Geburtsagsgrüße für Marie38
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe, Glück, Gesundheit und Gelassenheit, ein Meer von Blumen, ein paar warme Sonnenstrahlen, liebe Menschen, die dich verwöhnen und einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2010 |
Hallo liebe Marie
Wünsche dir auch alles erdenklich Gute. Vor allem Gesundheit Vorfreude auf Ostern wünscht euch hermi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Liebe Marie,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Genieße den Tag und laß' Dich so richtig verwöhnen! Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Marie.
LG Brutzel Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo,
ach Mensch, den Thread habe ich gestern gar nicht gesehen - sorry. Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag,liebe Marie. Alles Gute - vorallem Gesundheit. Liebe Grüße Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo Ihr Lieben,
ICH bin die, die den Thread nicht gesehen habe! Danke für die lieben Wünsche! (Ich habe gerade einen Beitrag gesucht in dem ich geschrieben habe, gab meinen Namen ein und mich sprang "Geburtstagsgrüße" an!!! Entschuldigt bitte! Ich weiß gar nicht, mir ist auch gar keine Email-Benachrichtigung aufgefallen??) Was solls: Danke nochmal, ich habe mich schon an das höhere Alter gewöhnt! Lg, Marie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

wünscht euch hermi