Unser Chefe der Bad Honnef Gruppe, Beamtenwindhund Paolo feiert heute
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Lieber Paolo,
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Jubeltag und wünsche Dir
Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben, genieße diesen Tag und vor allem den Abend, denn ich weiß Du wirst heute zu Deinem Geburtstag ein tolles Feuerwerk bekommen.
wünscht mit LG Babs der ____________________________________ ![]()
>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Lieber Paul,
auch von mir ganz liebe Grüße,einen dicken Schmatzer feiert schön und lasst es heute abend dann mal richtig knallen Viel Spass dabei Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Paolo, alles Liebe. Liebe Grüße Rosinchen Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Wow ... da haste dir aber einen tollen Tach ausgesucht ... besser Wetterchen könnste gar nicht haben ....
Von uns beiden die allerherzlichen Geburtstagsgrüße und -wünsche, lieber Paul ... und genieße den Tag!! Bliev, wie de best! Grüßle Sia und Herr Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Paul!
Lässt Du Dich heute kulinarisch verwöhnen? Also, glauben tue ich es ja nicht... Liebe Grüße Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
alles Liebe und alles Gute! Leckere Speisen und Getränke, einen Haufen liebe Freunde, die dich hochleben lassen, das wünsche ich aus der Ferne! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Lieber Paolo,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsch Dir einen ganz tollen Tag und lass Dich richtig verwöhnen mediterrane Grüße Gabriele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Ciao Paolo !!
Auch ich wünsche dir aus dem sonnigen Süden das allerbeste zum Wiegenfeste Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Ciao Paolo,
auch von uns Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß dich schön verwöhnen und feiern.
GLG Neri & Heinz
Hier gehts zu meinem CK-Blog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
Hi Paul
na kein Wunder ist heute so tolles Wetter Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Burzeltach,Gesundheit, Glück und das dir noch ewig solche tollen Untertitel zu den Fotos einfallen
LG Chiara ![]() Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ... ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Lieber Paul,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche Dir dass alle Deine Päne und Wünsche in Erfüllung gehn !! Liebe Grüße Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Paul,
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Glück und mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Ciao Lieblings-Paolo,
Tanti auguri di buon compleanno! Das Wetter war heute so wie Du es Dir verdient hast Ich hoffe Du hattest und hast immer noch einen wunderbaren Tag. LG simply |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Hallo meine Lieben,
nach diesem supertollen Tag, der eben mit einem fantastischen Menu in meinem Lieblingslokal einen weiteren Höhepunkt hatte, möchte ich mich bei euch allen für die Glückwünsche, die ich hier, per mehl und SMS erhalten habe recht herzlich bedanken. Ihr seid schon eine tolle Bande Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Moin Paul,
kurz vor knapp kommen aus dem sonnigen Norden herzliche Glückwünsche! Möge das neue Lebensjahr Dir nur Gutes bescheren! Der heutige Tag ließ ja schon mal nichts zu wünschen übrig. LG Wüstens --- Soll ich chronologisch oder alphabetisch antworten? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Hallo Cheffe,
ich war gestern unterwegs, daher kommen meine Geburtstagsgrüße etwas verspätet, aber dafür doppelt herzlich. Alles alles Gute und bleib einfach so wie du bist. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello Cheffe,
leider vermelde ich pünklich zum langen Oster-WE Probleme mit dem I-Netzugang - da sind mit Sicherheit kleine, grüne Männchen in PC und Leitung drin, die machen, was SIE wollen ! Daher sind auch wir verspätet hier, um zu gratulieren Dir ! Nachträglich Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute ! Gleich noch Frohe Ostern hinterherschieb (Nun schnell abgeschickt, ehe sich noch ein weiterer Tag dazwischen schiebt.) LG Catkin_V & W.B. ;o) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Lieber Paolo,