neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Der Tramdriver feiert heute ...

Vom 11.10.2010 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
seinen Geburtstag

Lieber Tramdriver,
ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und einen wunderschönen Tag heute.

Auch diese 3 Gesellen gratulieren Lachen Lachen Lachen
\"\"

Liebe Grüße
Kerstin\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.10.2010 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
Dann wollen wir den tramdriver mal ordentlich hochleben lassen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gruß

Heinz

Vom 11.10.2010 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
Moin,
da reihe ich mich doch gleich mal rechtzeitig ein und muss nicht, wie so oft, hinten anstehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , aaaalso,
Alles Gute zum Geburtstag mein lieber ...

LG
Jürgen

Vom 11.10.2010 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Guten Morgen Geburtstagskind,

auch von mir alles Gute zu deinem Jubeltag.
Lass es dir gut gehen.

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 11.10.2010 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Dann spring ich auch mal in die Bahn.

Alles Gute zum Wiegenfeste!

Beste Grüße vom Hinnerk

Vom 11.10.2010 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Hallo Tram!

Alles Gute und Liebe vom Skippy

Vom 11.10.2010 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Moin Driver\"\"

Ich wünsche dir
einen schönen, sonnigen und fröhlichen Geburtstag
und ein gaaaaanz tolles und zufriedenes neues Lebensjahr!

Lass dich von deiner Süssen heute hochleben,befeiern und betüddeln

gaaaanz dicker GeburtstagsKNUDDLER Küsschen Küsschen Küsschen

mamirah

Vom 11.10.2010 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
Hallo Tram

alles alles gute und fahr nicht zu schnell du Schumi der Öffentliche Verkehr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ,

Ciao Stefano

Vom 11.10.2010 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
Grüße

Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

lg
boss

Vom 11.10.2010 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.044 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hey Tram Küsschen

gaaaaanz liebe Wünsche zum neuen Lebensjahr, viel Glück und
Gesundheit und weiterhin ein gutes Händchen für die Blümchen!

Lass es Dir heute gut gehen und Dich reich beschenken!!

Fröhliche Geburtstagsgrüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 11.10.2010 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.673 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo Driver

Ganz herzliche Glückwünsche! Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

\"\"

Gruss Javanne

Vom 11.10.2010 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
1.102 Beiträge (ø0,76/Tag)
Lieber Wolfgang,

auch von uns Dreien ganz liebe Geburtstagswünsche und Grüße...und das hier noch speziell für dich:

\"\"

Laß dich feiern und guten Appetit für heute Abend Na!

Mina usw.......................... Küsschen

Vom 11.10.2010 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - da nimmt das Feiern bei Euch ja gar kein Ende................ hechel...

Herzlichen Glückwunsch, Glück, Gesundheit und Zufriedheit und dazu ein ganz besonders herzliches

Glück Auf

Bernd

Vom 11.10.2010 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Hi Driver, besser spät als nie... alles Gute und jede Menge Glückwünsche.. und PROST!
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 11.10.2010 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Alles Schöne zum Geburtstag, Schnuddelknuddel.

Lass dich kräftig feiern heute. Küsschen

LG Brutzel

Vom 11.10.2010 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosko Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2009
319 Beiträge (ø0,3/Tag)
Och nö, der wird auch älter ? - dann will ich dich mal hochleben lassen, Driver!

LG rosko

Vom 11.10.2010 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael Hendlgriller

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø3,61/Tag)
N'Abend Wolfgang-Driver,
doch es kütt wie's kütt, ich reihe mich noch rechtzeitig ein und muss nicht nachtragend sein, aaaalso,
Alles Gute zum Geburtstag mein Lieber!
Grüß-Ché

Vom 12.10.2010 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Lieber Tramdriver.

nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag und
die besten Wünsche für ein schönes und gesundes neues Lebensjahr!
\"\"

Gruß renimo \"\"

Vom 12.10.2010 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Lieber Wolfgang,

Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute, viel Gesundheit und viel Glück. Die Feier ist ja wohl vorbei. Wenn man nicht jeden Tag ins Glückwunschforum sieht, verpasst man schonmal wichtige Geburtstage Na!

Spät, aber von Herzen !! Küsschen

Liebe Grüße Uschi

Vom 12.10.2010 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)
Hallo Geburtstagskind

Alles Liebe zum Burzeltag hechel...

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 12.10.2010 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Also ich bin ja echt nicht auf der Hoehe......sorry fuer die Verspaetung. *ups ... *rotwerd*

Lieber Driver,
alles Liebe und Gute nachtraeglich zu deinem Geburtstag. Das Essen war ja wohl goettlich, oder?
Liebe Gruesse von den beiden Riseis

\"\"

No matter what the question is, chocolate is the answer!

Vom 13.10.2010 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tramdriver  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2007
1.296 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo!

Ich danke allen Gratulanten für Ihr Wünsche.
Es freut mich immer wieder Euch zu lesen.

Herzlicher Gruß

Driver

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: