neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

rasselring ist heute unser Geburtstagskind!

Vom 25.11.2010 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi Chefkoch

Mitglied seit 27.10.2007
1.698 Beiträge (ø1,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe rassel,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburstag! Lass es Dir heute so richtig gut gehen (und sonst bitte auch!) und Dich von Deinen Lieben verwöhnen!

Herzliche Glückwünsche und Küsschen

piccolomaxi OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2010 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaS Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
938 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo liebe Rassel,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, Gesundheit und immer einen Lichtstreif am Horizont.
Schieb dir jetzt ne lecker Torte mit Kerzchen rüber... also Augen zu, wünsch dir was und auspusten! Küsschen

Alles Liebe,

Anna

Vom 25.11.2010 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sarouga  Smutje

Mitglied seit 20.01.2008
310 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo liebe Rassel Lächeln

Einen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute, viel Freude, Glück und alles was du dir sonst wünscht sende ich dir.

Liebe Grüße auch von meinem Männe

Sarouga

Alles wird gut Lächeln

\"\" \"\"

Vom 25.11.2010 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.488 Beiträge (ø0,61/Tag)
*singmodusan*Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Rassel, happy Birthday to youuuuu*singmodusaus*

Alles Liebe zu deinem Geburtstag!

Feier schön!

LG
taliafee

Vom 25.11.2010 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Liebe Sabine,

von mir auch alles Liebe und nur das Beste an Glückwünschen zu Deinem Geburtstag Küsschen

LG von Anja

Vom 25.11.2010 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Hallo Sabine,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag,

Gesundheit, Glück und einen Sack voller Gold wünsche ich Dir.

Grüße katir

Vom 25.11.2010 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo liebe Sabine

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Habe einen schönen Tag

Liebe Grüße ampel

Vom 25.11.2010 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ncaa_zicke  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2007
1.595 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallöchen,

wir hatten ja schon.

Alles liebe und ich hoff du hattest einen schönen Tag. :)

Lg Zicke

Vom 25.11.2010 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
1.778 Beiträge (ø0,88/Tag)
Auch noch schnell herein husche hechel...

Liebe Rassel,

Dein Ehrentag ist ja noch nicht vorbei, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das all Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen! Küsschen

Liebe Grüsse,
Elfentanz

Vom 25.11.2010 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Huhu Geburtstagskind!

Ich wünsch Dir alles Liebe und GUte zu Deinem Geburtstag!

LG *chen

Vom 25.11.2010 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majosta Hendlgriller

Mitglied seit 09.08.2006
724 Beiträge (ø0,34/Tag)
Liebe Sabine,

ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag und lässt Dich mal so richtig verwöhnen.

LG Annett

Vom 25.11.2010 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon25  Suppenkoch

Mitglied seit 29.10.2007
639 Beiträge (ø0,38/Tag)
Liebes Rasselchen,

auch von mir noch ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Küsschen

Liebe Grüße Melli

Vom 25.11.2010 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety6836  Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2007
593 Beiträge (ø0,35/Tag)
Huhu liebe Rassel,

auch von mir:
\"\"

Feier schön!! Let´s rock!

Lg
Sweety

\"\"\"\"

Vom 25.11.2010 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
1.195 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo

liebes Binchen

ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag verbracht....

allesalles Liebes zum Burzeltag Küsschen

\"\"

Lieben Gruß
vom knöllchen \"\"

Humor ist ein guter Stoßdämpfer,
wenn es im Leben kracht.
© Phil Bosmans, (*1922), belgischer Ordenspriester

Vom 26.11.2010 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morelle Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2004
1.162 Beiträge (ø0,4/Tag)
Ops Sorry liebe Sabine auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Bussi Marion ...

Vom 26.11.2010 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
\"\"

\"\"

wenn auch nachträglich, so doch nicht weniger herzlich... Küsschen

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Die Ironie des Lebens: Niemand kommt lebend raus...

Vom 26.11.2010 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)

HUHU!

Ich wünsche Dir auch noch nachträglich

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! ...

Liebe Grüße vom
Feentrampel

Vom 26.11.2010 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rasselring Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2007
2.465 Beiträge (ø1,37/Tag)

Hallo!!

Was seit ihr doch lieb. Ganz ganz lieben dank für Eure Glückwünsche!!
Ich habe mich riesig gefreut!! Küsschen Küsschen

Lg rassel

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 26.11.2010 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mühlchen Suppenkoch

Mitglied seit 20.12.2008
471 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Rasselring,

bin ein bisschen spät *ups ... *rotwerd*. Zum Geburtstag alles Liebe nachträglich.

Liebe Grüße
Mühlchen

Vom 26.11.2010 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.445 Beiträge (ø8,43/Tag)
Hallo Sabine,

hab´s gerade erst gelesen, bin ein bißchen spät dran.
Ich wünsche Dir von Herzen alles nur erdenklich Gute.

LG Beate

Vom 27.11.2010 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pemawi Tellerwäscher

Mitglied seit 03.06.2008
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo rasselring,

bin heute erst wieder online. Verspätet, trotzallem von ganzem Herzen alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr auch von mir.

LG pemawi

Vom 28.11.2010 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)
Happy Birthday nachträglich Na!

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 28.11.2010 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,35/Tag)
Von mir auch ganz herzlich alles, alles Liebe nachträglich!

Andrea

A home without a cat is a house!

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: