neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lisa Lametti feiert heute Geburtstag

Vom 13.12.2010 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.700 Beiträge (ø3,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Lisa,

\"\"

feiere schön und lass Dich heute verwöhnen.

LG Babs der

\"\"

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.12.2010 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Lisa,

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück und vor allem viel Gesundheit !!

Liebe Grüße Uschi

Vom 13.12.2010 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Oh, Lisa, Du auch jedes Jahr?? Lachen

Alles Liebe und Gute und laß Dich reichlich beschenken!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 13.12.2010 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertiger73  Küchenjunge

Mitglied seit 01.04.2007
237 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Lisa

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Küsschen

LG
Papiertiger

Vom 13.12.2010 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
Boah! Pünktlich......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Lisa,

alles liebe von den Dachsis zum Burzeltag. Ich wünsch dir gutes Essen, gute Laune, lecker Ey man, bin ich blau! und ein ganz tolles weiteres Lebensjahr

LG
Dachsi

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!

Vom 13.12.2010 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Huhu Lisa,

ich wünsche Dir einen supertollen, fantastischen, genialen Geburtstag Küsschen

Lass Dich verwöhnen und bekochen und gönn Dir einen leckeren"roten Tee" ...

mediterrane Grüße

Gabriele

Vom 13.12.2010 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
\"\" Hallo Lisa !

\"\"

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag !

Liebe Grüße
Anneliese \"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 13.12.2010 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Hallo Lisa,

alles Gute zum Geburtstag feiere schön. Bleib gesund und munter bis im Frühjahr in B.H .

Grüße katir

Vom 13.12.2010 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo Lisa,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

\"\"

Geniesse den Tag und lasse dich feiern!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 13.12.2010 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo Lametti,
auch von mir herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag.\"\"

\"\" LG Risei

No matter what the question is, chocolate is the answer!

Vom 13.12.2010 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Ein Geburtstags-Fred!! Lachen Wie schön!!! Lachen

Danke, ihr Süßen, für die lieben Wünsche! Küsschen Küsschen Küsschen

Gleich werd ich mir erst mal die beste Ente der Stadt einverleiben! wo bleibt das ...

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 13.12.2010 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Dann beeile dich, bevor sie weg ist:

\"\"

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 13.12.2010 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.203 Beiträge (ø2,3/Tag)
Lisa,

wie konnte mir Dein Geburtstag entfallen?? Ich bin untröstlich! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Der Grund liegt wahrscheinlich darin, zu verdrängen, dass Du wieder älter geworden bist!! traurig

Dennoch oder gerade deshalb wünsche ich Dir alles Glück dieser Welt, Gesundheit und Wohlergehen, mögen auch in fortgeschrittenem Alter Dir Hühneraugen, schlecht sitzende Zahnprothesen, Haarausfall, Gedächtnisstörungen und Inkontinenz vorenthalten bleiben!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herzlichen Glückwunsch! Küsschen Küsschen

Hai!

Vom 13.12.2010 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vadderheins99 Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
2.968 Beiträge (ø1,13/Tag)
Lisa, auch von uns herzliche Glückwünsche, lass Dich reich beschenken und mach ordentlich einen drauf! 11.11.11:11

LG,
Stefan

Vom 13.12.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Geburtstage stehen Dir gut, Lisa-Hasi, die machen Dich irgendwie jünger... Na!

Alles, alles Gute zum Geburtstag und einen schnuckeligen Abend wünsch ich Dir! Küsschen

Vom 13.12.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.772 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo Liebe Lisa Lachen,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit leckerem Essen und allem, was dazugehört Na!.

Liebe Grüße
Awlona

Vom 13.12.2010 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

..und bei schlecht sitzenden Zahnprothesen könntest du dich ja auch
notfalls vertrauensvoll an Hämmerchen wenden Na!

Liebes Lametti-Lieschen

Ich wünsche dir einen schönen Tag gehabt zu haben
ein wundervolles neues Lebensjahr

und PROST auf die nächsten 365 Tage\"\"

GeburtstagsGruß

mamirah

Vom 13.12.2010 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Liiiesilein, Lieblingslamettchen Küsschen

Alles Liebe und Schöne wünsche ich dir zum Geburtstag, mein Schnurziburzi.... Küsschen Lachen

LG Brutzel

Vom 13.12.2010 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.985 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo liebe Ex-Fritte,

auch von mir ganz pünktlich alles Gute zum Geburtstag!!

Gruß
Sia

Vom 13.12.2010 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
In der Reihe der Gratulanten
stelle ich mich gerne an hechel... hechel...

auch von mir ...
Happy Birthday Lisa ....
alles Gute für das neue Lebensjahr Na!

lg
Serano

Vom 13.12.2010 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallo Lisa,

auch von mir:

\"\"

Gruß renimo \"\"

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Vom 13.12.2010 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.853 Beiträge (ø7,92/Tag)
Auch von mir die besten Wünsche. Alles Gute, Lametti!
Liebe Grüße
xSalvy

"Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach)

Vom 14.12.2010 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
na dann... natürlich mal wieder zu spät.. Welt zusammengebrochen

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr, liebe Lisa Küsschen Küsschen Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag & Abend mit allem was dazu gehört Lala

Bis bald, bleib gesund und munter!
fine

Vom 14.12.2010 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Huch gerade erst gesehen... *ups ... *rotwerd*

Ich reihe mich ein in die Gratulantenschar und wünsche Dir, liebe Lisa, einen schönen Tag gehabt zu haben. Viel Glück und Gedundheit im kommenden Lebensjahr. Küsschen Küsschen

Liebe Grüße Rosinchen

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Vom 14.12.2010 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
auch ich hab es verpennt

nachträglich noch herzliche Glückwünsche

LG

Heinz

Vom 14.12.2010 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Danke ihr Süßen! Küsschen

Ich hatte einen wunderbaren Abend mit einer innen butterzarten und außen knusprigen Ente. wo bleibt das ...
Mit anschließendem Spaziergang durch eine jungfräuliche Winterwelt. Es war perfekt! hechel...

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 14.12.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
Da bist Du doch aber hoffentlich nicht in diesem Outfit herumgelaufen!!! Du hast Dich sicher erkältet!!!

Besorgter Hai! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.12.2010 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.891 Beiträge (ø3,45/Tag)
Hallo...\"\"

Von mir auch alles Gute zum neuen Lebensjahr, Gesundheit und Wohlbefinden und alles was Du Dir auch wünschst.

Lieber Gruß aus Nordhessen
Ursula1

Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

\"\"

Vom 15.12.2010 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
ich gratulier auch noch schnell "Happy Birthday nachträglich, Lametti!" Lachen

\"\" Grüße von Ischi

*When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis is on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, Es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit *

Vom 15.12.2010 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.019 Beiträge (ø2,51/Tag)
Ich habs verpennt, aber nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch, Lisa!
Du weißt ja, der Jahrgang ist ein guter Lachen
Liebe Grüße vom GA

Vom 16.12.2010 06:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)
Happy Birthday noch nachträglich Na!

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 16.12.2010 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
Wieso feiert sie immer noch??? Sie ist doch schon wieder älter! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Hai!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: