neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Happy Birthday....unserer lieben Martha/ muehlebach zu ihrem Geburtstag

Vom 22.07.2011 01:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwaeble Smutje

Mitglied seit 26.02.2004
1.586 Beiträge (ø0,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Martha,

zu Deinem heutigen Geburtstag wuenschen wir Dir von Herzen alles Liebe und Gute,
viel Glueck und Gesundheit fuer das Neue Lebensjahr....und ganz wichtig, bleib wie du bist

Lass dich von Max und deinen Kindern am heutigen Tag ein wenig verwoehnen, das hast du redlich verdient.

Wir hoffen in der Zukunft mal wieder mit dir zusammen sitzen zu koennen. hechel...

Ganz liebe Gruesse aus dem viel zu heissen Ontario
Erna mit Martin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.07.2011 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras  Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2004
11.295 Beiträge (ø4,06/Tag)
Liebe Martha,

nach unserem telefonischen Gespräch, möchte ich mich noch den lieben Worten von Erna anschließen. Bleib gesund und munter - und hab noch einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben. Küsschen

\"\"

Liebe Grüße

\"\"\"\"

Vom 22.07.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulliratsch  Smutje

Mitglied seit 15.11.2003
802 Beiträge (ø0,26/Tag)
Liebe Martha,

-->"Auf dem Kalender hab ich heut gesehen" <-- Googlesuchtext
"Text aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt."

Ruth-Ursula Westerop

Zum Geburtstag alles Liebe
ULLI

Vom 23.07.2011 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)
Alles liebe noch zum Burzletag Na!

˙·٠••:*¨`*:•.✾ Liebe Grüße ✾ .•:*`¨*:••٠·˙
~*:••♥•.•:*~♥¨*:•❁ ☆Miamami09☆❁•:*¨˙~*:•.•♥•˙•:*~
~♥.•:*`¨*:•~•❀(* " " *)❀•~•:*¨`*:•.♥~
(='o'=)
¨*:•.•♥•.•:*¨¨*:•.-(,,)-(,,)-.•:*¨¨*:•.•♥•.•:*¨

Vom 23.07.2011 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muehlebach Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
1.379 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank liebe Erna, Karina, Ulli und Miamami für eure lieben Glückwünsche und Grüße zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut! Danke!!!!
So schnell geht auch ein Geburtstag vorbei, man plant und kauft ein, bemüht sich etwas Gutes für seine Gäste zu machen und schon ist das Fest wieder vorbei.
Nach einem etwas turbulenten Nachmittag mit 4 kleinen Kindern wurde es dann gegen Abend etwas ruhiger, die Kinder gingen schlafen und Freunde kamen, es war ein wunderschöner Tag!!!!

Liebe Grüße
Martha Lächeln

Vom 06.08.2011 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.054 Beiträge (ø1,78/Tag)
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: