Bridget11 hat Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2006 |
Hallo, liebe Birgit !!!
Zu Deinem Wiegenfeste wünschen wir Dir (alle aus dem CK) das Allerbeste !!!!!!!!!! Wir hoffen, dass Du einen wunderbaren Tag verbringst im Kreise Deiner Lieben, und dass Du ausserdem kulinarische Höhepunkte erlebst, mit Resultaten z.B. aus Spanien, aus dem Thermomix usw. usw. Ausserdem viel Gesundheit und Glück für's nächste Jahr. Bleib so, wie Du bist. Un beso y una flor, tu amiga Angelika LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User "We all need, more than anything else, to love and to be loved." (John A.T. Robinson) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2009 |
Hallo Bridget,
ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe, alles Gute, Gesundheit und viel Glück! Feier schön und lass Dich verwöhnen.
LG Stephs-box
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2004 |
Liebe Bridget,
ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen um Dich herum. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit und viele schöne Momente. LG, Mic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2006 |
Hallo Birgit!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute!!!!!!! Wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit vielen netten Menschen, Gesundheit, Glück und viele Geschenke. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2010 |
Hallo Birgit
Ich
zum Geburtstag ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Alles Gute, liebe Bridget. LG Brutzel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo Ihr Lieben
Hallo liebe Angelika Das ist ja eine Überraschung Ich freue mich sehr über deine Glückwünsche, das Küsschen Hallo Stephs-box Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche Hallo Mic Freu mich sehr über deine Wünsche und freue mich schon auf viele schöne Momente Hallo baerlesen - liebe Petra Vielen Dank für deine Wünsche, freue Hallo Hermi Vielen Dank für deine Glückwünsche, Schön, dass du an mich denkst Hallo Brutzel Freu mich sehr über deine Glückwünsche Nochmals vielen Dank an Euch alle und ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende Liebe Grüße Bridget Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume *Gründerin der Spanien- und der Thermomix-Gruppe* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2010 |
Hallo bridget, wie immer, machst du dir viel Mühe, dich bei allen einzeln zu bedanken. Find ich sehr lieb von dir. Danke
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine