neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Alter ist nur ne Zahl....Oder:****Heute lassen wir mal UschiG hochleben!!!!!***

Vom 04.07.2011 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Moin Lieblingsadmine

Ich möchte gerne mit dir zu deinem Geburtstag anstossen\"\"

und dir ein gesundes,spannendes, und schönes
NEUES LEBENSJAHR
wünschen

Bleib so,wie du bist
und uns im CK noch laaaaaaange erhalten Küsschen

ganz lieber GeburtstagsGruß
mamirah
(und Jaap)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.07.2011 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.640 Beiträge (ø1,68/Tag)
Guten Morgen,

da schließe ich mich doch mal an und wünsche auch ein schönes neues Lebensjahr und eine schöne (hoffentlich lange) Zeit hier im CK. Lachen

Grüsse von Antje

Vom 04.07.2011 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

na da reih ich mich doch direkt ein: Alles Liebe zum Geburtstag=) genieß den Tag!

LG, die Biene=)

Vom 04.07.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Hallo Uschi!
Alles alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir. Laß Dich heute verwöhnen hechel...
LG
Poly Küsschen

Vom 04.07.2011 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biocuri Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.05.2011
431 Beiträge (ø1,16/Tag)
Alles Gute zum Geburtstag! Let´s rock!

Feier schön Lachen

LG
Biocuri

Vom 04.07.2011 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Liebe Uschi,
auch von mir das allerbeste und viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Genieße die Zeit.

Liebe Grüße
Kerstin

Vom 04.07.2011 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.337 Beiträge (ø1,07/Tag)
Liebe Uschi,

ich wünsche dir alles Liebe, Gute und viel Glück und Gesundheit , gutes Wetter, viele Leckereien und immer genug Zitonen Na! für dein neues Lebensjahr.

lG krebsi62

.

lG krebsi62

Vom 04.07.2011 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

ich reihe mich ein in die Gratulanten und wünsche von Herzen Gesundheit, Glück und Wohlergehen.

Einen schönen Tag

LG Martina

Vom 04.07.2011 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.699 Beiträge (ø4,06/Tag)
Guten Morgen Uschi,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße von Brigitte

Vom 04.07.2011 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Liebe Uschi

(doppelt hält besser darum nochmal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

auch von mir allles Liebe & Gute Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

feier schön und habe einen wunderschönen Tag!!!!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 04.07.2011 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo, liebe Uschi,

natürlich auch von mir die besten Wünsche und alles Liebe.....

\"\"

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 04.07.2011 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.142 Beiträge (ø6,96/Tag)
Alles Gute um Geburtstag, liebe Uschi!

LG Ingrid

Vom 04.07.2011 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Liebe Uschi,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Alles Gute, vor allem Gesundheit wünscht Dir

Hubert

Vom 04.07.2011 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.259 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo Uschi

Von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche zum Purzeltag Lachen

Und natülich kriegst du auch ein kleines Röschen von mir ...

LG und feier schön (und lass dir nicht den ganzen Limoncello wegtrinken Na!
Annette

Vom 04.07.2011 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzy111  Smutje

Mitglied seit 19.02.2010
247 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Uschi,

auch ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche dir alles Liebe, Gesundheit und die Erfüllung deiner Wünsche.
Hab einen schönen Tag und feiere im Kreis deiner Lieben.

Liebe Grüße
Lizzy111

Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.

Vom 04.07.2011 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
Und auch von mir für dich, liebe Uschi, ganz viele herzliche Geburtstagsglückwünsche. Lächeln
Feiere schön, bleib gesund und hab einen wundervollen Start ins neue Lebensjahr.

Liebe Grüße
Lilliane

Vom 04.07.2011 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Na, da reihe ich doch gerne in die Schar der Gratulanten ein und gratuliere dir ganz herzlich!

Und den Rat von tobimodo solltest du unbedingt beherzigen. Ich weiß, wovon ich rede Lachen

Liebe Grüße

A Friend

Vom 04.07.2011 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
HAPPY
BIRTHDAY Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.07.2011 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.383 Beiträge (ø1,96/Tag)
Häppii Börsdäi tuuh juu, Häppii Börsdäi tuuh juu,
Häppii Börsdäi, liebe Uschi, Häppii Börsdäi tuuh juu

\"\"

Et grüßt
die Dröppelminna

Das beste an der Zukunft ist vielleicht der Umstand, dass immer nur ein Tag auf einmal kommt
Dean Acheson

Grenzenlose Toleranz ist nur eine heuchlerische Art, sich selbst aufzugeben.

Vom 04.07.2011 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
Liebe Uschi,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und trink einen Limoncello für mich mit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG , Jürgen

Vom 04.07.2011 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.428 Beiträge (ø3,83/Tag)
Moin Uschi!

Alles Liebe zum Geburtstag und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Lachen

LG Andrea

Vom 04.07.2011 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
Auguroni di buon compleanno Uschi 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Stefano

Vom 04.07.2011 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Hallo Uschi,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag !

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 04.07.2011 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.700 Beiträge (ø3,73/Tag)
\"\"Uschi,

\"\"

Hab einen schönen Tag heute.

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor

Vom 04.07.2011 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Liebe Uschi,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute vor allem Glück und ganz viel Gesundheit wünscht Dir
Kathrin

\"\"

Vom 04.07.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
Liebe Uschi,

mal einen herzlichen "von Krebs zu Krebs" Glückwunsch rüberwirf und gleich noch ein dickes Geburtstagsküsschen von Little Dachsi mit dranhäng.

Ich hoffe, du hast einen sonnigen Tag und möge im neuen Lebensjahr die Sonne immer in dein Herz scheinen!

LG
Dachsi

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!

Vom 04.07.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo Uschi,

von Krebs zu Krebs wünsche ich Dir alles alles Gute für das neue Lebensjahr Küsschen Mache Dir einen schönen Tag und bleib einfach so wie Du bist!

Liebe Grüße von
fine

Vom 04.07.2011 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.184 Beiträge (ø7,19/Tag)
Hallo Uschi,

auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute fürs neue Lebensjahr.

LG vom Sternchen

Vom 04.07.2011 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Glückwunsch! Lachen Auch von mir!

Vom 04.07.2011 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen Uschi,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Möge Dir nie die Eselsmilch für Deine Wannenbäder ausgehen Lachen

BG Hinnerk

Vom 04.07.2011 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.044 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hallo Uschi,

herzliche Grlückwunsch und alles Gute für das kommende Lebensjahr Küsschen

Fröhliche Geburtstagsgrüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 04.07.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2006
1.906 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Uschi,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffe du wirst einen schönen Tag haben und fürs neue Lebensjahr alles Gute.

\"\"

Vom 04.07.2011 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Liebe Uschi,

einen wunderschönen Geburtstags-Tag und ein gesundes, spannendes und schönes neues Lebensjahr wünsche ich Dir.

Liebe Grüße

Elisabeth

Vom 04.07.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertiger73  Küchenjunge

Mitglied seit 01.04.2007
237 Beiträge (ø0,13/Tag)
Liebe Uschi

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag!

Küsschen Küsschen Küsschen

GLG
Papiertiger

Vom 04.07.2011 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
So viele Gratulanten am frühen Tag... BOOOIINNNGG....

Ihr Lieben,

Ich möchte mich erstmal ganz herzlich für Eure Glückwünsche bedanken ! Ja wenn ich könnte, würde ich Euch jetzt einen Limoncello einschenken..eisgekühlt und lecker. hechel...

Leider ist unsere Technik noch nicht so weit, dass man so vom Monitor was anzapfen oder rüberbeamen kann. Na vielleicht erlebe ich das auch noch. Bin ja noch jung Lala

Liebe Grüße Uschi

Vom 04.07.2011 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo Uschi!

Alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich feiern und verwöhnen!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 04.07.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
Liebe Uschi

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ein Ständchen erspar ich dir, das möchtest du sicher nicht hören, wenn ich beginne, zu singen.

Gruß

Heinz

Vom 04.07.2011 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.295 Beiträge (ø3,58/Tag)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier! :)

Vom 04.07.2011 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.673 Beiträge (ø2,6/Tag)
Liebe Uschi

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Javanne

Vom 04.07.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
2.165 Beiträge (ø1,71/Tag)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht

das Hörnchen

Vom 04.07.2011 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.392 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo, liebe Uschi!

\"\"
Auch wir schließen uns an und wünschen dir alles LIEBE und GUTE zum Puzeltag!!!
Genieße den Tag und laß dich schön verwöhnen!!!
(pssst, ich bin auch ein Krebs) Lächeln

\"\" LG Catkin & W.B.

Vom 04.07.2011 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo mein Mädchen, Na!

Liebe Uschi, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem
Geburtstag.

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 04.07.2011 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.482 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo liebe Uschi,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Einen schönen Festtag und liebe Grüße
Petra

Danke für Deine gute Arbeit als Mod!!!

Vom 04.07.2011 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Liebe Uschi,
auch von uns Riseis alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier ordentlich und geniesse den Tag!

\"\"

\"\" LG von den Riseis

No matter what the question is, chocolate is the answer!

Vom 04.07.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
Liebe Uschi, ich wünsch dir einen schönen Tag und ein zufriedenes, frohes neues Lebensjahr! Küsschen

xantula

Vom 04.07.2011 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.445 Beiträge (ø8,43/Tag)
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Bleib so menschlich und herzlich wie Du bist.

Liebe Grüße Beate

Der Mensch ist alles im Nichts,
aber nichts im All.

-Blaise Pascal-

Vom 04.07.2011 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.136 Beiträge (ø1,07/Tag)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Vor allem möge Dir (uns) Deine Geduld erhaltenbleiben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Claudia

Vom 04.07.2011 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
\"\" Liebste Lieblingsuschi Küsschen

Alles Liebe und Schöne zum Geburtstag und ein langes, fröhliches Leben wünsche ich dir. Lachen

LG Brutzel

Vom 04.07.2011 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)
hallo, du grande dame du ck,

alles erdenklich liebe, gute und gesundheit für dein neues lebensjahr, das wünsche ich dir von herzen!

\"\"

lg

aix Küsschen

menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt...

Vom 04.07.2011 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - datt Uschi hat Geburtstag hechel... hechel... hechel... .........herzlichen Glückwunsch, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und was du sonst noch gebrauchen kannst hechel... hechel... hechel... hechel...

Alles alles Gute - und dazu ein ganz besonders herzliches

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Vom 04.07.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.772 Beiträge (ø2,71/Tag)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag von deiner "Figlia" Na! Küsschen .

Liebe Grüße
Awlona

Vom 04.07.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Tach!
*sing* ich trink auf Dein Wohl, Uschi... *träller*... ähhhhhhhhh, oh je, ach neeeee, dat Mädel hieß ja anders... *ups ... *rotwerd*

wie auch immer, viele Grüße vom Niederrhein und ein herzliches "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" auch vom ollen
nick67

Wir sehn uns im Brauhaus...

Let´s cook baby! -- Life Is Too Short To Be Taken Seriously. -- Oscar Wilde. -- Let´s cook baby!

Vom 04.07.2011 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.853 Beiträge (ø7,92/Tag)
Ich gratulieren auch ganz herzlich!

Liebe Grüße
Salvy

"Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach)

Vom 04.07.2011 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.824 Beiträge (ø5,39/Tag)
Liebe Uschi,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Ehrentag.

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 04.07.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
1.102 Beiträge (ø0,76/Tag)
Liebe Uschi,

und wieder einmal von Krebs zu Krebs \"\"

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 11.11.11:11

Grüße von Mina

Vom 04.07.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
Liebe Uschi,

da schließe ich mich doch gerne und von Herzen an.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Küsschen

Und dazu gibt es noch einen schönen Sommerblumenstrauss.

\"\"

LG
curly

Man muss auch mal bereit sein, auf Opfer zu verzichten.

Vom 04.07.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosko Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2009
319 Beiträge (ø0,3/Tag)
Liebe Uschi,

alles Liebe und gute mindestens für die nächsten 50 Jahre und so lange ich kann, leg ich gerne jedes Jahr nach ... .

Ich hoffe der Limoncello ist inzwischen in greifbarere Nähe gerückt, ich jedenfalls erhebe mein Glas auf dich.

LG Rosy

Vom 04.07.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris299  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.279 Beiträge (ø0,6/Tag)
Liebe Uschi,

alles Gute und Liebe zum Geburtstag Küsschen . Viel Freude und Gesundheit fürs neue Lebensjahr!

LG Chris

Vom 04.07.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaneR  Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
907 Beiträge (ø0,54/Tag)
\"\"

LG

Nane

Vom 04.07.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
1.195 Beiträge (ø0,73/Tag)
Liebe Uschi

auch von mir die allerherzlichsten Burzeltagsgrüße.

Wie andere schon geschrieben haben... bleib so menschlich wie du bist ...

\"\"
vom knöllchen

Vom 04.07.2011 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)

Liebe Uschi! Lächeln

Auch ich möchte Dir ganz lieb zum Geburtstag gratulieren!

Wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit, damit Du noch viele schöne Jahre erleben kannst!

\"\"

Liebe Grüße

Mary

*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Vom 04.07.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001

Ich danke Euch allen. Bei den vielen lieben Wünschen, da muss das kommende Jahr wirklich gut werden. Ich habs ehrlich gesagt auch nötig. Lächeln

Besuch war da und wenn dann noch sehr überraschender Besuch kommt, ist es besonders erfreulich. Ich möchte mich auch noch für die lieben Mails und KMs bedanken.

Liebe Grüße Uschi

Vom 04.07.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Liebe Uschi,

herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit zum Geburtstag!

Den Knuddler gibt's dann im November Küsschen

LG
Wüstens Lala hn

---
I'm dressed to kill. I cook the same way.

Vom 04.07.2011 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Uschi! Küsschen
Und was ich Dir wünsche... das passt gar nicht alles in diesen Thread... Sicher nicht!

Liebe Grüße
Susanne

Vom 04.07.2011 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
von mir auch ganz herzliche Glüchwünsche - ich habs nur durch Zufall erfahren

alos: alles, alles Gute wünscht dir

eifelkrimi

Vom 04.07.2011 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Hallo uschi,

auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ein paar Bümchen...

\"\"

lg katir

Vom 04.07.2011 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.891 Beiträge (ø3,45/Tag)
\"\" Hallo...Namensvetterin.

Lieber Geburtstagsgruss von mir und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr.

Lieber Gruß aus Nordhessen
Ursula1
\"\"

Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 05.07.2011 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Oha, verpasst... *ups ... *rotwerd*

Aber auch die verspäteten Grüße kommen sicher an!

Alles Gute und Liebe, Gesundheit und immer ein Lächeln im Gesicht wünscht der skippy! Küsschen

Vom 05.07.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Spät, verdammt spät, hab ich davon erfahren. Aber umso herzlicher wünsche ich Dir das Allerbeste fürs neue Lebensjahr.

Liebe Grüße
Soscho

Vom 05.07.2011 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Es ist nie zu spät für Glückwünsche, die ich auch noch gerne annehme Na!

Herzlichen Dank !!

Liebe Grüße Uschi

Vom 05.07.2011 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.737 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo liebe Uschi,

auch wir gratulieren der besten Sekretöse im CK von ganzem Herzen zum Geburtstag, laß dich heute schön feiern.

\"\"

GLG Neri und einen Extra-Knuddler vom "Kleinen"
Hier gehts zu meinem CK-Blog
\"\"

Vom 05.07.2011 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen zu spääät....

Aber natürlich nicht weniger herzlich, alles Liebe und Gute. Küsschen Küsschen Bleib wie Du bist.

Bis bald im Separee. Lachen

Liebe Grüße Rosinchen

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Vom 05.07.2011 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.737 Beiträge (ø0,87/Tag)
Liebe Uschi,

*andiestirnpatsch* eben hab ich begriffen, daß wir auch zu spät waren. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Aber egal, dafür haben wir in Darmstadt gestern deinen Geburtstag mit Feuerwerk und allem drum und dran gefeiert.

LG Neri
Hier gehts zu meinem CK-Blog
\"\"

Vom 05.07.2011 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Danke Ihr Lieben,

Siehste Neri, das hatte ich auch für Euch bestellt. Lala

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 07.07.2011 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
ich habs leider auch verpasst ....das rechtzeitige gratulieren zum Heulen

darum schick ich dir nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche Küsschen

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...
ist Schokolade auch Obst !!!

so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will

Vom 07.07.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..ach Jottchen - da is man ma'n bischen wech und verpasst den Jubeltach von dat Uschi...

..also etwas verspätet, aber nicht minder herzlich die besten Wünsche für eine weitere möglichst glückliche Zeit. Küsschen Küsschen Küsschen

Gruß pp ...

Vom 07.07.2011 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.967 Beiträge (ø5,64/Tag)
Liebe Uschi,

mit Verspätung, jedoch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Möge es Dir viele schöne Stunden bringen!

\"\"

Lieben Gruß! Alex

Vom 08.07.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Euch danke ich auch nochmal herzlich !! Lächeln Küsschen

Liebe Grüße Uschi

Vom 09.07.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Auweia, da bin ich aber spät dran Was denn nun?

Nachträglich Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Uschi Küsschen

[IMG]\"\"[/IMG]

liebe Grüße

Gabriele

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: