neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , liebe Bam-bina

Vom 30.03.2011 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
.... und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Lass dich feiern und verwöhnen .
Viele Grüße
Katzelalu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.03.2011 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe und gute

Liebe Grüße Daina

Vom 30.03.2011 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
Herzlichen Glückwunsch Bambina

...und dass dir nie die Scribble-Ideen ausgehen

LG

Heinz

Vom 30.03.2011 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.309 Beiträge (ø6,14/Tag)
Auch von mir einen herzlichen Glueckwunsch und alles Gute! Lächeln

LG
Margie

Vom 30.03.2011 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabsi  Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2010
3.643 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo Bambina

Möchte dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen
\"\"

\"\"

Vom 30.03.2011 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.985 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo Bina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Küsschen

Grüßle
Sia

Vom 30.03.2011 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\" Bina

alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag! Ey man, bin ich blau!

Und uns wünsche ich noch viel tolle Scribbles *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Grüssle aus dem wilden Süden, Wanda

\"\"

Vom 30.03.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Danitza Tellerwäscher

Mitglied seit 26.03.2009
4.220 Beiträge (ø3,64/Tag)
Hi Bina,

da gratuliere ich doch mal recht herzlich und wünsche dir alles, alles Gute und Liebe Lachen Küsschen

Dana

Vom 30.03.2011 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Hallo Bam-bina, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Grüßle von
Regine

Vom 30.03.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.428 Beiträge (ø3,83/Tag)
Alles Gute, liebe Bambina, möge alles, was Du Dir wünschst, in Erfüllung gehen! Küsschen

LG Andrea

Vom 30.03.2011 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)
Alles Liebe zum Burzeltag Na!

Miamami09

Vom 30.03.2011 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.044 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hallo Bina Küsschen

für das neue Lebensjahr wünsch ich Dir viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit!

Lass Dich heute mal so richtig verwöhnen und geniesse Deinen besonderen Tag!!

Fröhliche Geburtstagsgrüsse
Flöz-Sonnenschein Küsschen

Vom 30.03.2011 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.383 Beiträge (ø1,96/Tag)
Herzliche Glückwünsche kommen auch aus dem Bergischen Land

Habe einen tollen Tag, lass Dich ordentlich feiern und beschenken!

(und ich schließe mich an, was die Scribbles betrifft YES MAN YES MAN Lachen )

Et grüßt
die Dröppelminna

Das beste an der Zukunft ist vielleicht der Umstand, dass immer nur ein Tag auf einmal kommt
Dean Acheson

Vom 30.03.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.967 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo Bam-bina,

für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Riesenportionen an Gesundheit, Glück, Erfolg und Kreativität, auf dass Dir Deine tollen Ideen nie ausgehen werden!

Lieben Gruß Alex

\"\"

Vom 30.03.2011 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,12/Tag)
ohh

vielen Dank für Eure Wünsche und daß Ihr an mich gedacht habt *freu*

ja ich werde weiter scribbeln

ich hab nur im Moment viel zu tun mit meinen Organisationen für den Skulpturenweg, die Sommerakademie und die offenen ATeliers hier in Linnich

aber es juckt mich schon in den Fingern mal wieder zu scribbeln Na!

viele liebe Grüße
Bina

für mich solls rooooote Rosen regnen Na!

Vom 30.03.2011 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Preisträgerin des MA-Awards!

Auf das du viele schöne Momente erlebst (und sie in deinen scribbles umsetzt) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß skippy

Vom 30.03.2011 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Bina. Küsschen

Du machst uns so viel Freude, dafür sage ich hier mal DANKE! hechel...

LG Brutzel

Vom 30.03.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi64  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
987 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo liebes Geburtstagskind,

ich wünsche Dir alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr.

Weiterhin immer wieder neue Ideen für Deine Kunstwerke.

LG
mausi

Vom 30.03.2011 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.337 Beiträge (ø1,07/Tag)
Zwar spät, aber noch nicht zu spät, will ich mich auch noch anstellen und dir gratulieren.

Liebe Bam-bina,

alles Liebe, Gute, viel Glück und Gesundheit und das dir die Ideen nie ausgehen Na! und alles was du dir selbst wünscht

wünscht dir für dein kommendes Lebensjahr

krebsi62

für dich

Vom 31.03.2011 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello,

@ Bina

Herzlichen Glückwunsch (inzwischen doch schon nachträglich, aber nicht weniger herzlich) von Catkin und mir Na!

LG W.B. ;o)

Vom 31.03.2011 03:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.690 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo liebe Bam-bina
mit leichter Verspaetung auch von mir alles Gute zu deinem neuen Lebensjahr und moegen dir nie die Ideen ausgehen.

LG
Risotto

Vom 31.03.2011 05:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Liebe Bina,

von mir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 31.03.2011 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.606 Beiträge (ø3,98/Tag)
Liebe Bina Küsschen

ich wünsche dir nachträglich auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin ganz viel Freude und Erfolg für dich und deine schönen Arbeiten! Auf dass dir dir Ideen, die Energie und der Esprit nie ausgehen ! Lachen Küsschen

Herzliche Grüße Jule Küsschen

\"\"

You have to go on and be crazy
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht!

Vom 31.03.2011 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Lieblingsbina,

ich war unterwegs und kann daher erst heute gratulieren.
Aber dafür nicht weniger herzlich Alles alles Liebe, Glück
und Gesundheit für dein neues Lebensjahr.
Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 31.03.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo Bina!

\"\"

Tschuldigung!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 31.03.2011 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Vielen Dank Euch allen

@Ute
psst ich habs noch gesehen ;ö)

Wer andere herabsetzt, will sich selber nur aufwerten.
\"\"

Vom 31.03.2011 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.824 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo,

ich komm zwar einen Tag zu spät, aber ich hoffe, du nimmst meine Glückwünsche noch an:

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr.

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 01.04.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.891 Beiträge (ø3,45/Tag)
\"\" Hallo...

Ich komme auch noch hinterher gehechelt...aber umso herzlicher möchte ich Dir gratulieren und für das neue Lebensjahr alles Gute, besonders GEsundheit und Wohlergehen. Dass Dir die Ideen und Deine Kreativität nie ausgeht...

Und ich sag mal ein ganz herzliches Dankeschön, dass Du uns immer so gut mit Deinen Ideen versorgst und zum Schmunzeln bringst.

Lieber Gruß aus Nordhessen
Ursula1
\"\"

Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
Angehängte Datei

Vom 01.04.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.820 Beiträge (ø3,61/Tag)
Servus Bam-bina,

"Ois Guade" aus Bayern Küsschen . Feier schön !

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 02.04.2011 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
vielen DAnk Ihr Lieben

ich freu mich au ch im Nachhinein Lachen

lg Bina

Vom 02.04.2011 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Bina,

Mit Verspätung aber von Herzen...alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!

Liebe Grüße Uschi

Vom 02.04.2011 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.397 Beiträge (ø1,21/Tag)
Mist, verpasst Na!

Alles Gute Bina!

opus

Vom 03.04.2011 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.772 Beiträge (ø2,71/Tag)
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lachen .
Ich schau so selten hier in das Forum rein Na!

LG
Awlona

Vom 03.04.2011 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.041 Beiträge (ø0,34/Tag)
Von mir auch noch:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Liebe Grüße

Sabine

\"\"

Vom 03.04.2011 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Herje, wie konnte ich das denn übersehen - auch von mir nachträglich einen gaaaanz herzlichen Glückwunsch, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit - und dazu ein ganz besonders herzliches

Glück Auf

Bernd

Vom 03.04.2011 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
uihhh .....................ja vielen Dank *auch nachträglich freu*

11.11.11:11

Vom 03.04.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nisu  Tellerwäscher

Mitglied seit 04.05.2005
1.683 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo liebe Bina,

vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an mich?
Ich jedenfalls gut an Dich, daher:

nachträglich liebe musikalische Geburtstagsgrüße und nimmer ausgehende kreative Ideen.

\"\"

*ღ.♥.¸♫¸.•*ღ*♥ Liebe Grüße von Nisu ♥*ღ*•.¸♫¸.♥.ღ*

Vom 06.04.2011 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
danke Nisu Küsschen
ja ich erinnere mich Na!

Vom 08.04.2011 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aruss1  Küchenjunge

Mitglied seit 27.01.2006
1.914 Beiträge (ø0,83/Tag)
Liebe Bina,

alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag,

doppelt gemoppelt hält besser. Küsschen

Ich wünsche, dass dein Glück sich jeden Tag erneue,
dass eine gute Tat dich jede Stund´erfreue!
Und wenn nicht eine Tat, so doch ein gutes Wort,
das selbst im guten wirkt, zu Taten fort.
Und wenn kein Wort, doch ein Gedanke schön und wahr,
der dir die Seele mach´und rings die Schöpfung klar.
von Friedrich Rückert

Bin mir ganz sicher, dass du mit deinen Taten bzw. deiner Kunst immer wieder viele Menschen erfreust. Lachen

\"\"

Liebe Grüße, bis bald einmal
Angelika

Vom 09.04.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
vielen DAnk Angelika Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: