neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unser Chefe der Bad Honnef Gruppe, Beamtenwindhund Paolo feiert heute

Vom 22.04.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.700 Beiträge (ø3,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"Lieber Paolo,

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Jubeltag und wünsche Dir

\"\"

Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben, genieße diesen Tag und vor allem den Abend, denn ich weiß Du wirst heute zu Deinem Geburtstag ein tolles Feuerwerk bekommen.

\"\"
wünscht mit
LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.04.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Lieber Paul,

auch von mir ganz liebe Grüße,einen dicken Schmatzer Küsschen und die Besten Wünsche zu deinem Wiegenfeste Lachen
feiert schön und lasst es heute abend dann mal richtig knallen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spass dabei Küsschen Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 22.04.2011 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Paolo, alles Liebe. Lachen Viel Glück und Gesundheit. Lass es heute richtig krachen.

Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße Rosinchen

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Vom 22.04.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.985 Beiträge (ø2,26/Tag)
Wow ... da haste dir aber einen tollen Tach ausgesucht ... besser Wetterchen könnste gar nicht haben .... ...

Von uns beiden die allerherzlichen Geburtstagsgrüße und -wünsche, lieber Paul ... und genieße den Tag!! Bliev, wie de best! Küsschen

Grüßle
Sia und Herr Sia

Vom 22.04.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Paul! Küsschen
Lässt Du Dich heute kulinarisch verwöhnen?
Also, glauben tue ich es ja nicht... Na!

Liebe Grüße
Susanne

Vom 22.04.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo,

alles Liebe und alles Gute! Leckere Speisen und Getränke, einen Haufen liebe Freunde, die dich hochleben lassen, das wünsche ich aus der Ferne!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 22.04.2011 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Lieber Paolo, Küsschen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

ich wünsch Dir einen ganz tollen Tag und lass Dich richtig verwöhnen Ey man, bin ich blau!

Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

mediterrane Grüße

Gabriele

Vom 22.04.2011 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
Ciao Paolo !!

Auch ich wünsche dir aus dem sonnigen Süden das allerbeste zum Wiegenfeste Küsschen Küsschen und wünsche dir das du den Kochlöffel heute mal abgibst und dich verwöhnen läßt Küsschen

Grüßle Beate

Vom 22.04.2011 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.737 Beiträge (ø0,87/Tag)
Ciao Paolo,

auch von uns Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Laß dich schön verwöhnen und feiern.

\"\"

GLG Neri & Heinz \"\"
Hier gehts zu meinem CK-Blog

Vom 22.04.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hi Paul

na kein Wunder ist heute so tolles Wetter Na!
Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Burzeltach,Gesundheit, Glück und das dir noch ewig solche tollen Untertitel zu den Fotos einfallen Na!

\"\"

LG Chiara
\"\"

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...
ist Schokolade auch Obst !!!

so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will

Vom 22.04.2011 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Lieber Paul,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche Dir dass alle Deine Päne und Wünsche in Erfüllung gehn !!

Liebe Grüße Uschi

Vom 22.04.2011 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Hallo Paul,

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag.

Gesundheit, Glück und mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen.

katir

Vom 22.04.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Ciao Lieblings-Paolo,

Tanti auguri di buon compleanno!

Das Wetter war heute so wie Du es Dir verdient hast Na!

Ich hoffe Du hattest und hast immer noch einen wunderbaren Tag.

LG simply

Vom 22.04.2011 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2004
4.928 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo meine Lieben,

nach diesem supertollen Tag, der eben mit einem fantastischen Menu in meinem Lieblingslokal einen weiteren Höhepunkt hatte, möchte ich mich bei euch allen für die Glückwünsche, die ich hier, per mehl und SMS erhalten habe recht herzlich bedanken. Ihr seid schon eine tolle Bande Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Danke, Danke, Danke Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Alaaf 11.11.11:11

Paul

Vom 22.04.2011 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Moin Paul,

kurz vor knapp kommen aus dem sonnigen Norden herzliche Glückwünsche! Möge das neue Lebensjahr Dir nur Gutes bescheren! Der heutige Tag ließ ja schon mal nichts zu wünschen übrig.

LG
Wüstens Lala hn
, die jetzt mal den schwebenden Tisch einfängt und das mit dem Spülplan überdenkt Na!
---
Soll ich chronologisch oder alphabetisch antworten?

Vom 23.04.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Cheffe,

ich war gestern unterwegs, daher kommen meine Geburtstagsgrüße
etwas verspätet, aber dafür doppelt herzlich.

Alles alles Gute und bleib einfach so wie du bist.

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 23.04.2011 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello Cheffe,

leider vermelde ich pünklich zum langen Oster-WE Probleme mit dem I-Netzugang - da sind mit Sicherheit kleine, grüne Männchen in PC und Leitung drin, die machen, was SIE wollen !

Daher sind auch wir verspätet hier,
um zu gratulieren Dir !

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !

Gleich noch Frohe Ostern hinterherschieb Na!

(Nun schnell abgeschickt, ehe sich noch ein weiterer Tag dazwischen schiebt.)

LG Catkin_V & W.B. ;o)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: