Chiara feiert heute Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Liebe Chiara,
Ich wünsche Dir einen tollen und sonnigen Tag, und dass alle Deinen großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen. Aber vor allem wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit. Lass Dich heute feiern und verwöhnen. LG Babs der ____________________________________ ![]()
>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Liebe Chiara,
die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag mediterrane Grüße Gabriele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo Chiara,
da schließe ich mich doch mal gleich an. Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und Zufriedenheit. Einen sonnigen Tag wünscht Dir mit LG Köbes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello,
@ Chiara
Catkin und der mit dem ... Hut wünschen Dir Herzlichen Glückwuinsch und Alles Gute ! *knuddel*
LG Catkin_V & W.B. ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Ciao bella Chiara,
viele liebe Grüße zum Börsdeh. Lass dich reich beschenken und hab einen tollen Tag. Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2002 |
Hallo Chiara
auch wir Bären aus dem Frankenland schließen uns diesen Glückwünschen an! Wir wünschen Dir alles Gute, vor allem viel Gesundheit. Liebe Grüße Elvira und Albert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
liebe Chiara
... darf ich mitknuddeln? ... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Sowie einen wunderbaren Tag mit vielen lieben Gästen und ein wunderbares Jahr mit vielen guten Überraschungen. Grüssle Wanda
Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Liebe Chiara,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburstag. Geniesse den Tag.
Geknuddelt wurde in Bad Honnef schon, daher jetzt nur virtuell Grüße katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Hallo meine Liebe,
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Jubeltag. Bleib wie du bist. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Liebe Chiara,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Hallo chiara,
da gratulieren Göga und ich doch ganz herzlich und wünschen dir alles Gute LG Sia (die nächste Woche *daumdrückt*) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Chiara,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen (mehr) Gesundheit. Ich wünsche Dir, dass Deine Pläne in Erfüllung gehen und dass das neue Lebensjahr nur Erfreuliches bringt! Grüßle von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Liebe Chiara,
alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag, hab einen tollen Tag und lass Dich verwöhnen. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Freude, viele Kochtreffen und (ganz uneigennützig Liebe Grüße von fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Huhu Chiara,
auch wir gesellen uns hier nochmal zur Gratulanten-Schar. Alles Gute und laß es richtig krachen. *GRUPPENKNUDDELN* GLG Neri & Heinz
Hier gehts zu meinem CK-Blog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Tralalilalalaaaa tralalilalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Liebe Chiara, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. *Knuddel* Viel Glück und noch mehr Gesundheit für das kommende Lebensjahr und hoffendlich bis bald. Liebe Grüße Rosinchen Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Chiara!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Chiara,
Ich bin spät dran aber von Herzen kommen meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Gute und viel Gesundheit !!! Liebe Grüße Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Liebe Chiara,
auch von mir noch alles Liebe & Gute zu deinem Wiegenfeste Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag verbracht und dass es dir auch in Zukunft gut gehen möge und wir uns bald wieder life knuddeln können Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2006 |
Liebe Chiara,
auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag und zum neuen Lebensjahr. Hoffe doch Du feierst noch kräftig! Geburtstagsgrüße Gottfried _____________________________________________________________ "Ich koche, also bin ich!“ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Liebe Chiara ich wünsche dir nachträgich alles alles Gute zum Geburtstag Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Alles Liebe noch zum Geburtstag
Miamami09 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
Guten Morgen ihr Lieben
vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche Richtig gefeiert wird erst am 1.Mai,trotzdem war es ein ereignisreicher Tag .Ich hab mir eine kleine Shoppingrunde durch die Rhein-Galerie gegönnt und als Geburtstagsessen gabs ne Portion Sushi ......das hat mich so angestrahlt @Sia extra Dankeschön @all da dürft ihr auch alle Daumendrücken für mich....da gehts um meine Zukunft LG Chiara ![]() Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ... ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
Hallo Chiara,
ich wünsche Dir alle Gute zum Geburtstag nachträglich.
Ich drück Dir auch die Daumen am 20.4. ab 8.30 Uhr (woum es auch gehen mag, aber wenns um die Zukunft geht ists bestimmt wichtig)! Also *festedaumedrück* LG Nane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Liebe Chiara! Nun schreibe ich aber sofort Deinen Geburtstag in meinen Kalender hinein, damit ich im nächsten Jahr nicht zu spät zum gratulieren komme. Schicke Dir aber, auch wenn verspätet, ganz, ganz liebe Glückwünsche herüber, verbunden mit einem Daumendrücken für ganz, ganz viel Gesundheit!
Liebe Geburtstagsgrüße von Dieter und Mary *Bewohnerin der Begegnungsinsel * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2007 |
Liebe Chiara
ich wünsche Dir, leider auch etwas verspätet LG Papiertiger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Verpfluxt - leider verpasst
Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Moin,
nachträglich herzliche Glückwünsche zurm Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit! LG Wüstens --- Soll ich chronologisch oder alphabetisch antworten? |
||||
|
|||||
|
|||||
Glückwünsche sind immer willkommen!!! Danke ihr Lieben
Dieses Jahr blühte zum ersten Mal an meinem Geburtstag der Flieder und ich hab mir natürlich einen Strauß gegönnt
LG Chiara ![]() Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ... ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
Hello,
@ Chiara ist Weihnachten nicht schon vorbei ? (Christmas) LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
Mist......ich dachte das merkt keiner.....du hast aber gute Augen
psssst......muß mir erst noch neue farblich passende Tischdecken kaufen...... LG Chiara ![]() Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ... ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
Hello,
@ Chiara LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Liebe Chiara,