neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Veronika 211 feiert heute...

Vom 02.11.2011 02:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!
Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vom ollen Vogel.
Viele Gruesse, nick67
\"\"

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.11.2011 03:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.307 Beiträge (ø1,43/Tag)
Liebe Veronika,

da schliesse ich mich doch sehr gerne mit meinen Glueckwuenschen an und wuensche Dir alles Liebe, einen wunderschoenen Tag und ein ganz tolles neues Lebensjahr.

Küsschen

Liebe Grusse, Dorry

Vom 02.11.2011 06:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.512 Beiträge (ø7,82/Tag)
Häppi böhrsdeh auch von mir, Veronika. Lass es Dir gut gehen, lass Dich feiern Lächeln

\"\" Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie

Vom 02.11.2011 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Halloweenchen5470 Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen Veronika,

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünscht Dir

Halloweenchen

Vom 02.11.2011 06:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Guten Morgen!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich richtig verwöhnen!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 02.11.2011 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Geburtstagskind,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Feier recht schön!

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 02.11.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Guten Morgen Veronika!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich Dir.
Würde Dir gern auch so einen schönen Blumenstrauss reinstellen wie Nick 67.
Weiss aber leider nicht, wie es geht *ups ... *rotwerd* .
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
LG
Poly

Vom 02.11.2011 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Liebe Veronika,

meine allerallerallerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute. Bleib so wie Du bist, so biste genau richtig.

Alles Liebe
Kathrin

\"\" \"\"

Vom 02.11.2011 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

\"\"

auch von mir.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
und ein ganz besonders schönes neues Lebensjahr

Und zur Feier des Tages hab ich sogar für dich gebacken......\"\"

Geburtstags-Gruß
mamirah

Vom 02.11.2011 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.961 Beiträge (ø2,37/Tag)
*laola*

Ick fei're Dir... Küsschen

Vom 02.11.2011 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo, ihr Lieben, vielen, lieben Dank für eure Wünsche Küsschen und Nick für die Blümchen Küsschen

so, RICHTIG gefeiert wird aber erst am Freitag Ey man, bin ich blau! freu mir schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 02.11.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
Liebe Veronika,
auch ich wünsche Dir zum Geburtstag alle Liebe und Gute - bleib Gesund für die nächsten 35 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG , Jürgen

Vom 02.11.2011 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Hallo Veronika,

da schließe ich mich schnell an.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute .

\"\"
Grüße katir

Vom 02.11.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Veroooonikaaa, alles Gute zum Geburtstag, Schätzeken.

Lass dich ordentlich feiern und hab einen schönen Tag!!!! Küsschen Küsschen Küsschen

LG Brutzel

Vom 02.11.2011 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi43  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.11.2007
508 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Veronika
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit
und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen

LG Chrissi
\"\"\"\"

Vom 02.11.2011 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Hallo, Jürgen, Rita, Brutzelchen und Chrissi...ganz, ganz lieben Dank für eure Wünsche Küsschen

...trink jetzt noch ein winziges Schlückchen auf den heutigen Tag.....auf eure aller Wohl.... Achtung / Wichtig

\"\"

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......

Vom 03.11.2011 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Hallo Veronika,

nachträglich alles Liebe.

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Vom 03.11.2011 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Guten Morgen,

ich danke dir, auch nachträglich tun deine Wünsche gut Na! Küsschen

Gruß Veronika \"\"

Vom 03.11.2011 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Veronika,
ich gratuliere hier auch nochmal ganz herzlich. Na! Küsschen

Dann lass es Freitag richtig krachen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Hubert YES MAN

Vom 03.11.2011 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen danke dir Hubert, darauf kannste dich verlassen, so jung bin ich nicht mehr lange Lala Ey man, bin ich blau!

Gruß Veronika \"\"

Vom 04.11.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Mir sagt ja wieder niemand was! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Nachträglich alles Gute und Liebe und Gesundheit... Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 04.11.2011 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Viel zu spät, aber pünktlich zur Feier... Na!

Alles Gute für das neue Lebensjahr, Veronika! Küsschen

Vom 04.11.2011 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
hier hab ich es bisher verpennt, zu gratulieren, dafür an anderer Stelle.

Trotzdem auch hier nochmal nachträglich alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Küsschen

liebe Grüße
Heinz

Vom 04.11.2011 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Oh Scheiße, Vroni!!!! BOOOIINNNGG....

HAPPY BIRTHDAY!! Spät, aber von Herzen!!!! Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 04.11.2011 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alles kein Problem, ich weiß, dass ihr mich lieb habt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen für jeden ein Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Na!

ich mach mich gleich 'fein' miau, ruuuuuup! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Veronika \"\"

Vom 04.11.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..habe ja schon an anderer Stelle, aber einen schönen Abend wünsche ich Euch heute. YES MAN

Küsschen Küsschen pp

Vom 04.11.2011 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
Veronika, der November ist da! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Gruß Sabine

Vom 04.11.2011 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.772 Beiträge (ø2,71/Tag)
hier hatte ich ja noch gar nicht... *ups ... *rotwerd*
Alles Gute nochmal nachträglich zum Geburtstag Veronika Küsschen .

LG
Awlona

Vom 05.11.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Peter, Sabine, Martina.....ich danke euch auch hier noch Mal Küsschen Küsschen Küsschen .......muss mich ein wenig von gestern erholen *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Veronika \"\"

Vom 06.11.2011 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)
hi süße,

wenn auch verspätet, so nicht minder herzlich:

alles, alles liebe und gute zum geburtstag!

\"\"

lg

aix Küsschen

menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt...

Vom 07.11.2011 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Hi Axi, Süsse Lachen danke Küsschen

Gruß Veronika \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: