neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jetzt hätten wir doch fast unsere Neuhaus2 vergessen...

Vom 22.12.2011 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.961 Beiträge (ø2,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Dafür jetzt umso herzlicher und lauter:

HAPPY BÖRSDEI!!!

Fühl Dich geherzt und gedrückt!

Küsschen Küsschen Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2011 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
\"\"

Herzlichen Glückwunsch uns alles Gute zum Geburtstag ! Küsschen

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 22.12.2011 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.428 Beiträge (ø3,83/Tag)
Moin!

Ganz liebe Glückwünsche auch von mir! Lachen

LG Andrea

Vom 22.12.2011 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Ich schließe mich an!

Herzliche Glückwünsche schicke ich Dir! Habe einen ganz besonders schönen Tag heute!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 22.12.2011 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
1.102 Beiträge (ø0,76/Tag)
Neuhäuselchen,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag.....und eine Tüte voller Glückwünsche 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

\"\"

...und eine runde Extra-Knuddeln-Knutschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Gruß Mina Let´s rock!

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hallo,
auch von mir gaaanz lebe Grüsse und alles Gute zum Geburtstag Küsschen .

LG , Jürgen

Vom 22.12.2011 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.989 Beiträge (ø1,26/Tag)
Tachchen! \"\"

Hee @Kathrin...natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Vorallem beste Gesundheit, Freude mit der Familie, Kraft und Energie für den Job und das was Du Dir selber wünschst wünsch ich Dir.

\"\"

Und frohe Weihnachten
Betty .....der Hauself \"\"

Vom 22.12.2011 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
Glückwunsch, Neuhäuselchen

ist das Essen schon fertig, dann komm ich vorbei Na!

Gruß

Heinz

Vom 22.12.2011 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo Kathrin,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern und verwöhnen!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 22.12.2011 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.824 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo,

auch von mir

alles Gute zum Geburtstag und Glück, Gesundheit und Zufriedenheit fürs neue Lebensjahr.

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 22.12.2011 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Vielen Dank Ihr Lieben. Küsschen

@ Heinz

Essen ist noch nicht fertig, duftet aber schon im ganzen Haus. Kannst Dich aber schon mal auf den Weg machen.

Und für alle anderen stell ich mal Schlehenlikör, Rumtopf (natürlich alles eigene Produktion) und wer möchte Sekt in die Mitte.

Vom 22.12.2011 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
ich nehme den Rumtopf Ey man, bin ich blau!

..ach ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!! Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Gruß Hubert YES MAN

Vom 22.12.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Moin Kathrin

\"\"

Ach ja,ich nehme den Sekt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Geburtstags-Gruß
mamirah

Vom 22.12.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Lass es ordentlich krachen. hechel... hechel... hechel...

Und dazu ein ganz besonders herzliches

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Vom 22.12.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.906 Beiträge (ø1,36/Tag)
Kathrin, ganz liebe Grüße zum Geburtstag und bis nächste Woche! Küsschen

Achja, ich nehm von allem... Ey man, bin ich blau!

Jule

Vom 22.12.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,27/Tag)
Kathrinchen *ups ... *rotwerd* ich hab´s auch fast verratzt....

alle guten Wünsche also auch von mir. Und dass durch deine neue Haustüre nur liebe Menschen kommen mögen

Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

\"\"

Vom 22.12.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
Kathrin:

ich nehm den Sekt! Ein Prosit auf Dich Let´s rock!

LG Ciperine

Vom 22.12.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..meine liebste brandenburger Pflanze wird nicht älter - Sicher nicht!

dachte ich - YES MAN

daher erst so spät, aber mit den allerbesten Wünschen für ein weiteres Jahr... Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

pp

Vom 22.12.2011 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
WAAAAAHHH...... \"\"

....um ein Haar..... Lachen

Alles Gute, liebe Kathrin. Küsschen Küsschen Küsschen

LG Brutzel

Vom 22.12.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaneR  Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
907 Beiträge (ø0,54/Tag)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

LG

Nane

Vom 22.12.2011 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Ihr seid alle so süüüüß. Ick liebe Euch! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.12.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
Boahr, so ein bischen schäme ich mich ja schon! *ups ... *rotwerd*

\"\"

Liebste Kathrin,

herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!

Bleib so wie du bist! Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

\"\"

\"\"

Vom 22.12.2011 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.041 Beiträge (ø0,34/Tag)
\"\"

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Sabine

\"\"

Vom 22.12.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
Auch hier

Alles Liebe zum Geburtstag

liebe Kathrin

wenn vom Rumtopf von gestern noch was übrig sein sollte, schieb mal ein Glas rüber Küsschen Küsschen Küsschen

LG Jule-Paule Na!

Vom 22.12.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Klar gibts noch Rumtopf. *eingroßesGlasrüberschieb*

Kennst mich doch, so selten wie ich was alkoholisches trinke, bin ich schnell angeschickert. Ey man, bin ich blau! Unser Rumtopf reicht bestimmt wieder 2 Jahre. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.12.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Hallo Kathrin,

auch von mir die allerbeste Wünsche zum Geburtstag.

Wünsche Dir von ganzem herzen einen wolkenlosen Himmel
den Duft der schönsten Blumen
ein Lied
ein Lachen
einen Wunsch
der in Erfüllung geht
einfach alles, was Dir Freude schenkt
und Dich rundum glücklich macht.

Grüße katir

Vom 22.12.2011 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.142 Beiträge (ø6,96/Tag)
Ich schliesse mich auch noch an mit den besten Wuenschen!

Cheers,
Ingrid

Vom 22.12.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo neuhaus!

alles gute zum geburtstag, viel glück und gesundheit wünsche ich dir für das nächste jahr!

lg gb

Vom 22.12.2011 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Gut, dass man abends nochmal ins Glückwunschforum guckt.

Hallo Neuhaus.

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag...und da kann man Dir auch gleich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen !!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 22.12.2011 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.772 Beiträge (ø2,71/Tag)
3 Min. vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums noch geschafft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Liebe Kathrin, alles Gute zu deinem Geburtstag Küsschen .

Viele Grüße
Awlona

Vom 23.12.2011 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2006
1.906 Beiträge (ø0,87/Tag)
Morgen Kathrin,

von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Halt dich wacker und fit und ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Lass dich nochmal drücken.

\"\"

Vom 23.12.2011 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruver Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2008
125 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallöchen
Kathrin vor lauter Weihnachtswahn ......ach Quatsch ich habs vergessen Welt zusammengebrochen
Liebe Kathrin alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag wünsch dir viel Gesundheit,Glück und alles was du dir selber wünscht.Hoffe du konntest deinen Tag genießen.
Lg Diana

Vom 23.12.2011 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Menno Kathrin......ich habs auch vergessen, bzw. gar nicht gewußt *ups ... *rotwerd*

Aber nachträglich knutsch ich dich jetzt zu Boden\"\"

\"\"\"\"

\"\"

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 23.12.2011 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Vielen lieben Dank an Euch alle. Und ich knutsch Euch auch alle zu Boden. Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 23.12.2011 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.044 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hey Kati Küsschen Küsschen

komme auch hinterhergehinkt und wünsche Dir, dass alle Deine Träume
wahr werden!

Für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und Glück!

Gaaanz fröhliche (nachträgliche) Geburtstagsgrüsse
Dat Sonnenscheinchen

Vom 23.12.2011 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)
hi meine süße,

alles, alles erdenklich liebe und gute zu deinem geburtstag!
Pfeil nach rechts und yes, we love you!!! Pfeil nach links

\"\"

lg

aix Küsschen Küsschen Küsschen

menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt...

Vom 23.12.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007

Danke, ick Euch oooch. OH TANNE...

Vom 27.12.2011 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.143 Beiträge (ø3,7/Tag)
Oweia, schon wieder zu spaet. Haus voller gaeste, kennst das ja.

Alle gute Wuensche nachtraeglich zum Geburtstag und rutsche gut rueber ins neue Jahr.

Lieben Gruss
Tink

Vom 28.12.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Macht nix, freu mich auch über späte Grüße. Küsschen

Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vom 02.01.2012 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Hätteste ja mal was sagen können in Berlin... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Alles Jute nachträglich... Küsschen Küsschen ...

Vom 02.01.2012 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.337 Beiträge (ø1,07/Tag)
Ich habe mal wieder nichts mitbekommen Welt zusammengebrochen .

Liebe Kathrin,

nachträglich, aber nicht minder herzlich, möchte ich dir auch noch ganz doll zum Geburtstag gratulieren und dir alles Gute und viel Glück wünschen Küsschen .

lG krebsi62

Vom 02.01.2012 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Küsschen

Danke.

Vom 02.01.2012 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
Danke an die Telekom,
die mich eine lange Zeit ohne Internet gelassen hat na dann...

Sorry Kathrin
ich kann erst jetzt nachträglich gratulieren

lg
Serano

>> Wenn man als Schlittenhund nicht irgendwann zum Leittier wird, wird man sein Leben lang nicht das Panorama, sondern nur die Ärsche sehen. <<

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: