe Griaß ausm Schwobaländle von dr Mone!!!

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 25.12.2011 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Danke Ihr Lieben!
Es wurde ordentlich gefeiert, wenn auch ganz anders als zu Hause.
Euch allen noch schoene Weihnachten! OH TANNE...

LG Risei \"\"
No matter what the question is, chocolate is the answer!

Vom 26.12.2011 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
\"\"

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 26.12.2011 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Risei,

Herzlichen Glückwunsch nachträglich *ups ... *rotwerd* zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und Gesundheit und hoffe, dass Deine Geschenke auch doppelt ausgefallen sind !! Na!

Liebe Grüße Uschi

Vom 28.12.2011 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tramdriver  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2007
1.296 Beiträge (ø0,71/Tag)
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Zu spät, ich fasse es nicht.

Wie gut, daß ich es noch im alten Jahr gemerkt habe. *ups ... *rotwerd*

Gruß
tramdriver
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen.

Vom 01.01.2012 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
1.102 Beiträge (ø0,76/Tag)
...und ich hab es erst im neuen Jahr bemerkt *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsch dir ein wundervolles, glückliches und gesundes neus Jahr.....und weil heute heute ist, wünsch ich es dir doppelt Lachen 11.11.11:11

\"\"

Gruß Mina

Vom 01.01.2012 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Euch beiden auch danke schoen, am Mina gleich ein doppeltes. Küsschen

Driver, du brauchst dich nicht so klein zu machen, wer sein Paeckchen selbst abholen muss, darf sich auch mal verspaeten. Na!

LG Risei \"\"
No matter what the question is, chocolate is the answer!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: