Heute feiert NeriZ Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Liebe Neri,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir Alles Gute.
LG Babs der ____________________________________ ![]()
>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Moin,
herzlichen Glückwunsch! Du kannst ja heute gleich doppelt feiern LG Wüstens --- I'm dressed to kill. I cook the same way. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
Hallo, liebe Neri!
Auch wir schließen uns an und wünschen dir alles LIEBE und GUTE zum Geburtstag!!! Genieße noch den restlichen Abend und laß dich noch etwas verwöhnen! LG Catkin & W.B.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Neri,
auch von mir alles liebe zum Burzeltag...feiere schön und geniesse den Tag mit deiner Familie.
katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
Hallo,
alles Gute zum Geburtstag! LG Nane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2010 |
Hallo Neri,
auch von mir herzliche Grüße zum Geburtstag. Wünsche dir ein fröhliches Fest mit lieben Freunden.
Liebe Grüße Lizzy111 Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Neri,
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute und viel Gesundheit !! Dazu auch meinen Glückwunsch zu Deinem tollen Menü !!! Liebe Grüße Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Hallo Neri,
doppelten Glückwunsch, da kannste heute richtig feste feiern. LG swimply |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Hallo Neri,
auch von mir herlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!! Gruß Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Guten Morgen,
zwar ein paar Stunden zu spät, aber das gilt noch... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Guten Morgen!
Ich komme hinten nachgerannt und schicke verspätete, aber nicht minder herzliche Geburtstagsgrüsse. LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Happy Birthday nachträglich
˙·٠••:*¨`*:•.✾ Liebe Grüße ✾ .•:*`¨*:••٠·˙ ~*:••♥•.•:*~♥¨*:•❁ ☆Miamami09☆❁•:*¨˙~*:•.•♥•˙•:*~ ~♥.•:*`¨*:•~•❀(* " " *)❀•~•:*¨`*:•.♥~ (='o'=) ¨*:•.•♥•.•:*¨¨*:•.-(,,)-(,,)-.•:*¨¨*:•.•♥•.•:*¨ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Alles Liebe nachträglich. Bleib gesund und munter.
Liebe Grüße Rosinchen Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche Ich bedanke mich deshalb erst jetzt, weil ich vor einer Stunde von der Nordsee zurückgekommen bin. Dort habe ich ein paar wunderschöne Tage mit meinem Schatz verbringen dürfen. Und ganz besonderen Dank an Babs. Sie hat mir nämlich gleich per SMS von meiner Platzierung beim Wettbewerb berichtet. Übrigens habe ich mir meinen Snack zum Geburtstag im Watt selbst gefangen. Wir waren nämlich bei Krabbenfischen. LG Neri Hier gehts zu meinem CK-Blog
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Liebe Neri,
na ja mal wieder zu spät aber nicht weniger herzlich, gratuliere ich dir noch nachträglich und dies in doppelter Weise Ich hoffe ihr habt gebührend gefeiert Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo Äffle,
danke für deine Doppel-Glückwünsche Den Geburtstag haben wir gebührend gefeiert, das "Andere" noch nicht LG Neri Hier gehts zu meinem CK-Blog
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Liebe Neri,

LG Catkin & W.B.