neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

DainaM - alles Gute .....

Vom 22.12.2011 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
zum Geburtstag!

Liebe Daina, ich wünsche dir einen tollen Tag, viele Geschenke und nur liebe Menschen um dich herum. Weil der Schampus für dich ausfällt, gibt es von mir Blumen!

\"\"

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2011 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Oh - da schließ ich mich an:

Herzliche Glückwünsche und alles gute für das neue Lebensjahr

lg
eifelkrimi

Vom 22.12.2011 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.120 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo Daina,

herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute.

LG
T-Sternchen

Vom 22.12.2011 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.428 Beiträge (ø3,83/Tag)
Moin!

Daina, alles Liebe zum Geburtstag, all Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen! Küsschen

LG Andrea

Vom 22.12.2011 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.295 Beiträge (ø3,58/Tag)
Hallo Daina,

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Mögest du uns noch lange purpelgesund mit deinen knallehrlichen Beiträgen erfreuen! :)

LG Nachtvogel Na!

Vom 22.12.2011 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Halloweenchen5470 Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo Daina,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Liebe Grüsse
Halloweenchen

Vom 22.12.2011 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.951 Beiträge (ø6,96/Tag)
Huhu Daina,

auch von mir die besten Wünsche und alles Gute zu deinem heutigem Geburtstag. Küsschen

Himmel bei ihr kommt man ja aus dem Gratulieren garnicht raus, da lohnt sich ja bald ein Dauerauftrag. Na! Na!

LG, Carco

Vom 22.12.2011 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.824 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo Daina,

auch von mir alles Gute zum geburtstag und viel Glück fürs neue Lebensjahr.

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 22.12.2011 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Daina, auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute.

Und denk dran: Im nächsten Jahr feiert ihr schon zu Dritt! Lächeln

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 22.12.2011 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.337 Beiträge (ø1,07/Tag)
Liebe DainaM, die jetzt ja DainaR ist Na! ,

auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr! Genieße deinen Tag und lasse dich ordentlich verwöhnen. Küsschen

Den Schampus trinken wir dann für dich mit, wir sind da ganz uneigennützig und helfen wo wir können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

lG krebsi62

Vom 22.12.2011 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo1

alles gute zum geburtstag, gesundheit und glück für das nächste lebensjahr!

wünscht grumbirn

Vom 22.12.2011 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
2.165 Beiträge (ø1,71/Tag)
Liebe Daina,

auch das Hörnchen stellt sich artig hintenan, um Dir zum neuen Lebensjahr zu gratulieren!

Aber anstossen muss sein, daher hab ich Dir das hier mitgebracht!

Feier schön und lass es Dir gutgehen! Küsschen

Lg vom Hörnchen

Vom 22.12.2011 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

das ist aber lieb von euch... na dann schmeiß ich mal ne Runde

-Brötchen, verschiedene Brotsorten, Sekt, O-Saft, Kaffee, Tee, Butter, Marmelade, Honig, verschiedene Wurst und Käseplatten, Obstsalat, Räuscherfisch, gekochtes Ei und Rührei... und für die ganz gesunden - Müsli

Lasst es euch schmecken

Liebe Grüße Daina

Vom 22.12.2011 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Liebe Daina,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe zum Geburtstag ! Küsschen

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 22.12.2011 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bijunker Tellerwäscher

Mitglied seit 17.11.2011
217 Beiträge (ø1,12/Tag)
Happy Birthday, meine Liebe!
Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich Dir! Küsschen

Vom 22.12.2011 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.853 Beiträge (ø7,92/Tag)
Hallo liebe Daina,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Alles Gute für dein spannendes neues Lebensjahr!

mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 22.12.2011 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.989 Beiträge (ø1,26/Tag)
Tachchen! \"\"

\"\"

Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Vorallem Gesundheit und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

\"\"

Es grüßt
Betty .....der Hauself \"\"

Vom 22.12.2011 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.906 Beiträge (ø1,36/Tag)
Dainachen,

hier auch nochmal: Happy Birthday! Küsschen

LG Jule

Vom 22.12.2011 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
Happy Birthday Küsschen

Vom 22.12.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
Ja dann,

herzlichen Glückwunsch und ein erfolgreiches (!) fröhliches neues Lebensjahr!

LG Martina

Vom 22.12.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.041 Beiträge (ø0,34/Tag)
\"\"

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Sabine

\"\"

Vom 22.12.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
Hallo!

Da schließ ich mich auch an: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!

Ich wünsch euch eine besinnliche Adventszeit und einen guten Rutsch,
die Biene=)

Vom 22.12.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
erst heiraten, dann schwanger werden, und nun auch noch Geburtstag haben... ich finde, in diesem Jahr übertreibste aber! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alles Gute für Dich und die Familie und Frohe Weihnachten wünscht (in einem Abwasch) der olle nick67

Let´s cook baby! NT ist auch keine Lösung...!Let´s cook baby!

Vom 22.12.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.189 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo Daina,

ich schließe mich an: alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! Lachen Lachen Lachen

Viele Grüße,

Jelly

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!

Vom 22.12.2011 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.053 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

dann wünsche ich Euch dreien einen wunderschönen Geburtstag Lachen

LG
Seketa

Vom 22.12.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.445 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Dir (euch Na! ) Alles Gute, lass Dich schön feiern. 11.11.11:11

LG Simone

Vom 22.12.2011 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.951 Beiträge (ø6,96/Tag)
Pfeil nach rechts dann wünsche ich Euch dreien Pfeil nach links

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Hab ich was verpasst??¿¿ sind es Zwillinge Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.12.2011 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2006
1.906 Beiträge (ø0,87/Tag)
Happy Birthday liebe Daina,

ich wünsch dir auch hier nochmal alles alles Gute und alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag, feiere schön ein bißchen, habe einen tollen Tag und grüße auch Peanuts von mir.
Ich wünsche dir ein neues tolles Lebensjahr mit viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und allem was dazugehört.

\"\"

Vom 22.12.2011 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.162 Beiträge (ø4,58/Tag)
oh dann auch von mir noch schnell alles Gute!!! hechel...

Liebe Daina, ich wünsche dir alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!! ...

Ich hoffe Du geniesst den Tag, dieser Geburtstag ist ja schon etwas besonderes mit Eurem Krümmelchen!! Na!

Einen schönen Abend noch, mit schönen Geschenken und leckerem Essen( heute keinen Döner, oder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

LG Marlar

Vom 22.12.2011 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Auch von mir herzliche Glückwünsche. Lachen

LG Brutzel \"\"

Vom 22.12.2011 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.820 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo liebe Daina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 22.12.2011 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Hallo Daina,

alles Gute zum Geburtstag ..und ein wundervolles kommendes Jahr.

Grüße katir

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: