neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Katir hat heute Geburtstag

Vom 12.12.2011 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evake Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2005
2.707 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo liebe Katir,

ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Freude, Glück, Gesundheit und ein schönes Geburtstagsfest mit deiner Familie und Freunde.

Liebe Grüße

Evake
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.12.2011 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.824 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo, liebe Katir,

Lass die Sektkorken heute knallen!!!

Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Wiegenfeste, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr!

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 12.12.2011 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Katir,

dann sag ich hier auch nochmal:

Alles Gute zum Geburtstag Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 12.12.2011 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo katir!

alles gute zum geburtstag!

und viel wärme und menschlichkeit wünsche ich dir für das nächste jahr. mögest du viel freude an und mit den menschen haben, die du zum deinem umkreis zählst!

lg gb

Vom 12.12.2011 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

singerl  Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2006
1.475 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo katir,
da schließ ich mich doch ganz schnelle an mit den allerbesten Wünschen für ein weiteres hoffentlich tolles und zufriedeses Lebensjahr. Lächeln

LG
Singerl

Was ich nicht weiß, das muss man mir erst mal beweisen.

Vom 12.12.2011 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Hallo Katir,

zu deinem ERhrentag alles Gute und Liebe und für die Zukunft Gesundheit und Glück!

Gruß skippy

Vom 12.12.2011 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.309 Beiträge (ø6,14/Tag)
Hallo Katir,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. \"\"

LG
Margie

Vom 12.12.2011 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Hallo Katir,

alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag.

Gruß Hubert YES MAN

Vom 12.12.2011 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenkliche Gute!

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 12.12.2011 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

auch von mir die besten Geburtstagswünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr!

LG Martina

Vom 12.12.2011 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.737 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo liebe Katir,
wir wünschen dir
\"\"

feiere schön
GLG Neri & Heinz \"\"
Hier gehts zu meinem CK-Blog

Vom 12.12.2011 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.985 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo Rita,

da schick ich doch mal ein paar liebe Grüße und gute Wünsche über den Rhein! Na!

LG
Sia

Vom 12.12.2011 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,59/Tag)
hola,
ich schließe mich allen an, alles gute klich mich
saludos medi

Vom 12.12.2011 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Liebe Rita,
ich schicke ganz herzliche Glueckwuensche zu deinem Geburtstag, lass dich mal verwoehnen!

\"\"

Liebe Gruesse von Risei

Vom 12.12.2011 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
3.869 Beiträge (ø1,44/Tag)
Liebe Rita,

auch hier aus dem Frankenland ganz herzliche Geburtstaggrüße

Lieber Gruß

Beate

Vom 12.12.2011 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Moin Katir

Auch von mir:

\"\"

Hab einen schönen Tag und ein noch schöneres neues Lebensjahr

Geburtstags-Gruß
mamirah

\"\"

Vom 12.12.2011 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.853 Beiträge (ø7,92/Tag)
Hallo,

auch von mir die besten Wünsche!

mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 12.12.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
Liebe Katir,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag,

LG , Jürgen

Vom 12.12.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
Huhu katir..

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Ehrentag wünsche ich dir.
Feier schön und lass es dir gut gehen!

\"\"

Vom 12.12.2011 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Vieeehieeel Glühüüück und vieehieeel Segen auf all´Deinen Wegen...

Bleib gesund und munter. Lachen

Liebe Grüße Rosinchen

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Vom 12.12.2011 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,82/Tag)
Liebe katir,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, eiserne Gesundheit im neuen Lebensjahr und ein schönes Geburtstagsfest mit deinen Lieben.

Viel Spaß an deinem Ehrentag... und lass es krachen!

LG

crinolinette

Vom 12.12.2011 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finess Tellerwäscher

Mitglied seit 25.03.2011
187 Beiträge (ø0,43/Tag)
Happy, happy Birthday, liebe Katir

einen traufmhaften Geburtstag, viele liebe Menschen um dich herum und Sonne im Herzen und alles was du dir selbst wünschst

wünsche auch ich dir !!!

LG
finess

Vom 12.12.2011 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.337 Beiträge (ø1,07/Tag)
Liebe Katir,

ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem Nord-Westen des Landes schickt dir

krebsi

Ich wünsche dir alles Liebe, Gute, viel Glück usw. für die nächsten 366 Tage. Habe einen schönen Tag mit deiner Familie. Küsschen

lG krebsi62

Vom 12.12.2011 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Rita,

Soeben erst im Adventskalendertürchen erfahren.. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit und bleib weiter so kreativ im Haus und Garten Na!

Liebe Grüße Uschi

Vom 12.12.2011 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaneR  Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
907 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Katir,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

LG

Nane

Vom 12.12.2011 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeeGee17 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
1.666 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo Katir,

auch ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße
BeeGee17

Vom 12.12.2011 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.120 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo Katir,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag hier.

LG
T-Sternchen

Vom 12.12.2011 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwaeble Smutje

Mitglied seit 26.02.2004
1.586 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo liebe Rita,

auch von ueber dem Teich ganz herzliche Geburtstagswuensche zu Dir.

Lass dich ruhig ein wenig feiern, das hast du verdient.

Ganz herzliche Gruesse

schwaeble

Vom 12.12.2011 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

courgrette Hendlgriller

Mitglied seit 10.02.2006
2.216 Beiträge (ø0,96/Tag)
Katir,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiter viel
Freude an Deinem Garten, beim Einkochen, Gerichte zaubern und Backen.

Feier schön Na!

Courgrette

Vom 12.12.2011 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.961 Beiträge (ø2,37/Tag)
Katir, auch von mir, von hier nach da

alles Liebe zum Jubeltag!

Vom 12.12.2011 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Katir. Küsschen

LG Brutzel

Vom 12.12.2011 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Ganz herzlich Glückwünsche, alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich dir zum Geburtstag
\"\"

Saludos chica \"\"

Vom 12.12.2011 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Liebe Rita,

auch noch mal hier an dieser Stelle alles Liebe und Gute für Dich zum Geburtstag, vor allem Glück und Gesundheit

wünscht Dir
Kathrin

Vom 12.12.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Liebe Katir,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe zum Geburtstag ! Küsschen

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 12.12.2011 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubbul  Smutje

Mitglied seit 16.09.2005
3.789 Beiträge (ø1,55/Tag)
Liebe Rita

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

\"\"\"\"\"\"

zu Deinem Geburtstag

und alles Gute für das neue Lebensjahr!!!

«»«»«»«»liebe Grüße«»«»«»«»

<>~<>~<>~<> [\"\"<>~<>~<>~<>

«»«»«»«»Bubbul«»«»«»«»

Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom"
(Albert Einstein)

Vom 12.12.2011 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.771 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo dear Katir,

alles LIebe und Gute zum Geburtstag.

lg mayordomus

feier schön.

Vom 12.12.2011 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit - und dazu ein ganz besonders herzliches

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Vom 12.12.2011 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerlesen  Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2006
1.430 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Rita,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute!!!!

Laß Dich verwöhnen, schön beschenken und genieße Deinen Tag

Liebe Grüße

Petra Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 12.12.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.974 Beiträge (ø3,94/Tag)
Hallo katir,

alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr wünscht

Lenta Küsschen

Vom 12.12.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiria001  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
588 Beiträge (ø0,29/Tag)
Auch von mir die
allerbesten Wünsche zum Geburtstag, liebe Katir
und weiterhin einen grünen Daumen.
Herzlich,
kiria

Vom 12.12.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Liebe Rita, ich wünsch Dir von Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag und einen superschönen Tag mit Deinen Lieben! Küsschen

Vom 12.12.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.666 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo Katir,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Ich wünsche Dir heute abend noch schöne Stunden mit Deiner Familie.

Liebe Grüße
Pitty

Vom 12.12.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.428 Beiträge (ø3,83/Tag)
Moin!

Auch von mir: Alles Liebe zum Geburtstag! Lachen

LG Andrea

Vom 12.12.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.054 Beiträge (ø1,78/Tag)
\"\"

Vom 12.12.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marleneken Kaltmamsell

Mitglied seit 18.08.2009
919 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

da schließe ich mich doch mal meinen Vorrednern an!

Der Retterin meiner Blumenbeete und ihrem grünen Daumen wünsche ich alles Liebe und Gesundheit!

Grüße von
Marleneken

Vom 12.12.2011 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elaina Smutje

Mitglied seit 03.11.2010
219 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit

wünscht Elaina

Vom 12.12.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Rita,

ein wunderschönes, gesundes Lebensjahr wünsche ich Dir - meiner persönlichen Gartenberaterin Na!

Liebe Grüße

Elisabeth

Vom 12.12.2011 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.479 Beiträge (ø1,52/Tag)
und kurz vor Schluß

auch von mir einen Gruß 11.11.11:11

Vom 12.12.2011 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Hallo ihr Lieben,

Dankeschön Küsschen ...für alle eure guten Wünschen.
Sehr viele Briefe von CKlern haben mich auch erreicht und so manches Päckchen.

Darüber habe ich michwirklich riesig gefreut .

Für mich geht ein sehr schöner Tag zu Ende. Singen darf ich jetzt auch :
60 Jahre und kein bisschen weise Na! ...obwohl ich mich keinen Tag älter wie 40 fühle.

Grüße katir

Vom 13.12.2011 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.392 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo, liebe Rita!

Auch wir möchten dir noch gratulieren, auch wenn es nachträglich ist, kommt es trotzdem von Herzen!!!

\"\"
Nachträglich alles LIEBE und GUTE!!!

\"\"LG Catkin & W.B.

Vom 13.12.2011 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maruschka  Tellerwäscher

Mitglied seit 20.06.2005
298 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Rita,
auch ich möchte Dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe, Gesundheit und
viel Glück. Freue mich schon jetzt auf unser nächstes Wiedersehen.
Gut's Nächtle

Liebe Grüße Maruschka

Wenn Du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. (Abraham Lincoln
)

Vom 14.12.2011 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Auweia, und schon wieder mal zu spät Was denn nun?

Liebe Rita,

alles,alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Fühl Dich geknuddelt Küsschen Küsschen Küsschen

mediterrane Grüße

Gabriele

Vom 16.12.2011 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.143 Beiträge (ø3,7/Tag)
Huch

Bin mal wieder zu spaet. Liebe Katir, alles liebe zum Geburtstag und auch viellen Dank fuer die vielen guten Ratschlaege die Du immer ueber Garten und Haus weitergibst. Von dir schon viel gelernt.

Gruesschen
Tink

Vom 16.12.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Hallo,

habe mich auch noch über die nachträglichen Wünsche sehr gefreut Na!

Grüße katir

Vom 17.12.2011 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.772 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo Katir,
mächtig zu spät....aber trotzdem alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag Lachen .
Liebe Grüße
Awlona

Vom 20.12.2011 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Jessas...

ich bin diesmal aber am "nachträglichsten". *ups ... *rotwerd*

Liebe Katir,
sehr spät, aber um dir alles Liebe zu wünschen ist es ja nie zu spät.
Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 20.12.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Liebe Rita,

besser spät, als nie.....so hast du auch eine Woche später noch was davon. *ups ... *rotwerd* Lachen

Ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag!!!! Küsschen

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 20.12.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Hallo Lisa,

freue mich auch noch über verspätet Glückwünsche.

Da es ein runder Geburtstag war, bin ich doch immer noch am feiern Na! .

Grüße Rita

Vom 20.12.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Du bist auch rund ??? BOOOIINNNGG....

Darauf sollten wir eigentlich einen trinken!! Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 20.12.2011 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glücklichesser Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2011
1.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
Ich schließe mich mal an...

Runden Glückwünsch zum herzlichen Geburtstag! :)

Vom 20.12.2011 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Glücklichesse..Danke Küsschen

Lisa...wenn du im Frühjahr in B.H. bist sehr gerne .

Bin aber einen Rutsch älter wie du..eine Teenagerspätlese eben

Rita

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: