neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Herzlichen Glückwunsch Flöz

Vom 08.12.2011 03:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.120 Beiträge (ø2,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Flöz-Sonnenschein,

wieder ein Jahr älter,
nimm es nicht so schwer,
denn an dem Älterwerden
änderst Du nichts mehr. Lachen

Zähle Deine Jahre
und denke stets daran;
sie sind für Dich wie Schätze, Lachen
die Dir keiner nehmen kann.

Einen schönen fröhlichen Tag mit viel Sonnenschein wünsche ich Dir

LG
T-Sternchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.12.2011 04:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo flöz!

herzlichen glückwunsch auch von mir!.

lg gb

Vom 08.12.2011 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Halloweenchen5470 Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hi Flöz,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüsse
Halloweenchen

Vom 08.12.2011 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
Hallo liebes Flözchen ,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen
Birthday Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

lg
Serano

Vom 08.12.2011 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
\"\"

Alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße schicke ich mal rüber in meine Geburtsstadt Na!

Gruß

Heinz

Vom 08.12.2011 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,2/Tag)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag. Küsschen

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 08.12.2011 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.951 Beiträge (ø6,96/Tag)
Hallo Flöz,

dann schließe ich mich mal meinen Vorgängern an. Die herzlichsten Glückwünsche zum 29 igsten. Na! Feiere schön.

Liebe Grüße, Carco Küsschen Küsschen

Vom 08.12.2011 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Hallo Flöz,

auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Burzeltag ! Küsschen

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 08.12.2011 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Happy Birthday auch von mir

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Vom 08.12.2011 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.428 Beiträge (ø3,83/Tag)
Moin!

Alles Liebe auch von mir! Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Na!

LG Andrea

Vom 08.12.2011 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Moin Flözi

\"\"

Ganz viele liebe Wünsche auch von mir Küsschen

Geburtstags-Gruß
mamirah

\"\"

Vom 08.12.2011 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
Moin Frau Nachbarin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ,

alles Gute zum Geburtstag wünscht Di von ganzem Herzen Dein (Ex) Nachbar ,,,, Jürgen

LG , Jürgen

Vom 08.12.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.961 Beiträge (ø2,37/Tag)
FLÖÖÖÖÖZIIIIIII!

Da reihe ich mich ganz artig ein und schmettere ein ALLES GUTE ZUM JUBELTAG heraus!

Küsschen

Vom 08.12.2011 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Flözi!

Alles Gute zum Geburtstag wünscht der skippy! Na! Küsschen

Und bleib gesund...

Vom 08.12.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Flöööözi Lachen

Alles, alles Gute zum Geburtstag, du Sonnenschein. Küsschen

LG Brutzel

Vom 08.12.2011 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..na dann hier nochmal... Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 08.12.2011 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - da sende ich doch auch einen herzlichen Glückwunsch, viele liebe Grüße und guten Wünsche auf die falsche Seite vonne Emscher hechel... hechel... hechel... hechel...

Und dazu ein ganz besonders herzliches

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Vom 08.12.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.044 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hach.... Ihr seid so süss Küsschen Küsschen Küsschen

Bei allen lieben Menschen, die mir hier aufrichtig und so liebevoll gratuliert haben, möchte
ich mich ganz herzlich bedanken!

Es hat mich von Herzen gefreut!

Bleibt mir noch, allen einen schönen Abend und eine gute Nacht zu wünschen!

*Tränchenkuller*

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein Küsschen

Vom 10.12.2011 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubbul  Smutje

Mitglied seit 16.09.2005
3.789 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo Flöz-Sonnenschein

auch hier noch einmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

\"\"

zu Deinem Geburtstag

und alles Gute für das neue Lebensjahr!!!

«»«»«»«»liebe Grüße«»«»«»«»

<>~<>~<>~<> [\"\"<>~<>~<>~<>

«»«»«»«»Bubbul«»«»«»«»

Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom"
(Albert Einstein)

Vom 10.12.2011 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hinterherhink *ups ... *rotwerd*

Auch von mir alles Gute und Glück und Zufriedenheit und vor allem Gesundheit
wünsch ich Dir, liebe Flöz

lg Bina

Vom 11.12.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Hallo,

auch an die *Hinkenden* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen meinen herzlichen Dank! Küsschen

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 12.12.2011 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
*auchnochangeschlichenkomm*

Hallo meine Liebe!

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe und Gute wünsch ich Dir. hoppel hoppel hop! Küsschen

LG
Kathrin

Vom 12.12.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Kati.... Küsschen

Vom 12.12.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.951 Beiträge (ø6,96/Tag)
Also da ich ja so vergesslich bin, gratuliere ich jetzt schon mal für das nächste Jahr. ALLES ALLES GUTE. Küsschen

Der ... Neeeeeeeeeeee OH TANNE...

Vom 12.12.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Carco, denk an Mariä Empfängnis.... Dann klappt das schon!

Dein Feiertag ist mein Feiertag! Küsschen Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: