neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Chiara feiert heute Geburtstag

Vom 13.04.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.700 Beiträge (ø3,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"Liebe Chiara,

\"\"

Ich wünsche Dir einen tollen und sonnigen Tag, und dass alle Deinen großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen. Aber vor allem wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit.

Lass Dich heute feiern und verwöhnen.

LG Babs der

\"\"

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.04.2011 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Liebe Chiara,

die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag Küsschen

mediterrane Grüße

Gabriele

Vom 13.04.2011 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes  Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2006
2.519 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo Chiara,

da schließe ich mich doch mal gleich an. Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und Zufriedenheit. Einen sonnigen Tag wünscht Dir mit

LG
Köbes

Vom 13.04.2011 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello,

@ Chiara \"\"

Catkin und der mit dem ... Hut wünschen Dir
Herzlichen Glückwuinsch und Alles Gute ! *knuddel* Küsschen

\"\" \"\"

LG Catkin_V & W.B. ;o)

Vom 13.04.2011 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2004
4.928 Beiträge (ø1,68/Tag)
Ciao bella Chiara,

viele liebe Grüße zum Börsdeh. Lass dich reich beschenken und hab einen tollen Tag.

Alaaf 11.11.11:11

Paul

Vom 13.04.2011 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baerenkueche Hendlgriller

Mitglied seit 01.10.2002
1.889 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Chiara ... ,

auch wir Bären aus dem Frankenland schließen uns diesen Glückwünschen an!
Wir wünschen Dir alles Gute, vor allem viel Gesundheit.

Liebe Grüße
Elvira und Albert

Vom 13.04.2011 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\" liebe Chiara

... darf ich mitknuddeln? ... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Sowie einen wunderbaren Tag mit vielen lieben Gästen und ein wunderbares Jahr mit vielen guten Überraschungen. Ey man, bin ich blau! *aufdeinwohl*

Grüssle Wanda

\"\"

Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens.

Vom 13.04.2011 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Liebe Chiara,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburstag. Geniesse den Tag.

\"\"

Geknuddelt wurde in Bad Honnef schon, daher jetzt nur virtuell Küsschen .

Grüße katir

Vom 13.04.2011 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo meine Liebe,

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu
deinem Jubeltag.
Bleib wie du bist. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 13.04.2011 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Liebe Chiara,

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

\"\"

Gruß, scharly Küsschen

Vom 13.04.2011 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.985 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo chiara,

da gratulieren Göga und ich doch ganz herzlich und wünschen dir alles Gute Küsschen

LG
Sia (die nächste Woche *daumdrückt*)

Vom 13.04.2011 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Hallo Chiara,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen (mehr) Gesundheit. Ich wünsche Dir, dass Deine Pläne in Erfüllung gehen und dass das neue Lebensjahr nur Erfreuliches bringt!

Grüßle von
Regine

Vom 13.04.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Liebe Chiara,

alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag, hab einen tollen Tag und lass Dich verwöhnen. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Freude, viele Kochtreffen und (ganz uneigennützig Lala) dass Dir nie die Backideen ausgehen! Na! Küsschen Küsschen

Liebe Grüße von
fine

Vom 13.04.2011 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.737 Beiträge (ø0,87/Tag)
Huhu Chiara,

auch wir gesellen uns hier nochmal zur Gratulanten-Schar.

Alles Gute und laß es richtig krachen.

*GRUPPENKNUDDELN*

GLG Neri & Heinz \"\"
Hier gehts zu meinem CK-Blog

Vom 13.04.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Tralalilalalaaaa tralalilalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Liebe Chiara,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. *Knuddel* Viel Glück und noch mehr Gesundheit für das kommende Lebensjahr und hoffendlich bis bald.

Liebe Grüße Rosinchen

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Vom 13.04.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Chiara! Küsschen

Vom 13.04.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Chiara,

Ich bin spät dran aber von Herzen kommen meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Gute und viel Gesundheit !!!

Liebe Grüße Uschi

Vom 13.04.2011 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Liebe Chiara,

auch von mir noch alles Liebe & Gute zu deinem Wiegenfeste Küsschen Küsschen
Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag verbracht und dass es dir auch in Zukunft gut gehen möge und wir
uns bald wieder life knuddeln können Na!
Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 13.04.2011 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gottfriedstutz  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2006
1.502 Beiträge (ø0,69/Tag)
Liebe Chiara,

auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag und zum neuen Lebensjahr. Hoffe doch Du feierst noch kräftig!

Geburtstagsgrüße
Gottfried Küsschen

Vom 14.04.2011 05:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
*ups ... *rotwerd* oje verpennt *ups ... *rotwerd*

Liebe Chiara ich wünsche dir nachträgich alles alles Gute zum Geburtstag Küsschen

Grüßle Beate

Vom 14.04.2011 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)
Alles Liebe noch zum Geburtstag Na!

Miamami09

Vom 14.04.2011 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben

vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen
Richtig gefeiert wird erst am 1.Mai,trotzdem war es ein ereignisreicher Tag .Ich hab mir eine kleine Shoppingrunde durch die Rhein-Galerie gegönnt und als Geburtstagsessen gabs ne Portion Sushi ......das hat mich so angestrahlt Na!

@Sia

extra Dankeschön Küsschen Du weißt ja......am 20.4. ab 8Uhr30 morgens.....wielange weiß ich aber nicht na dann...

@all
da dürft ihr auch alle Daumendrücken für mich....da gehts um meine Zukunft Was denn nun?

LG Chiara
\"\"

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...
ist Schokolade auch Obst !!!

so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will

Vom 14.04.2011 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaneR  Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
907 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Chiara,

ich wünsche Dir alle Gute zum Geburtstag nachträglich.
\"\"

Ich drück Dir auch die Daumen am 20.4. ab 8.30 Uhr (woum es auch gehen mag, aber wenns um die Zukunft geht ists bestimmt wichtig)!
Also *festedaumedrück* Lachen

LG

Nane

Vom 14.04.2011 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)

Liebe Chiara! Lächeln

Nun schreibe ich aber sofort Deinen Geburtstag in meinen Kalender hinein, damit ich im nächsten Jahr nicht zu spät zum gratulieren komme. *ups ... *rotwerd*

Schicke Dir aber, auch wenn verspätet, ganz, ganz liebe Glückwünsche herüber, verbunden mit einem Daumendrücken für ganz, ganz viel Gesundheit! Lächeln Küsschen Küsschen Küsschen

\"\"

Liebe Geburtstagsgrüße
von Dieter und Mary

*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Vom 14.04.2011 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertiger73  Küchenjunge

Mitglied seit 01.04.2007
237 Beiträge (ø0,13/Tag)
Liebe Chiara

ich wünsche Dir, leider auch etwas verspätet *ups ... *rotwerd* , nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Küsschen

LG
Papiertiger

Vom 14.04.2011 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Verpfluxt - leider verpasst Welt zusammengebrochen , darum nachträglich einen herzlichen Glückwunsch, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit - und dazu ein ganz besonders herzliches

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Vom 14.04.2011 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Moin,

nachträglich herzliche Glückwünsche zurm Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit!

LG
Wüstens Lala hn

---
Soll ich chronologisch oder alphabetisch antworten?

Vom 15.04.2011 06:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Glückwünsche sind immer willkommen!!! Danke ihr Lieben

Dieses Jahr blühte zum ersten Mal an meinem Geburtstag der Flieder und ich hab mir natürlich einen Strauß gegönnt

\"\"

LG Chiara
\"\"

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...

so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will

Vom 15.04.2011 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Chiara

ist Weihnachten nicht schon vorbei ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
(Christmas)

LG W.B. ;o)

Vom 15.04.2011 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Mist......ich dachte das merkt keiner.....du hast aber gute Augen na dann... aber.......nach Weihnachten ist vor Weihnachten YES MAN Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

psssst......muß mir erst noch neue farblich passende Tischdecken kaufen...... Was denn nun?

LG Chiara
\"\"

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...

Vom 15.04.2011 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Chiara

Küsschen - Gute Brille Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG W.B. ;o)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: