Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo Petra
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ![]() ![]() ![]() zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr Wünsche Dir einen wunderschönen Tag «»«»«»«»liebe Grüße«»«»«»«»
<>~<>~<>~<>
<>~<>~<>~<>«»«»«»«»Christel«»«»«»«»
Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom"
(Albert Einstein) |
|
|
Liebe Petra !
Die besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag sendet Dir Deine Angelika. Geniesse Deinen Tag. Ich heb ein Gläschen Sekt auf Dich ! P.S. Ich hab Dir eine E-Mail geschickt. "We all need, more than anything else, to love and to be loved." (John A.T. Robinson) |
|
|
Hallo liebe Petra,
auch ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Feier recht schön mit deinen Lieben und lass dich heute so richtig verwöhnen. Liebe Grüße Ursula ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du verlebst einen tollen Tag. Laß dich verwöhnen und beschenken. ![]() ![]() |
|
|
Liebe Petra,
alles, alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Glück und alles was Du dir wünschst das wünsche ich Dir auch. Feiere schön . Liebe Grüße katir |
|
|
Alles Liebe noch zum Burzeltag
LG MIAMAMI09
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Glückwünsche Hab mich sehr gefreut!!!! @Christel Danke fürs an mich denken Liebe Grüße aus dem verschneiten Siegerland Petra |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.