Gaaaaaanz liiiiieeeebe Weihnachtsgrüße an aaaaaaallleeee CKler....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2011 |
Liebe Amateure und Amateurinnen! Liebe User und Userinnen! Liebe Admins und Admininnen! Liebe Nörgler, Meckerer, Hinweiser, Verschieber, Frager, Beantworter, Neue, Alte, Still-Mitleser, Nichtswisser und Besserwisserinnen, Kochchaoten und Über-Sich-Selbst-Lachen-Könnenerinnen, liebe Mitplanetarier, Römer! Freunde! Landsleute! All Ihr da draußen in der großen weiten Welt! Köche und Köchinnen! Liebe ck-ler und ck-lerinnen! Ich bin seit kurzem Mitglied im CK und fühle mich hier einfach sauwohl! Deshalb an dieser Stelle ein "Hallo" an an alle Unbekannten und ein herzliches Dankeschön an alle sowieso! Und für euch gaaaaaanz alle ein wunderschönes, ruhiges, streßfreies und von Liebe erfülltes Weihnachtsfest!!!! Advent! Advent! Ein Lichtlein brennt! Der Tisch und die Gardinen! Der Papa löscht, die Mama flennt - und ich ess` Apfelsinen......!" Gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue, gesunde Jahr! Das alles wünscht euch von ganzem Herzen Euer Saucenlover ( Knuuuuuuutschi ! ) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Wie süß ist das denn?
Ich hätte ja auch ein Gedicht bereit, aber das würde gelöscht (nicht jugendfrei Dir auch ein frohes Fest! LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
Na, das nenn ich mal einen ausführlichen Weihnachtsgruß Danke, Dir auch ein frohes Fest und was dazugehört (und natürlich allen oben genannten auch LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen...ich fühl mich auch "sauwohl" hier immer wieder spaßig, informativ und manchmal auch ein bisschen böse hier ich wünsch Euch auch ein frohes, besinnliches Fest mit leckerem Essen, was ja auf Grund des Menüforums wohl auf jeden Tisch kommt die Biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
na da wurde ja kein einziger CKler vergessen. RESCHPEKT
Auch ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit einem fleißigen Bleibt gesund und munter damit wir uns im nächsten Jahr wieder in lustiger Runde lesen können Liebe Grüße Bärbel![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
Ebenfalls!
Lenta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
Da reihe ich mich auch noch ein!
Schöne Weihnachten euch allen! LG vom Hörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Vielen Dank
Auch von hier Frohe Weihnachten an alle CKler da draußen Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2011 |
Danke. :)
Auch von mir Frohe Weihnachten an alle CK-Mitglieder. LG White_Collar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Danke gleichfalls..
Bärbel, nicht nur, dass keiner vergessen wurde.. es wurden auch viele mehrfach genannt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2009 |
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Fest!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Ich wünsche allen, die Weihnachten feiern, ein schönes, friedliches, besinnliches und mit allem was dazu gehört, Weihnachtsfest !
lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen. Es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehen... Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen es hat das ganze Geld versoffen. Gestern hab ich es wieder getroffen... Denkt euch... es war schon wieder besoffen! Liebe Community, ich schließe mich SLs Wünschen an: fröhliche friedliche Feiertage wünscht euch der schräge Vogel nick67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2008 |
Hallo zusammen,
auch von mir euch allen ein besinnliches, friedliches Fest. Liebe Grüsse Halloweenchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Die wünsche ich Euch auch allen
liebe Grüße Bina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Guten Morgen beinander,
@Saucenlover, das ist ja ne ganz süße Idee... auch ich möchte allen ein wunderschönes, stressfreies Weihnachtsfest wünschen. Hier in München machen sie uns ja sogar im Radio für die beiden Feiertage Hoffnung auf etwas Schnee, das wäre perfekt Servus aus München Ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2008 |
Hallo,
auch ich wünsche allen ein friedvolles und glückliches Weihnachtsfest Ganz herzliche und weihnachtliche Grüße, Veronika Gruß Veronika
"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."...... Georges Auguste Escoffier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2009 |
Hallo an Alle,
auch von mir die besten Wünsche zum Fest und vielen Dank für ein weiteres schönes Jahr im CK. Gruß Syto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2011 |
Hallo
auch ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Ich möchte mich für alle hilfreichen Beiträge in meinen Threads bedanken, für die tollen Rezepte, die ihr hier zur Verfügung stellt und dem ganzen Chefkochteam für ihr Engagement und ihre Zeit. LG Nachtvogel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Lieber Gruß aus Nordhessen Ursula1
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2009 |
Hallo an Alle,
auch ich wünsche Allen hier ein schönes, ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest!!! Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hola,
na, dann wünsche ich auch allen ein: Feliz navidad y prospero año nuevo 2012. Saludos, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2009 |
Hallo,
wünsche allen ein geruhsames Weihnachtsfest mit schönen Momenten. Fröhliche Grüsse Flöz-Sonnenschein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2004 |
Hallo
das ist ja ein schöner passender Weihnachtsgruß, dem schließe ich mich an:O) Allen ein schönes Fest- lg Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2010 |
Hallo,
da schließe ich mich doch an : schöne Feiertage und einen geruhsamen Urlaub, alles Gute für das neue Jahr ! Grüße _planet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2011 |
Hallo,
Fröhliche Weihnachten, das wünsche ich Dir "Saucenlover" und allen anderen ebenfalls hier LG T-Sternchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2011 |
Guten Morgen!
Okay, Weihnachten ist vorbei, aber ich wünsche Euch allen, schöne Weihnachten Ich bin jetzt ungefähr ein halbes Jahr hier und bin es gerne - Danke! Liebe Grüße von Mangocurry |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

na da wurde ja kein einziger CKler vergessen. RESCHPEKT