neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vadderheins hat Heute Geburtstag........

Vom 12.09.2010 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
.....ist zwar schon über 35, aber noch gut erhalten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Alles Liebe und gute zum Geburtstag und - Häppieh Böhrsdäh tu ju .

LG
Jürgen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.09.2010 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Vadderheins!

Von mir Alles Gute zum Geburtstag, lass es krachen, in deinem Alter hält man das noch prima aus!!!

LG Ute Küsschen

Vom 12.09.2010 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Moin Geburtstagsschnaggel Küsschen

Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Werde dir gleich eine Flasche Sekt zufaxen... 11.11.11:11

LG Brutzel

Vom 12.09.2010 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
\"\"

\"\"

und alles, alles Gute !

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Die Ironie des Lebens: Niemand kommt lebend raus...

Vom 12.09.2010 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vadderheins99 Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
2.968 Beiträge (ø1,13/Tag)
Moin,

danke, danke, danke! 11.11.11:11

Eine Kleidetafel habe ich bekommen. Fül die Küche. Da kann ich jetzt lustige Sachen dlanschleiben. M1 Schweinefleisch süßsauel, M2 doppelt geblatenes Lindfleisch. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG,
Stefan

Vom 12.09.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris299  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.279 Beiträge (ø0,6/Tag)
Moment mal...

Das Geburtstagskind hat nicht nur ne Kreidetafel bekommen! Er unterschlägt 2 Köfferchen mit schönem Spielzeug von Bosch FREEZE! POLICE!

P.S. @Jürgen, das der vadderheins noch top in Schuß ist, macht die gute Pflege ...

Vom 12.09.2010 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.03.2005
Stümmt. Und was noch besser ist: Ich brauche nicht einmal nachzudenken, was mit der Bohrmaschine gebohrt werden soll - das bekomme ich alles gesagt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG,
Stefan

Vom 12.09.2010 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Aber das Täfelchen bereitet ihm wohl die größere Freude.

Jetzt noch bunte Kreide, und das Lindfleisch wird gar nicht mehr geblaten... 11.11.11:11

LG Brutzel

Wenn einer regungslos am Fluss liecht,
KANN er tot sein, aber muss nicht...

Vom 12.09.2010 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo Vadderheins,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute und immer beste Gesundheit....

....und viel Spaß mit Deinen neuen Spielsachen Lachen

Liebe Grüße
Tenderoni \"\"

Vom 12.09.2010 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.03.2005
Heute wild wilklich nichts geblaten, die Lindellouladen leichen noch. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und die Bohrmaschine hat gestern ihre Bewährungsprobe mit Bravour bestanden. Gebohrt wie ein Zahnarzt auf Speed hab ich. 11.11.11:11

LG,
Stefan

Vom 12.09.2010 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
chris,
ich hab nix anderes erwartet und alles andere wäre eine Überraschung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , aber getz lass ihm doch sein Spielzeug.

Vom 12.09.2010 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.824 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallostefan,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Langeweile kommt im neuen Lebensjahr wohl nicht auf Lachen . Hoffentlich hast du noch Zeit für den CK.

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 12.09.2010 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

Hallo lieber Stefan,

auch ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Feier schön und lass dich reich beschenken!

Liebe Grüße, feuermohn

\"\"

Vom 12.09.2010 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Hallo Stefan,

GLÜCKWUNSCH und weiterhin viel Spass beim Bohren. YES MAN

LG Hubert \"\"

Vom 12.09.2010 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,17/Tag)
Huhu vadderheins,

alles, alles Gute zum Geburtstag!
Und für das neue Lebensjahr: Viele Bohrlöcher an den richtigen Stellen!
(Sonst gibts nächstes Jahr ein Spachtelkit!)

Küsschen

Liebe Grüße
Fee

Vom 12.09.2010 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
Bohrmaschine zum Geburtstag, und sogar Köfferchen mit Zubehör ? das kriegen nur echte Kerle... 11.11.11:11

na dann auf ein exzellentes neues Lebensjahr - mit immer genügend Betong, damit die Bosch keinen Rost ansetzt...

Vom 12.09.2010 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
Hallo Stefan

Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag

gleich uist es soweit, dann gönne ich mir ein Sonntagsbier und trinke es auf dein Wohl.

Sollten dir mal die Ideen ausgehen, was du so bohren könntest, komm einfach vorbei, es wird sich was finden Na!

Gruß

Heinz

Vom 12.09.2010 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.03.2005
Jau, Heinz, mittags Bier. Das habe ich gestern auch probiert. Man wird etwas müde, aber auch mutig.
"Sicher, dass Du so etwas schon mal gemacht hast?" BOOOIINNNGG....
"Nee, sicher, dass ich so etwas überhaupt noch nie gemacht habe..." mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

@ grisou: Der war gut! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kinners, ich geh dann mal wieder basteln. Die Regie erklärt mir das noch mal mit dem Bohren, und dann geht das los.

Nochmals danke, liebe Grüße,
Stefan

Vom 12.09.2010 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris299  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.279 Beiträge (ø0,6/Tag)
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

.... und tschüss... ...

LG Chris

CK ain't no place for sissies
- geklaut von OZ -

Vom 12.09.2010 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,7/Tag)
Hallo Stefan,

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim 'Tafeln' und 'Bohren'.

Ich frage mich nur, was in dem 2. Köfferchen von Bosch ist?

Scheint ja was Geheimnisvolles zu sein. Na!

LG heppi

Vom 12.09.2010 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Moin Stefan\"\"

Auch von mir

"Helzlichen Glückwunsch zum Gebultstag"
und weitelhin viel Spass mit "Chlis" und dem "Köffelchen" von Bosch

liebel Gluss

mamilah

Vom 12.09.2010 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.03.2005
Danke auch Euch beiden! 11.11.11:11

Der zweite Koffer beinhaltet Zubehör für die Bohrmaschine. Die Tafel hängt, und wir widmen uns jetzt dem Tafeln. Lächeln

LG,
Stefan

Vom 12.09.2010 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.142 Beiträge (ø6,96/Tag)
Herzlichen Glueckwunsch, lieber Stefan, von und aus OZ Küsschen

Cheers!

Vom 12.09.2010 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Wenn das mit dem Bohrmaschinchen mal kein Wink mit dem Zaunpfahl war.....von wegen dicke Bretter bohren und so ......... ...

Mein Angebot von wegen Gedicht aufsagen steht immer noch...... YES MAN

Auch hier noch mal einen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit - auf das Dir die lockeren Sprüche niemals ausgehen mögen........ hechel...

Und dazu ein ganz besonders herzliches

Glück Auf

Bernd

Vom 12.09.2010 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
@Heppi - das "Zubehör" im zweiten Köfferchen ist in Wirklichkeit ein Verbandskasten............ YES MAN

Vom 12.09.2010 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,7/Tag)
Nein nein, Bernd!

Im zweiten Kasten ist bestimmt was zum Bohnern, Bürsten und Polieren. Na wenn das mal stimmt!?
Lachen Lachen Lachen

LG heppi

Vom 13.09.2010 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosko Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2009
319 Beiträge (ø0,3/Tag)
Moin

und alles Liebe und Gute (nachträglich) zum Geburtstag, Vadder!

Ich hoff die Löcher sind alle gebohrt und sinnvoll verwendet Na! .

LG rosko

Vom 14.09.2010 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.044 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hallo Stefan,

spät aber besser als nie.... *ups ... *rotwerd*

Ganz viele liebe Wünsche für das neue Lebensjahr (und bohr nicht zu viel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Fröhliche Geburtstagsgrüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 14.09.2010 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinezauberhex Kaltmamsell

Mitglied seit 02.02.2007
2.624 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo

Stefan, nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Küsschen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich hoffe, ich bin nach einem Jahr Untertauchen nicht in Vergessenheit geraten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG kleinezauberhex

Vom 14.09.2010 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.03.2005
Dankeschön, das hört ja gar nicht mehr auf hier! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hexi, lange nicht gesehen!

LG,
Stefan

Vom 14.09.2010 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinezauberhex Kaltmamsell

Mitglied seit 02.02.2007
2.624 Beiträge (ø1,35/Tag)
Ja Stefan, musste untertauchen. YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.09.2010 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Hi Stefan,

auch von mir die (viiieel zu späten) Geburtstagsgrüße!

Gruß Skippy

Vom 16.09.2010 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 16.09.2010 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.03.2005
Danke, Jungs!

LG,
Stefan

Vom 18.09.2010 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
7.503 Beiträge (ø2,47/Tag)
ups, seh ich erst jetzt-

Vadderheins, herzlichen Glückwunsch.

Falls Du mal ne Hilti brauchst...

Jens

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: