Die Crinolinette...
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2006 |
Liebe Crino, ich wünsche Dir alles alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag und mögen die nächsten 12 Monate wunderschön werden!!!! Eine dicke Umarmung von mir, geniesse den Tag und feier schön!!! Liebe Grüße von Mone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo crinolinette,
da möchte ich doch auch ganz herzlich gratulieren! Alles Gute für Dich! mfg Salvy Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Alles Gute zum Geburtstag Crinolinette!
LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
alles Liebe und Gute zum Geburtstag
wünscht dir olga4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Herzlichen Glückwunsch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Liebe Crino,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! Ich drücke weiterhin die Daumen... Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Upppppppppps, spät, aber noch nicht zu spät
Liebe Crino, auch ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Glück für die kommenden 366 Tage "Happy birthday to youuuuuuuu, happy birthday to youuuuuuuuu...." krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Ich hetz auch noch schnell rein........ puh, geschafft
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!! LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
Guten Morgen und hallo ihr Lieben,
habt vielen Dank für eure lieben Wünsche. Gestern war ich so mit Geschenke auspacken und feiern beschäftigt, dass ich hier gar nicht reinschauen konnte. Ich freue mich tierisch, dass ihr an mich gedacht habt und schmeisse eine Runde Bier und ein paar Kartons Schampus in die Runde. Damit könnt ihr mir helfen, mein hohes Alter schön zu trinken. Also: Nicht lang schnacken... LG crinolinette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ich bin zu spät - wie immer!!! Aber dennoch: Auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Gräm Dich nicht, auch andere werden älter! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
...und ich bin noch später...
Liebe Crinolinette, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag LG Nane |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine