neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gaaaaaanz liiiiieeeebe Weihnachtsgrüße an aaaaaaallleeee CKler....

Vom 21.12.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
1.015 Beiträge (ø4,79/Tag)
Liebe Profis und Profiinnen!
Liebe Amateure und Amateurinnen!
Liebe User und Userinnen!
Liebe Admins und Admininnen!
Liebe Nörgler, Meckerer, Hinweiser, Verschieber, Frager, Beantworter, Neue, Alte, Still-Mitleser, Nichtswisser und Besserwisserinnen, Kochchaoten und Über-Sich-Selbst-Lachen-Könnenerinnen,
liebe Mitplanetarier,
Römer! Freunde! Landsleute!
All Ihr da draußen in der großen weiten Welt!
Köche und Köchinnen!
Liebe ck-ler und ck-lerinnen!

Ich bin seit kurzem Mitglied im CK und fühle mich hier einfach sauwohl!
Deshalb an dieser Stelle ein "Hallo" an an alle Unbekannten und ein herzliches Dankeschön an alle sowieso! Und für euch gaaaaaanz alle ein wunderschönes, ruhiges, streßfreies und von Liebe erfülltes Weihnachtsfest!!!! OH TANNE...

Advent! Advent! Ein Lichtlein brennt!
Der Tisch und die Gardinen!
Der Papa löscht, die Mama flennt -
und ich ess` Apfelsinen......!"

Gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue, gesunde Jahr!
Das alles wünscht euch von ganzem Herzen

Euer Saucenlover ( Knuuuuuuutschi ! )
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.12.2011 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.428 Beiträge (ø3,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wie süß ist das denn? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hätte ja auch ein Gedicht bereit, aber das würde gelöscht (nicht jugendfrei *ups ... *rotwerd* )

Dir auch ein frohes Fest! OH TANNE...

LG Andrea

Vom 21.12.2011 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.259 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo.

Na, das nenn ich mal einen ausführlichen Weihnachtsgruß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke, Dir auch ein frohes Fest und was dazugehört

(und natürlich allen oben genannten auch Na! ... )

LG Annette

Vom 21.12.2011 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen...ich fühl mich auch "sauwohl" hier Na!

immer wieder spaßig, informativ und manchmal auch ein bisschen böse hier YES MAN

ich wünsch Euch auch ein frohes, besinnliches Fest mit leckerem Essen, was ja auf Grund des Menüforums wohl auf jeden Tisch kommt OH TANNE...

die Biene=)

Vom 21.12.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,25/Tag)
\"\"na da wurde ja kein einziger CKler vergessen. RESCHPEKT

Auch ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit einem fleißigen OH TANNE... und allem was dazu gehört.

Bleibt gesund und munter damit wir uns im nächsten Jahr wieder in lustiger Runde lesen können Lachen.

\"\"Liebe Grüße Bärbel\"\"

Vom 21.12.2011 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.974 Beiträge (ø3,94/Tag)
Ebenfalls!

Lachen
Lenta

Vom 22.12.2011 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
2.165 Beiträge (ø1,71/Tag)
Da reihe ich mich auch noch ein! OH TANNE...

Schöne Weihnachten euch allen! Küsschen

LG vom Hörnchen

Vom 22.12.2011 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.928 Beiträge (ø1,13/Tag)
Vielen Dank Küsschen

Auch von hier Frohe Weihnachten an alle CKler da draußen OH TANNE...

Christine

Vom 22.12.2011 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar Küchenjunge

Mitglied seit 24.11.2011
396 Beiträge (ø2,12/Tag)
Danke. :)

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle CK-Mitglieder. OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

LG White_Collar

Vom 22.12.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Danke gleichfalls.. Lächeln

Bärbel, nicht nur, dass keiner vergessen wurde.. es wurden auch viele mehrfach genannt! YES MAN

Vom 22.12.2011 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Fest! OH TANNE...

Vom 22.12.2011 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.337 Beiträge (ø1,07/Tag)
Ich wünsche allen, die Weihnachten feiern, ein schönes, friedliches, besinnliches und mit allem was dazu gehört, Weihnachtsfest ! OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

lG krebsi62

Vom 22.12.2011 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen.
Es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehen... Ey man, bin ich blau!
Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen Achtung / Wichtig
es hat das ganze Geld versoffen. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Gestern hab ich es wieder getroffen... na dann...
Denkt euch... es war schon wieder besoffen! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Community,
ich schließe mich SLs Wünschen an: fröhliche friedliche Feiertage wünscht euch
der schräge Vogel
nick67

Let´s cook baby! NT ist auch keine Lösung...!Let´s cook baby!

Vom 23.12.2011 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Halloweenchen5470 Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo zusammen,

auch von mir euch allen ein besinnliches, friedliches Fest.

Liebe Grüsse
Halloweenchen

Vom 23.12.2011 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,12/Tag)
Die wünsche ich Euch auch allen

liebe Grüße
Bina

Vom 23.12.2011 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.263 Beiträge (ø0,74/Tag)
Guten Morgen beinander,

@Saucenlover, das ist ja ne ganz süße Idee... Vorschlag / Idee

auch ich möchte allen ein wunderschönes, stressfreies Weihnachtsfest wünschen.

Hier in München machen sie uns ja sogar im Radio für die beiden Feiertage Hoffnung auf etwas Schnee, das wäre perfekt ...
OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Servus aus München

Ully

Vom 23.12.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo,

auch ich wünsche allen ein friedvolles und glückliches Weihnachtsfest Lachen

Ganz herzliche und weihnachtliche Grüße, Veronika Küsschen

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 23.12.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syto Küchenjunge

Mitglied seit 10.08.2009
239 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo an Alle,

auch von mir die besten Wünsche zum Fest und vielen Dank für ein weiteres schönes Jahr im CK.

OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Gruß

Syto

Vom 23.12.2011 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.295 Beiträge (ø3,58/Tag)
Hallo Na!,

auch ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! ...

Ich möchte mich für alle hilfreichen Beiträge in meinen Threads bedanken, für die tollen Rezepte, die ihr hier zur Verfügung stellt und dem ganzen Chefkochteam für ihr Engagement und ihre Zeit.

LG Nachtvogel

Vom 24.12.2011 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.891 Beiträge (ø3,45/Tag)
\"\" Hallo...ich schließe mich meinen Vorschreibern/innen sehr gern an und wünsche allen alles Gute, ein stressfreies, besinnliches und doch fröhliches Fest.

Lieber Gruß aus Nordhessen
Ursula1
\"\"

Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 24.12.2011 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michi41 Smutje

Mitglied seit 27.07.2009
148 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo an Alle,

auch ich wünsche Allen hier ein schönes, ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest!!! OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Liebe Grüße
Michaela

Vom 24.12.2011 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.951 Beiträge (ø6,96/Tag)
Hola,

na, dann wünsche ich auch allen ein: Feliz navidad y prospero año nuevo 2012.

Saludos, Carco OH TANNE...

Vom 24.12.2011 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.044 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hallo,

wünsche allen ein geruhsames Weihnachtsfest mit schönen Momenten.

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein OH TANNE...

Vom 24.12.2011 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homedragon Smutje

Mitglied seit 14.11.2004
506 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo

das ist ja ein schöner passender Weihnachtsgruß, dem schließe ich mich an:O)
Allen ein schönes Fest-
lg
Mel

Vom 24.12.2011 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planet_far_away Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2010
2.791 Beiträge (ø4,96/Tag)
Hallo,

da schließe ich mich doch an : schöne Feiertage und einen geruhsamen Urlaub,

alles Gute für das neue Jahr !

Grüße _planet

Vom 24.12.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.120 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

Fröhliche Weihnachten, das wünsche ich Dir "Saucenlover"

und allen anderen ebenfalls hier

LG
T-Sternchen

Vom 29.12.2011 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mangocurry Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2011
227 Beiträge (ø0,68/Tag)
Guten Morgen!

Okay, Weihnachten ist vorbei, aber ich wünsche Euch allen, schöne Weihnachten OH TANNE... gehabt zu haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich bin jetzt ungefähr ein halbes Jahr hier und bin es gerne - Danke!

Liebe Grüße von Mangocurry

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: