neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

midgard2kopf hat heute auch Geburtstag......

Vom 04.04.2010 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
...... und dazu wünsche ich Dir, lieber Jörg, alles Liebe und Gute - lasset ordentlich krachen.

LG
Jürgen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.04.2010 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....mein Freund Jörg.

Auch Dir ein tolles Osterfest und einen noch besseren Geburtstag Lachen

Liebste Grüße aus dem Rheinland

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 04.04.2010 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hej - da schließe ich mich doch gleich mal an - einen herzlichen Glückwunsch, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit......

und dazu ein besonders herzliches

Glück Auf

Bernd

Vom 04.04.2010 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Lass es krachen... 11.11.11:11

LG Brutzel

Frohes Fest und dicke Eier, wünscht die Tante Brutzelmeier! \"\"

Vom 04.04.2010 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,7/Tag)
Hallo Jörg,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ein Osterei, wow!

weiß- blaue Grüße
Cry

Und ein kleines Feuerwerk dazu:

Vom 04.04.2010 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
Herzlichen Glückwunsch Jörg und lass dir ein Geburtstagsbier aus Bochum schmecken

\"\"

Gruß

Heinz

Vom 04.04.2010 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

\"\"

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 04.04.2010 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Häppi Börstei auch von mir lieber Jörg. Viel Glück und Gesundheit im kommenden Lebensjahr.

Liebe Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Vom 04.04.2010 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Alles Gute

zu deinem

Geburtstag

Annelore

\"\"

Vom 04.04.2010 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.195 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo! Da schließe ich mich doch gern an und schicke ein paar herzliche Geburtstagsgrüße rüber! Alles Gute!

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRdvAbMe.V.

\"\"\"\"\"\" I just can't get enough!!! \"\"\"\"\"\"

Vom 04.04.2010 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..hi Jörg,

wolltest mich verfolgen? Na!

Beste Wünsche aus der großen Stadt... YES MAN

Gruß pp ...

Vom 04.04.2010 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Jörg

Auch von mir

Alles Gute zum Geburtstag

LG von ampel

Vom 04.04.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CherAndi  Sternekoch

Mitglied seit 16.09.2007
2.004 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo !

Auch von mir nur die besten Wünsche zum Geburtstag, Jörg!

Und außerdem alles was du dir selber wünscht ! Na!

\"\"

Vom 04.04.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Hallo,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Grüße katir

Vom 04.04.2010 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swotlab Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2006
1.388 Beiträge (ø0,62/Tag)
...Und wieder grad mal eben noch geschafft Jörg...*puh*

Alles Gute zum Ehrentag Achtung / Wichtig - Schalt ein wenig runter, geh's noch ein bissl ruhiger an, spar' dennoch nicht am Genuss

...und scho glei garned beim Likör mein Freund Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

vG vom
Swot

Vom 04.04.2010 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.966 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo lieber Jörg,

auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche, lass es Dir gut gehen und feiere schön.

LG Hobbyko wo bleibt das ...

Hobbyko’s Leitspruch:
Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!

\"\" \"\" \"\"

Vom 04.04.2010 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.891 Beiträge (ø3,45/Tag)
\"\"
Alles Guter für das neue Lebensjahr, Gesundheit und Wohlbefinden und alles was Du für wichtig hälst.

Grüsserchen aus Nordhessen
Ursula1

*die 100 im Club der bleibenden User*

--------------------------------

Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
Angehängte Datei

Vom 04.04.2010 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.957 Beiträge (ø8,36/Tag)
Na, ob ich es heute noch schaffe?

Ganz herzklichen Glückwunsch von der Kyri

Vom 05.04.2010 04:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo m2k

herzliche Geburtstagsgrüße von der Mosel in den Süden Lächeln , lass es Dir gut gehen und genieße das neue Lebensjahr

liewen grouß heinz

Vom 05.04.2010 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Halloweenchen5470 Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

wünscht

Halloweenchen

Vom 05.04.2010 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Lieber Jörg,

nachträglich alles Gute von mir zu Deinem Geburtstag! Küsschen

LG von Anja

Vom 05.04.2010 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.169 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hallo ihr alle,

ich habs überstanden: Den Osterhasen und die Feierei mit der Verwandtschaft. Daher melde ich mich erst heute und danke euch für eure lieben Wünsche. Die wärmen von innen, denn hinter euren Namen stehen meistens lange Zeiten mit Gedankenaustausch und/oder Flaxereien Lächeln. Drum sind sie ein ganz feiner Anfang eines neuen Lebensjahres.

Liebe Grüße
Jörg
Der Bauch machts! Aber wirklich!

\"\"

Vom 05.04.2010 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,7/Tag)
Das hast Du aber sehr schön gesagt, Jörg ... danke!

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 11.04.2010 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.054 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo lieber Jörgi,

ich möcht mich auch noch dranhängen und herzlich gratulieren aus dem Steirerlandl das du ja gut kennst. Na!

Happy Birthday\"\"

\"\"

liebe Grüße Küsschen \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: