neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das etwas andere Rotkäppchen... ;o)

Vom 27.11.2011 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.961 Beiträge (ø2,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
... hat heute, abgesehen vom 1. Advent, was zu feiern!

Lieber Mike,

zu Deinem Jubeltag sende ich Dir die allerbesten Wünsche. Und mögen auch hin und wieder Stolpersteinchen auf dem Weg liegen, so werden sie es nicht schaffen, Dich zu Fall zu bringen!

Fühl Dich gedrückt...

Herzlichst,

Deine Tsunami
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.11.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Na dann hier:

Mein lieber Mike, alles Gute und vor allem Gesundheit!!!

Und einen schönen ersten Advent! OH TANNE...

Gruß vom skippy

Vom 27.11.2011 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mike! Lachen

Vom 27.11.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,27/Tag)
für dich auch gern noch mal ... Alles Gute Mike, genieß deinen Tag und lass es dir so richtig gut gehen

ich trink auf dein Wohl ...

Vom 27.11.2011 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
Häppieh Böhrsdäh tu ju, lieber Mike, und

liebe Grüsse, Jürgen

Vom 27.11.2011 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Hallo Mike,

alles Gute und liebe Grüße

Hubert YES MAN

Vom 27.11.2011 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo lieber Mike,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag und so viel Glück und Gesundheit, wie Du nur kriegen kannst!

LG
Kathrin

Vom 27.11.2011 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
Alles Gute zum Geburtstag, Mike

ich trink auf deine Gesundheit!

Gruß

Heinz

Vom 27.11.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.772 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo Mike,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, mögen sich all deine Wünsche erfüllen.

Liebe Grüße
Awlona

Vom 27.11.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Moin Mike

Da reihe ich mich doch gerne in die Schlange meiner Vorredner ein:

Ich trinke auf deine Gesundheit,
wünsche dir Glück im neuen Lebensjahr,
und einmal kurz drücken kann ja auch nicht schaden Na!

Geburtstags-Gruß
mamirah

Vom 27.11.2011 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Mike, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Kraft, Gesundheit und Glück! Lachen

LG Brutzel

Vom 27.11.2011 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
You look younger tah ever, younger than ever..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hallo Mike,

auch von mir alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit
und allzeit ne Handbreit Gulasch im Kessel. YES MAN

Gruß Sabine

Vom 27.11.2011 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
Das "tah"

wollte eigentlich mal ta taa werden. *ups ... *rotwerd*

Vom 27.11.2011 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
Hi Mike,

und ich wünsche Dir, dass die besten Momente Deines alten Lebensjahres, die schlechtesten des Neuen sein mögen.

All the Best pp YES MAN

Vom 27.11.2011 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)
hi mike,

alles erdenklich liebe und gute wünsche ich dir zum geburtstag und gaaaaaaaanz viel gesundheit!

lg

aix Küsschen

menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt...

Vom 27.11.2011 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaneR  Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
907 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

alles Gute zum Geburtstag!

LG

Nane

Vom 27.11.2011 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo Mike,

auch von mir die allerbesten Wünsche, nicht nur zum Geburtstag Na! Küsschen

Du weißt doch, das Beste kommt immer zum Schluß Na!

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 27.11.2011 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - da schließe ich mich doch sehr gern an.

Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir

Und dazu ein ganz besonders herzliches

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Vom 27.11.2011 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.906 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo Mike,

ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag.
Außerdem wünsche ich dir viel Gesundheit und Glück.

Viele Grüße, Jule Lachen

Vom 27.11.2011 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.142 Beiträge (ø6,96/Tag)
Nachtraeglich herzliche Glueckwuensche auch von mir.

Cheers,
Ingrid

Vom 27.11.2011 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.961 Beiträge (ø2,37/Tag)
Ingrid, hier ist noch gestern... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.11.2011 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Lass es ordentlich krachen Mike, alles Liebe.

Liebe Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Vom 27.11.2011 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
1.102 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hi Mike,

ich gratuliere herzlich und wünsch dir tütenweise Gesundheit Küsschen YES MAN

Gruß Mina

Vom 27.11.2011 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzy111  Smutje

Mitglied seit 19.02.2010
247 Beiträge (ø0,3/Tag)
Will das Glück nach seinem Sinn,
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin,
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen,
das worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.
Wilhelm Busch

Hallo Mike, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Lizzy111

Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.

Vom 27.11.2011 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello Mike,

(das wird jetzt knapp, ich glaube, ich komme zu spät Welt zusammengebrochen )

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag !

LG W.B. ;o)

Vom 28.11.2011 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
*phuuuuu* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.11.2011 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bodale  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2006
884 Beiträge (ø0,4/Tag)

Nachträglich auch von mir noch die besten Glückwünsche und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag. Küsschen Küsschen Küsschen

es grüßt
Bodale
\"\"

Vom 28.11.2011 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Ihr Lieben,

für Eure Glückwünsche bedanke ich mich recht herzlich. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße

Michael

Vom 28.11.2011 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo,

ich bin zu spät, aber gratuliere nachträglich und nicht minder herzlich! Alles Gute!!!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 29.11.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.309 Beiträge (ø6,14/Tag)
(Leider etwas verspaetet...\"\")

Hallo Mike,

Alles Gute auch von mir.
Ich wuensch dir all das, was du dir wuenschst.

(Damit bin ich auf der sicheren Seite! \"\" )

LG
Margie

Vom 30.11.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)

Jetzt wird mir erst klar, wer Rotkäppchen ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Rothelmchen würde da ja auch passen.

Mike, auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche und ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit .

Liebe Grüße Uschi

Vom 30.11.2011 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.951 Beiträge (ø6,96/Tag)
Hallo Mike,

dann häng ich mich mal schnell an die Glückwünsche mit an. Alles Gute.

LG, Carco

Vom 30.11.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Ihr Lieben,

ich bedanke ich mich noch einmal recht herzlich.

Liebe Grüße

Michael

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: