Unsere Renate ( feilchen20 ) hat heute Geburtstag...
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Liebe Renate,
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch! Feier schön! Wir trinken heute Abend einen auf Dich LG Manu, Jochen, Milena und Benni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
Hallöchen Renate zu deinem Geburtstag auch die allerherzlichsten Glückwünsche,Gesundheit und Glück und halte dich dran was dir Manu empohlen hat
LG Chiara ![]() so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!!!
Danke meine lieben Liebe Grüße Renate
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo Renate
Geburtstag gibt Gelegenheit zum Blick nach vorne und zurück, auf die vergangene Lebenszeit und auf das kommende Wegestück. wünsche dir liebe Renate alles Gute , Gesundheit und Glück, viel Spaß heute Liebe Grüße Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo Renate,
auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit. Laß Dich feiern, verwöhnen und hab' einen gemütlichen Tag mit Deinen Lieben. LG Köbes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Alles Liebe vom Lörchen und dem Exverlobten Schlechte Argumente bekämpft man am besten, indem man ihre Darlegung nicht stört... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Oh, ich bin etwas zu spät.
Liebe Renate, nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!!!
Vielen lieben Dank ,das ihr an mich gedacht habt. Liebe Grüße Renate
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Liebe Renate,
sorry ich bin zu spät Trotzdem nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2010 |
Liebe Renate
Möchte mich auch unter die Gratulanten reihen und dir alles gute zu deinem Geburtstag wünschen
![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine