neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Herzlichen Glückwunsch liebe lametti

Vom 13.12.2011 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kamet Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2005
788 Beiträge (ø0,3/Tag)
zu Deinem runden Geburtstag. Lass Dich feiern Küsschen . Hätte ich heute nicht Doppeldienst Welt zusammengebrochen würde ich bei Dir auf der Matte stehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Karin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.12.2011 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.961 Beiträge (ø2,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Auch von mir, liebste Lametti...

ALLET JUTE, SCHNUTE!

Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 13.12.2011 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo Schnucki Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

auch von mir die besten Wünsche Küsschen feier schön bis die Schwarte kracht 11.11.11:11 Let´s rock! Ey man, bin ich blau!

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 13.12.2011 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Lass dich reich beschenken und genieße den Tag!

\"\"

\"\"

Vom 13.12.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Hallo Lisa,

auf Dein Wohl

\"\"

Genieße den Tag.

Gruß Hubert YES MAN

Vom 13.12.2011 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.906 Beiträge (ø1,36/Tag)
Happy Birthday, Lisa! Lachen

Vom 13.12.2011 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Schon wieder ein Jahr um? - Die Zeit rennt aber!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Laß Dich reich beschenken und habe einen schönen Tag heute!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,2/Tag)
Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag, feier schön Küsschen

Liebe Grüße Michèle \"\"

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Na dann auch doch mal von mir alles alles liebe und gute

LG Daina

Vom 13.12.2011 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Danke, ihr Süßen!! Küsschen
Bin noch schwer beim Feiern...... Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 13.12.2011 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
... spät, aber noch nicht zuuu spät, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen daher um so herzlicher - Häppieh börsdäh tu ju.

LG , Jürgen

Vom 13.12.2011 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Liebe lametti,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe zum Geburtstag ! Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 13.12.2011 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.203 Beiträge (ø2,3/Tag)
Mein Gott!!!!!

Du, schon wieder älter, dann auch nocht rund!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du lässt auch nichts aus! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Allerbeste, liebe Glückwünsche zu diesem dekwürdigen Tag

vom Hai! ... ...

Vom 13.12.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - auch von mir die herzlichsten Glückwünsche........lass es ordentlich krachen hechel... hechel... hechel...

Und dazu ein ganz besonders herzliches

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Vom 13.12.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Danke Schnuckis! Lachen

Hai, woher weißt du von dem runden, hä?

\"\"die Ex-Fritte

Vom 13.12.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
60 Jahre, frisch und froh,

liebe Lisa, weiter so! Lachen

LG Brutzel

Vom 13.12.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.772 Beiträge (ø2,71/Tag)
Alles Liebe und Gute LiLiLa zu deinem Geburtstags Küsschen .

Liebe Grüße
Awlona

Vom 13.12.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Brutzel, blöde Kuh!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
So schlimm isses noch nicht!!

Danke Martina!! Küsschen Küsschen

\"\"die Ex-Fritte

Vom 13.12.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Hupsi.... ...

LG Brutzel \"\"

Vom 13.12.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Ich geb dir gleich Hupsi!!!! HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Küsschen Küsschen Küsschen

\"\"die Ex-Fritte

Vom 13.12.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Hallo liebe Lisa,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Für jedes Lebensjahrzehnt eine Kerze, sicher bist du keinen Tag älter wie 30 geworden.

\"\"

katir

Vom 13.12.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
2.165 Beiträge (ø1,71/Tag)
Auch vom Hörnchen noch ein spätes:

Liebe lametti,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe zum Geburtstag !

Lg v.Hörnchen

Vom 13.12.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Lisa, alles Liebe meine Liebe. Glück, Gesundheit und Humor. Hoffendlich sehen wir uns bald mal wieder Na!

Liebe Grüße Rosinchen

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Vom 13.12.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hi Lisa-Hazi Küsschen

meine Post ist ja einen Tag zu früh angekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ,

also muss ich auch nochmal in diesem Fred schreiben Lachen

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Feier schön, lass es krachen und..............willkommen im CLUB YES MAN

mediterrane Grüße

Gabriele

Vom 13.12.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Fräulein Lametti, lass dich umärmeln. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wusste gar nicht, dass der 25ste ein Runder ist 11.11.11:11

Saludos chica \"\"

Vom 13.12.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.771 Beiträge (ø1,65/Tag)
Liebe Lisa,

alees gute zu Deinem neuen Lebensjahr.

lg mayordomus

Vom 13.12.2011 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Alles Gute zum Geburtstag, Lisa! Küsschen
Und weil Du heute um das Ständchen drum herum gekommen bist, singe ich nächstes Jahr doppelt so laut... YES MAN

Vom 13.12.2011 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.203 Beiträge (ø2,3/Tag)
Liebe Lisa,

jetzt hast Du was verraten!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lies doch mal die erste Zeile:

"Schon wieder älter, dann auch noch rund!!!"

Vielleicht hatte das " rund" ja gar keinen Jubiläumsgeburtstagsbezug, oder doch??

Nicht so schlimm, das Runde! Das Eine kann man korrigieren, das Andere ändert sich in zehn Jahren von selbst.

Runder Hai!

Vom 14.12.2011 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.195 Beiträge (ø2,3/Tag)
Mist! Zu spät!!! Aber ich glaube, gaaanz herzliche Wünsche werden auch heute noch angenommen! Alles Liebe und Gute nachträglich und für das neue Lebensjahr enorm viel Spaß, Zufriedenheit, Gesundheit und Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens - so wie den CK zum Beispiel!

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRdvAbMe.V.

\"\"\"\"\"\" I just can't get enough!!! \"\"\"\"\"\"

Vom 15.12.2011 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.019 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hi Lisa,
ich bin leider auch etwas zu spät, aber trotzdem: ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Dem mmmzichsten, aber es tut gar nicht weh, oder? Ich hab im Mai schon mal vorgelegt. Der Jahrgang ist und bleibt ein besonders guter YES MAN
Ich wünsch dir was besonders Schönes im Jahr xx, und lass es dir gut gehen.
LIebe Grüße von GA

Vom 16.12.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.143 Beiträge (ø3,7/Tag)
Auch hier wieder zu spaet dennoch nicht weniger herzliche Wuensche fuer Dich. Marsch, ab zur Frittenbude wenn Du eine in der Naehe hast. Na!

Gruesschen
Tink

Vom 20.12.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Booaahhh....
Ich hab mich so verspätet, dass ich lieber heimlich eine KM schicke,
als hier zu gratulieren. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 20.12.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Verspätete Glückwünsche sind auch wunderbar! Lachen
Deshalb geh ich jetzt auch noch schnell der Rita gratulieren...... *ups ... *rotwerd*

Danke schön!! Küsschen

\"\"die Ex-Fritte

Vom 20.12.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
LIsa Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....

Vom 21.12.2011 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)
lametti, du meine favofritte,

alles, alles gute und liebe nachträglich zu deinem geburtstag, das wünscht dir von herzen die aixiprinte! Küsschen

menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: