Happy Birthday Xainti mas! ((-:
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2011 |
ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, mit den allerbesten Wünschen für deine Gesundheit, Zeit für dich zu haben und dass alles was du dir wünschst sich erfüllt. Viele liebe Grüße rabendiva sou |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2006 |
Liebe Xainti,
auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Alles Liebe und einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben wünsch ich dir. LG von Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2005 |
Liebe Xainti,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute Gesundheit und erfüllte Wünsche.
Liebe Grüsse, ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ! Lass dich feiern und verwöhnen . Viele Grüße Katzelalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2006 |
Hallo liebe Heidi,
alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!Ich hoffe, du hast eine tolle Feier und viele Geschenke.... Liebe Gruesse, melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2005 |
Rabendiva, Alice, Lalule, Manu und Melanie, ich danke euch von Herzen für die lieben Glückwünsche Der Tag war recht schön - trotz meiner dicken Erkältung. Liebe Grüße von αϊντι
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Liebe Heidi,
mit ziemlich viel Verspätung: ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag!!! Liebe Grüße, Ute (scarlett05) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2005 |
liebe Ute,vielen Dank ! Liebe Grüße von αϊντι
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

αϊντι