neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Chefkochmampfi lebe Hoch!

Vom 12.11.2011 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Unser süsses mampfendes Äffchen feiert heute Geburtstag! Von mir an dieser Stelle die herzlichsten Glückwünsche. Ich bin mir sicher, eine grosse Schar Gratulanten wartet schon vor der Tür und schliesst sich sicher an!

LG Ute
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.11.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Geburtstagsäffchen,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Jubeltag.
Siehste, da strahlt sogar die Sonne. Na!

Lass dich schön feiern. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 12.11.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Wünsche Küsschen Küsschen Küsschen
Ja die Sonne lacht, die Temperaturen sind angenehm und nun gehen wir feiern wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 12.11.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
...ja dann feiert mal schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG Martina

Vom 12.11.2011 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Lieblingsäffsche, alles Liebe, bleib gesund und munter. Vor allen Dingen, wie Du bist. Lachen

Liebe Grüße Rosinchen Küsschen Küsschen Küsschen

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Der CK Adventskalender hat noch Plätze frei: *klick*

Vom 12.11.2011 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo Mampfi,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, feier schön und laß Dich reich beschenken! Lächeln

LG Eva

Vom 12.11.2011 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.428 Beiträge (ø3,83/Tag)
Moin!

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, bleib bitte genau so, wie Du bist! Lachen

LG Andrea

Vom 12.11.2011 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Hallo Lieblingsäffle,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

\"\"

Muss du dein Festmenü selber kochen ...obwohl ich weiß das machst du super Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....oder lässt du dich einladen?

Grüße aus der sonnigen B.H. Ecke Na!

katir

Vom 12.11.2011 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
2.487 Beiträge (ø1,76/Tag)
Moin mampfendes Äffchen,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag - ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und eine rauschende Geburtstagsfeier!

LG Cathy

Vom 12.11.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.397 Beiträge (ø1,21/Tag)
Küsschen Küsschen Küsschen

opus

Vom 12.11.2011 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Vielen Dank euch allen, es war ein sehr schöner Tag heute Na!
und nein ich habe nicht selber gekocht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wir aber bei einem tollen kleinen CK Treffen waren und somit
wunderbar lecker gespeißt haben Na! wobei jeder was mitbrachte wo bleibt das ... wo bleibt das ...

So und nun gibt es noch was zu Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

Danke nochmals Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 12.11.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüttimaus  Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2010
2.312 Beiträge (ø3,49/Tag)
Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich noch schön feiern!!
LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 12.11.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)

Hello Äffchen Küsschen ,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
\"\"

wünschen dir

Catkin & W.B. ;o)

Vom 12.11.2011 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Hallo Äffchen,

alles Gute auch von mir. Küsschen

und ich schließe mich der Korinthe an:
bleib so wie Du bist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Hubert YES MAN

Vom 14.11.2011 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Hallo Mampfi,

auch von mir alles Gute! Küsschen

Gruß skippy

Vom 14.11.2011 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Hallo Mampfi,

nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr ! Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 16.11.2011 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

danke nochmals für die Wünsche, Küsschen Küsschen
war wirklich ein schönes Fest

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 16.11.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Eva,

Auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Liebe Grüße Uschi

Vom 19.11.2011 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nisu  Tellerwäscher

Mitglied seit 04.05.2005
1.683 Beiträge (ø0,65/Tag)
Chère Eva,

un peu trop tard je te souhaite un

\"\"

Alles Gute & Liebe und einen dicken Beutel angefüllt mit Gesundheit.

♥ Liebe Grüße von Nicole ♥

Vom 27.11.2011 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.737 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,
liebes Äffle,

auch von uns nachträglich Alles Liebe und Gute zum diesjährigen Burtzeltag:
\"\"

LG Neri & Heinz \"\"
Hier gehts zu meinem CK-Blog

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: