neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Corry hat heute Geburtstag!!!

Vom 24.04.2011 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi Chefkoch

Mitglied seit 27.10.2007
1.698 Beiträge (ø1,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Corry!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Möge das nächste Lebensjahr so viel besser werden als das hinter Dir liegende. Du sollst viele schöne Tage mit viel Freude erleben dürfen. Mögen sich Sorgen bald auflösen und wieder gute Tage kommen.

Von Herzen alles Liebe Küsschen
piccolomaxi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.04.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eskima Hendlgriller

Mitglied seit 25.02.2006
2.262 Beiträge (ø0,99/Tag)
Liebe Corry,

alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, dass du diesen Tag genießen kannst Lachen

LG

eskima

Vom 24.04.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaS Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
938 Beiträge (ø0,41/Tag)
Liebe Corry,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag!!! Ich hoffe, dass du heute so richtig verwöhnt wirst und du einen wunderschönen Tag haben wirst. Feier schön! Alles, alles Liebe!!!

Anna Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 24.04.2011 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sarouga  Smutje

Mitglied seit 20.01.2008
310 Beiträge (ø0,19/Tag)
Juhu,

na da hab ich doch glatt richtig reingeschaut heute.

Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Corry Lächeln

Fühl dich gedrückt, genieß das schöne Wetter und lass dich verwöhnen.

Liebe Grüße

Sarouga

Alles wird gut Lächeln

Vom 24.04.2011 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
1.778 Beiträge (ø0,88/Tag)
Happy Birthday, liebe Corry!

Alle Deine Wünsche mögen sich im neuen Lebensjahr erfüllen Küsschen

Einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben wünscht Dir

Elfentanz

Vom 24.04.2011 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)
Alles liebe zum Burzeltag Na!

Miamami09

Vom 25.04.2011 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Corry2404 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.01.2008
843 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,

dankeschön. Küsschen

Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.

LG Corry Küsschen

Vom 26.04.2011 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)
Liebe Corry,

da komme ich doch glatt noch hinterhergehechelt...
alles Liebe zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich die Wogen glätten und Du das Leben geniessen kannst.

LG Andrea

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: