Corry hat heute Geburtstag!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2007 |
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Möge das nächste Lebensjahr so viel besser werden als das hinter Dir liegende. Du sollst viele schöne Tage mit viel Freude erleben dürfen. Mögen sich Sorgen bald auflösen und wieder gute Tage kommen. Von Herzen alles Liebe piccolomaxi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
Liebe Corry,
alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, dass du diesen Tag genießen kannst LG eskima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2006 |
Liebe Corry,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag!!! Ich hoffe, dass du heute so richtig verwöhnt wirst und du einen wunderschönen Tag haben wirst. Feier schön! Alles, alles Liebe!!! Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2008 |
Juhu,
na da hab ich doch glatt richtig reingeschaut heute. Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Corry Fühl dich gedrückt, genieß das schöne Wetter und lass dich verwöhnen. Liebe Grüße Sarouga Alles wird gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2006 |
Happy Birthday, liebe Corry!
Alle Deine Wünsche mögen sich im neuen Lebensjahr erfüllen Einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben wünscht Dir Elfentanz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Alles liebe zum Burzeltag
Miamami09 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2008 |
Hallo,
dankeschön. Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag. LG Corry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
Liebe Corry,
da komme ich doch glatt noch hinterhergehechelt... alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich die Wogen glätten und Du das Leben geniessen kannst. LG Andrea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine