Happy Birthday....unserer lieben Martha/ muehlebach zu ihrem Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
zu Deinem heutigen Geburtstag wuenschen wir Dir von Herzen alles Liebe und Gute, viel Glueck und Gesundheit fuer das Neue Lebensjahr....und ganz wichtig, bleib wie du bist Lass dich von Max und deinen Kindern am heutigen Tag ein wenig verwoehnen, das hast du redlich verdient. Wir hoffen in der Zukunft mal wieder mit dir zusammen sitzen zu koennen. Ganz liebe Gruesse aus dem viel zu heissen Ontario Erna mit Martin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2004 |
Liebe Martha,
nach unserem telefonischen Gespräch, möchte ich mich noch den lieben Worten von Erna anschließen. Bleib gesund und munter - und hab noch einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben. ![]() Liebe Grüße
![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
Liebe Martha, ULLI
-->"Auf dem Kalender hab ich heut gesehen" <-- Googlesuchtext "Text aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt." Ruth-Ursula Westerop Zum Geburtstag alles Liebe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Alles liebe noch zum Burzletag
˙·٠••:*¨`*:•.✾ Liebe Grüße ✾ .•:*`¨*:••٠·˙ ~*:••♥•.•:*~♥¨*:•❁ ☆Miamami09☆❁•:*¨˙~*:•.•♥•˙•:*~ ~♥.•:*`¨*:•~•❀(* " " *)❀•~•:*¨`*:•.♥~ (='o'=) ¨*:•.•♥•.•:*¨¨*:•.-(,,)-(,,)-.•:*¨¨*:•.•♥•.•:*¨ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank liebe Erna, Karina, Ulli und Miamami für eure lieben Glückwünsche und Grüße zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut! Danke!!!! So schnell geht auch ein Geburtstag vorbei, man plant und kauft ein, bemüht sich etwas Gutes für seine Gäste zu machen und schon ist das Fest wieder vorbei. Nach einem etwas turbulenten Nachmittag mit 4 kleinen Kindern wurde es dann gegen Abend etwas ruhiger, die Kinder gingen schlafen und Freunde kamen, es war ein wunderschöner Tag!!!! Liebe Grüße Martha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine