Lieber Alex, wieder ein Jahr älter
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Lieber Alex, dieses Rotkehlchen ![]() startet von meinem Bürofenster und bringt dir herzliche Geburtstagswünsche aus Bayer. Gedicht zum Geburtstag - von Theodor Fontane Tröste Dich, die Stunden eilen, und was all Dich drücken mag, auch das Schlimmste kann nicht weilen, und es kommt en andrer Tag. In dem ew'gen Kommen, Schwinden, wie der Schmerz liegt auch das Glück, und auch heitre Bilder finden ihren Weg zu Dir zurück. Harre, hoffe. Nicht vergebens zählest Du der Stunden Schlag. Wechsel ist das Los des Lebens und - es kommt ein andrer Tag. Feiert schön und gehe es heute etwas ruhiger an. Gruß Herta ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo Alex!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Alle deine Wünsche sollen sich erfüllen! Kuchen backen kann ich nicht so gut, aber die Kerzen dafür spendiere ich gerne, nimm dir soviele, wie du brauchst LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Von mir auch alles gute, und einen schönen Tag
LG Lora05 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
LG Brutzel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
und unser ars_vivendi ist noch am Feiern
ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
Tja.....und nun wissen wir auch, um welchen Alex es sich handelt
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! LG Chiara Ich habe Fantasien mit zwei Männern......der Eine kocht, der Andere putzt!!! Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ...ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2004 |
Lieber Alex,
zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste, bleib weiterhin so aktiv - auch in unserem SdT Hab noch einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben. Herzliche Grüße und feier noch schön
![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
da gratuliere ich auch nachträglich noch ganz herzlich ! Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2009 |
Lieber Alex,
auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viele wunderschöne Augenblicke voller Glück. Alles Gute und liebe Grüße Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2006 |
Lieber Alex...bin etwas zu spät
von ganzem Herzen alles alles Gute für dich, bleib gesund und geniess das Leben.. Die Kraft zu lieben, die Gesundheit, sich, das Leben, Freundschaft und Geist zu geniessen und zu erwidern, ist der Zauber, der alles bezwingt.
Ludwig Tieck ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Ahhh, der Alex.... Alles Liebe nachträglich. Bleib gesund und munter. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo,
da ich mir zum Geburtstag einige freie Tage schenkte, komme ich erst jetzt dazu, mich sehr herzlich für Eure Glückwünsche zu bedanken! Wenn das neue Lebensjahr so weiter geht, wie es angefangen hat, dann bin ich sehr zufrieden. Und zum Nachfeiern stelle ich zum Champagner noch einige Häppchen hin (natürlich nicht nur diese wenigen ![]() Lieben Gruß Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Hallo Alex,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hoffe Du hattest eine schöne freie Zeit und daheim ist soweit alles okay... LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Jetzt wo ich endlich weiß, wer Alex ist, möchte ich ihm auch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.. alles Gute, viel Glück und Gesundheit und weiter so schöne Fotos
Liebe Grüße Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo Alex,
liebe und gute Wünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag! Viele liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Hallo,
ich lese dich sehr gerne im Gedichtefred, auch alles Liebe nachträglich! lg, die Biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Lieber Alex, nachträglich von mir auch noch die besten Wünsche zum Geburtstag, und alles Gute für das neue Lebensjahr! Ute-scarlett
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Gute Wünsche kann man auch nachträglich brauchen! Euch allen herzlichen Dank!
Lieben Gruß Alex |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine