neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HGC1598, Heinz, hat heute Geburtstag...........

Vom 10.01.2010 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
und ich darf als erster gratulieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , also, Lieber Heinz,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - und lass es ordentlich krachen.

Liebe Grüsse, Jürgen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.01.2010 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
zweiter zweiter

Lieber Heinz alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht Dir Matthias

P.S. ab vier gibts Bier im Asyl

lg
boss

Vom 10.01.2010 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Dann schließ ich mich mal ganz schnell an:

herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag hechel... wünsche Dir viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!!!!

Lieber Gruß - Amaryl

\"\"

Vom 10.01.2010 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

Hallo lieber Heinz,

auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!

Feier schön und lass dich reich beschenken!

Liebe Grüße, feuermohn

\"\"

Vom 10.01.2010 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffire Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2005
3.427 Beiträge (ø1,3/Tag)
Happy Birthday, Heinz!!

Hab nen tollen Tag, feier schön!

Steffi
Happy New Year, Miss Sophie!

Vom 10.01.2010 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo Heinz,

auch von mir ein herzliches "Häppi Börsdai!", feier schön und laß Dich reich beschenken!

LG Eva

Vom 10.01.2010 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - da schließe ich mich doch gleich mal an - meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit - immer genug Fiege in Reichweite und auf das dir der Appetit auf die beste Currywurst von allen nie vergehen möge........

und dazu ein ganz besonders herzliches

Glück Auf

Bernd

Vom 10.01.2010 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Ohne Worte Lachen

\"\"

Ich wünsche einen freundlichen Tag Achtung / Wichtig

Vom 10.01.2010 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
Happy Birthday Heinz
auch vom Serano ,
alles Gute , vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr

Gruß zum Ehrentag

Serano

Vom 10.01.2010 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bille17  Smutje

Mitglied seit 16.03.2006
370 Beiträge (ø0,16/Tag)
Moin Heinz,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Lass Dir das Fiege Pilsken gut schmecken. Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüße

bille17

Vom 10.01.2010 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.044 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hallo Heinz,

ein ganz dickes Geburtstags Küsschen für Dich!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und alles Gute für
das kommende Lebensjahr.

Lass Dich ordentlich beschenken und lass es krachen!!!

Fröhliche Geburtstagsgrüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 10.01.2010 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.961 Beiträge (ø2,37/Tag)
BOOOIINNNGG....

Heinz hat Jeburtstach...

Na denn schmetter ich mal ein herzliches ALLET JUTE aus der großen Stadt in den Westen Küsschen

Vom 10.01.2010 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,7/Tag)
Hallo mein Lieber,

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute, viel Gesundheit und Spaß (mit Deinem "neuen"), lass es krachen!

Ich stosse dann mal mit einem Fiege an (hab gestern eins gekauft).

weiß- blaue Grüße
Cry
Angehängte Datei

Vom 10.01.2010 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
2.259 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo Heinz!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Wünsche Dir viele Fiege´s, viele Dönnighäuser und eine bald stubenreine Kira Na!

Liebe Grüsse
Gesine

Die roten Haare deuten auf ein Feuerherz
August Graf v. Platen (1796-1835)

Vom 10.01.2010 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
\"\"

...alles Gute zum Geburtstag,

alles Gute... und viel Glüüüück......träller.... Lachen

Herzlichen Glückwunsch, Heinz. Hab einen schönen Tag. Küsschen

LG Brutzel

\"\"

Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein"

Vom 10.01.2010 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.824 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo,

auch von mir
alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr.

LG Anne
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi

Vom 10.01.2010 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

auch ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Wohlergehen.
Einen schönen Tag

LG Martina

Vom 10.01.2010 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,7/Tag)
Wo issn das Geburtstagskind?

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 10.01.2010 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Herzlichen Glückwunsch, Heinz, auch von Ulli! Lachen

Vom 10.01.2010 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)

Huhu Heinz!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und beschenken.

Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr und bleib so wie du bist!

\"\"

\"\"

Vom 10.01.2010 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
mit dem Hund unterwegs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 10.01.2010 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Heinzi, ich wünsche dir aaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllles aaaallllllessssssssss Gute und Liebe, zum Geburtstag! Lachen

\"\"

Feier schön, mit Familie und dem neuen, süßen Hundchen !

----------------------------------------
Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Öl bestreicht!

Vom 10.01.2010 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
1.893 Beiträge (ø0,93/Tag)
Lieber Heinz,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Küsschen Küsschen
Vor allen Dingen Gesundheit und viel spaß und Freude mit deiner Kira. Lachen

Liebe Grüße Naschi

Vom 10.01.2010 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
warum da ne "1" auf dem Kuchen steht weiss ich jetzt auch nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

----------------------------------------
Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Öl bestreicht!

Vom 10.01.2010 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olewis Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2009
926 Beiträge (ø0,77/Tag)
Jau, der Heinz schreibt immer lustige Sachen, da schließe ich mich gerne an:

Glückliche Herzwünsche!!!

gruß olli

Vom 10.01.2010 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hey Heinz

alles Gute und viel Glück in deinem neuen Lebensjahr

liewen grouß heinz

Vom 10.01.2010 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Goiles Mädel, wenn die auch Fiege trinkt, gefällt die Heinz bestimmt YES MAN

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Vom 10.01.2010 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.268 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo Heinz,

auch von mir nur das Beste!!!!!! Let´s rock!

LG

Claudia

Vom 10.01.2010 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo Heinz,

auch von mir
\"\"

und die besten Wünsche für ein gesundes, fröhliches, spannendes und ereignisreiches neues Lebensjahr. Genieße den Tag, den er kehrt nicht zurück.

Für Dich gilt heute: Ich hab zwei Hände - eine zum Nehmen und eine zum Behalten:

\"\"

Liebe Grüße \"\"
\"\"

Vom 10.01.2010 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,38/Tag)
Hallo Heinz,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken. Na! OH TANNE... OH TANNE...

LG

Tanja

Vom 10.01.2010 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
1.043 Beiträge (ø0,67/Tag)
Lieber Heinz,

auch von mir viele liebe Wünsche zu deinem Geburtstag. \"\"

LG Zartbitter
Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.

\"\"

Vom 10.01.2010 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasLottchen Smutje

Mitglied seit 29.12.2009
671 Beiträge (ø0,76/Tag)
Huhu......

von mir auch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag Lachen

LG
Lottchen

Vom 10.01.2010 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.195 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo Heinz!

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!

Feier schön und lass Dich beschenken!

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRdvAbMe.V.

\"\"\"\"\"\" I just can't get enough!!! \"\"\"\"\"\"

Vom 10.01.2010 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbykoch_73 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2007
1.369 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo Heinz,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und viel Spass beim feiern.

LG HK_73

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Vom 10.01.2010 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Hallo Heinz,

auch von mir alles Gute,Glück und Gesundheit zum Geburtstag.

Heute ist ideales Wetter um mit einer Feuerzangenbowle den Geburtstag zu feiern.

lg katir

Vom 10.01.2010 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Heinz,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, Gesundheit und Glück.

Wo ist Dein Avatar von den vorigen Tagen. Diese Augen verfolgen mich. Lachen

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 10.01.2010 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
Heinz,

herzliche Glückwünsche zum Burzeltag!

Auf das alle deine Wünsche für dein kommendes Lebensjahr in Erfüllung gehen werden... Lachen

LG

Vom 10.01.2010 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vadderheins99 Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
2.968 Beiträge (ø1,13/Tag)
Moin Hundeführer Heinz,

auch von uns die besten Wünsche, allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel und ein Fiege im Kühlschrank! 11.11.11:11

LG,
Chris und Stefan

Vom 10.01.2010 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

MOIN Lieblingsnachbar

Beste Geburtstagsgrüsse von umme Ecke\"\"

mamirah

Vom 10.01.2010 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
1.563 Beiträge (ø1,55/Tag)
Dann hier auch nochmal die allerbesten Geburtstagrüße
Feier schön!

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht;
irgendeinem gefällt er.
(Friedrich Hebbel,1813-1863)

Liebe Grüße
Heike

Vom 10.01.2010 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Heinz,

wünsche dir alles Gute, das deine Wünsche in Erfüllungen gehen.

\"\"

\"\"

Vom 10.01.2010 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.772 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo Heinz,

von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Dein vierbeiniges Geschenk hast du dir ja schon selbst gemacht Na!.
Viel Freude damit.

Liebe Grüße
Awlona
\"\"

Vom 10.01.2010 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
Hallo ihr Lieben,

nicht das ihr denkt ich wäre stur, aber es hat eine Zeit gedauert, bis ich von der Notaufnahme im OP gelandet bin. Danach hat es noch länger gedauert, bis mein Notebook betriebsbereit neben dem Bett steht.
Nun bin ich wieder da, mit Titanplatten im linken Ellbogen und Handgelenk, aber sonst ist alles heile.

Ich bin ein Opfer von Daisy und heute früh beim Brötchen holen gestürzt.

Die Feier findet also mit Mineralwasser statt.

Gruß

Heinz

Vom 10.01.2010 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Ach du liebe Scheiße mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ...meine Genesungswünsche Achtung / Wichtig

So ein Pech aber auch Was denn nun?

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Vom 10.01.2010 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasLottchen Smutje

Mitglied seit 29.12.2009
671 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo.....

oh nein...

ich wünsche Dir gute Besserung.

LG
Lottchen

Vom 10.01.2010 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.961 Beiträge (ø2,37/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Oh Heinz... Monsieur Tsunami und ich schicken schnell noch jede Menge fette Genesungswünsche zu Dir Küsschen

Vom 10.01.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
Gute Besseung Heinz ,
scheiss Daisy

Gruß
Serano

Vom 10.01.2010 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
Oweh,du Armer! Was denn nun?

Na dann gute Besserung!!

irgendeinem gefällt er.

Liebe Grüße
Heike

Vom 10.01.2010 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Au weia, das hört sich ja net gut an. Ich hoffe, Du erholst Dich wieder flott und wünsche Dir noch gute Besserung zusätzlich. Na!

LG

Tanja

Vom 10.01.2010 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
.... Pfeil nach rechts aber sonst ist alles heile. Pfeil nach links , aber Dein Ego ist sicher stark angeknabbert, gelle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , verstehe ich aber gut und wünsche Dir baldige Genesung.

LG
Jürgen

Vom 10.01.2010 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Ohje, das hattest Du Dir bestimmt auch anders vorgestellt... Mineralwasser statt Fiege traurig

da schick ich auch mal die besten Genesungswünsche hinterher!

LG Eva

Vom 10.01.2010 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vadderheins99 Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
2.968 Beiträge (ø1,13/Tag)
BOOOIINNNGG....

Gute Besserung, Heinz!

LG,
Stefan

Vom 10.01.2010 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
irgendwie ist dass aber auch nicht schlecht hier, sozusagen all inclusive.

mein Internet hab ich ja, Fernsehen auch und die Schmerzen halten sich in Grenzen.

Bin allein auf dem Zimmer und kann mir die Nacht nach eigenem Guso gestalten Na!

Gruß

Heinz

Vom 10.01.2010 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.853 Beiträge (ø7,92/Tag)
Hallo Heinz,

dann brauchst du ja wohl jeden Glück- und Genesungswunsch, der noch zu haben ist. Deshalb kommt hier meiner: Alles Gute und rasche Genesung! Ich bin dafür in der richtigen Stimmung, Herr Salvy feiert nämlich heute auch, Gottseidank noch heil und ganz.

Liebe Grüße
Salvy

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe)

Vom 10.01.2010 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
BOOOIINNNGG.... Ach du Schreck....gute Besserung, du armer Kerl.

LG Brutzel

Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein"

Vom 10.01.2010 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Da haste ja Glück, dass Du alleine im Zimmer bist, da schnarcht Dir niemand die Ohren voll. Na!
Ich hoffe, D hast net zu dolle Schmerzen nd bist bald wieder fit. Na!

LG

Tanja

Vom 10.01.2010 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
noch wirkt die Betäubung und der Schmerz ist kaum vorhanden.... und schnarchen kann ich auch ganz gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.01.2010 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Dann gehts ja noch, die werden Dich bestimmt wieder flott aufpäppeln. Na!

Vom 10.01.2010 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
BOOOIINNNGG....

das gibts doch nicht, gute Besserung Heinz!!

aber ich trink auf dich, Prost!! Ist zwar kein Fiege das ich hier trinke aber ein leckeres Augustiner Edelstoff

lg
boss

Vom 10.01.2010 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Ich trink auch eins auf Dich (Becks Gold), Prost. Na!

LG

Tanja

Vom 10.01.2010 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ein Edelstoff würde ich jetzt auch nicht ablehnen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 10.01.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
lecker wie immer !! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 10.01.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Ich soll Dir vom Herrn Willow auch noch gute Besserung ausrichten, der hat eben mal mitgeguckt. Augustiner trinkt er auch gerne. Na!

Vom 10.01.2010 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Heinz, kein jugendlicher Leichtsinn Na! Auch von mir allet Jute zum Geburtstach und machet jut im Krankenhaus - und vor allem schnell.

Saludos chica \"\"

\"\"

Vom 10.01.2010 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
2.767 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo Heinz,

alles Gute zum Geburtstag! Und bessere dich ganz schnell Na!

Liebe Grüsse
Brilla

Vom 10.01.2010 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich tu mein Bestes Brilla Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 10.01.2010 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Dann stosse ich mal mit einem leckeren Fürstenberg Pils auf Deinen Geburtstag und baldige Genesung mit an! Proooost!!!!!

LG Eva

Vom 10.01.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lion_of_Alexandria Kaltmamsell

Mitglied seit 24.07.2004
1.611 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hi,

na bravo, das ist ja ein Super-Geburtstag. Naja, ich gratulier' erst mal und wünsche gute Besserung! Freu' dich schon auf die Zeit wenn das Metall wieder rauskommt.

Gruß Lion

Vom 10.01.2010 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Ist denn wenigstens die Nachtschwester eine Nette?

Liebe Grüße
Salvy

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe)

Vom 10.01.2010 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)
Heinz,

auch von mir alles liebe zu deiner Genesung!!!!

Liebe Grüße, feuermohn

\"\"

Vom 10.01.2010 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Hallo Heinz,

mach doch nicht so nen Unsinn! Es heisst doch, dass der
Pulsschlag der Pöttler aus Stahl ist! Von Ellenbogen und Co. ist da
nicht die Rede!!

Gute Besserung und
fröhliche Genesungswünsche Küsschen Küsschen

Flöz-Sonnenschein

Vom 10.01.2010 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Heinz,

das tut mir echt leid - Gute Besserung auch von mir für Dich !

Liebe Grüße \"\"
\"\"

Vom 10.01.2010 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,7/Tag)
Mensch Heinz,

'zig Glückwünsche und Du legst Dich auf's Ei.
Na ja - Titan bekommt auch nicht jeder zum Geburtstag.

Und wenn Du weiterhin einhändig im CK rumtippst, hast Du keine Hand mehr für die Nachtschwester frei. Na wenn das mal stimmt!?

Gute Besserung und vor allem mehr Glück für den Rest Deines noch jungen Lebensjahres.

LG heppi

Vom 10.01.2010 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
die Nachtschwester war grade da, klar ist das ne Nette, sie ist meine Cousine.

Ich wusste gar nicht, dass die hier arbeitet.

Da kann ja nichts mehr schief gehen.

Gruß

Heinz

Vom 10.01.2010 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Dann biste ja in guten Händen. Na!

Vom 10.01.2010 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
Zufälle gibts!
Na dann bist du ja gut versorgt. Na!
Sie hat bestimmt nicht schlecht geschaut als sie dich da liegen sah.

irgendeinem gefällt er.

Liebe Grüße
Heike

Vom 10.01.2010 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Oh mann, Deine Cousine?

Wieviel Pech kann man an enem Tag haben..... BOOOIINNNGG....

Es kann nur besser werden.... Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 10.01.2010 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
das ist doch kein Pech, Flöz.

ich habe keine Probleme mit der Verwandschaft (und die auch nicht mit mir)

Gruß

Heinz

Vom 10.01.2010 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.142 Beiträge (ø6,96/Tag)
Ich bin hoffentlich noch nicht zu spaet.

Lieber Heinz,
die besten Wuensche zu deinem Geburtstag und ein paar Knubus fuer schnelle Besserung deiner Hand Küsschen

LG Ingrid

Vom 10.01.2010 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jandark Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2007
920 Beiträge (ø0,52/Tag)
Ach Heinz.

Was soll man da noch sagen? Was wolltest Du denn mit dieser Dame? Ausgerechnet auch noch eine Daisy. Da hättest Du genauso gut bei Chantalle bleiben können. Wie oft soll ich Dir denn nur noch zum Buzzeltag gratulieren, bis Du endlich zur Vernunft gekommen bist? Lern was draus, "Alter". Ein ganzes Jahr. Und noch viel mehr ... Na!

gruß
jan

Vom 10.01.2010 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.169 Beiträge (ø2,64/Tag)
Heinz, was soll ich da sagen? Glücklicher?

Wie dem auch sei: Ich schließe mich dem erlauchten Kreis der VorrednerInnen vollinhaltlich an. Möge Dir das kommende Jahr alles das bringen, was Du Dir vornimmst. Alles andere ... ach, vergiß es einfach!

Alles Gute zum Geburtstag.

HG

m2k
Der Bauch machts! Aber wirklich!

\"\"

Vom 10.01.2010 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
3.496 Beiträge (ø1,76/Tag)
Lieber Heinz,

auch auf diesem Weg nochmals alles Gute fürs neue Lebensjahr!!! Nun, das fängt ja gut an Sicher nicht! Das kommt davon, wenn man sich an jedem Geburtstag wieder ein Jahrzehnt jünger fühlt und übermütig wird: Wenn Heinz und Daisy zu wohl wird, gehn'se aufs Eis...

Herzlich - Hias

Vom 11.01.2010 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Huhu Heinz,

ich seh, Du bist gerade online. Ich hoffe, Du hast keine schlimmen Schmerzen und kannst Dich gut erholen. Na!

LG

Tanja

Vom 11.01.2010 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Hallo Heinz,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und GUTE BESSERUNG.

Das wird schon wieder.

LG Hubert
"Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben" Wilhelm Busch
\"\"

Vom 11.01.2010 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Danke nochmal an alle Gratulanten und für die Genesungswünsche.

Gruß

Heinz

Vom 11.01.2010 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.268 Beiträge (ø2,53/Tag)
Gute Besserung.... Na!

Vom 11.01.2010 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Merceile  Sternekoch

Mitglied seit 11.05.2003
1.787 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Heinz,

nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und meine besten Wünsche zu einer schnellen Genesung!

\"\"
Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend! J.W. von Goethe

Vom 11.01.2010 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)
lieber heinz,

alles, alles liebe zum geburtstag
und gute besserung, das wünsche ich dir!

und nimm dich in acht vor den krankenschwestern mit schalk im blick und helfenden händen Na!

\"\"

lg

aix Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 11.01.2010 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,88/Tag)
Hallo Heinz,

auch von mir nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr sowie gute Besserung.

Nächste Mal langsamer gehen? Na!

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 11.01.2010 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
noch langsamer gehen ist schon stehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 11.01.2010 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosko Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2009
319 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag mit ganz viel Fiege und Dönninghaus (in die Vorratshaltung, bis du wieder darfst) und herzlichen Besserungswünschen. Was machst du nur fürn Blödsinn Sicher nicht! , so muß man doch nicht Geburtstag feiern.

LG Rosko

Vom 11.01.2010 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.967 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo Heinz,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Unfallfrei für den Rest des Jahres!

Gute und baldige Besserung wünscht

Alex

Vom 11.01.2010 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
für den nächsten Geburtstag habe ich bereits einen Beinbruch angekündigt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 11.01.2010 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
Lachen ja, is klar, wir brauchen ja ne Steigerung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Servus,
Jürgen

Vom 11.01.2010 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Sollen wir dann schon mal Hals- und Beinbruch wünschen, oder ist das dann zuviel des Guten?

Liebe Grüße
Salvy

Vom 11.01.2010 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
...Hals muss, glaub ich, nicht sein. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2010 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
Ach Du Sch....! Heinz! Kann man Dich denn gar nicht allein lassen? Nicht mal Brötchen holen?
Na, zumindest bist Du in guten Händen und versorgt.... gute Besserung!!!!!

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)

Vom 11.01.2010 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.337 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo Heinz,

erst einmal alles Gute zum Geburtstag und dann wünsche ich dir eine schnelle Genesung deiner linken Hand nebst Ellenbogen.

Gab es denn nicht mal zum Geburtstag einen Brötchenservice? Sicher nicht!

lG krebsi62

Vom 11.01.2010 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
1.893 Beiträge (ø0,93/Tag)
Huhu Heinz,

ich wünsche dir auch gute Besserung. Menno und das am Geburtstag. Küsschen

Liebe Grüße Naschi

Vom 11.01.2010 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
HAllo Heinz,
ich gratulier dir auch herzlich zum Geburtstag und schick dir was gegen Aua. \"\"

LG Risei \"\"

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich

Vom 11.01.2010 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.891 Beiträge (ø3,45/Tag)
\"\"

Auch von mir alles Gute für das neue Lebensjahr...Prösterchen...
Grüsserchen aus Nordhessen
Ursula1

*die 100 im Club der bleibenden User*

--------------------------------

Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 12.01.2010 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
... und ich komm wie immer als Bummelletzte angetrabt. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lieber Heinz,

herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles alles alles Gute, vor allem Glück und Gesundheit. Küsschen Küsschen Küsschen

Vor allem gute Besserung wünsch ich Dir und daß Du bald wieder nach Hause kannst.

LG
Kathrin

Vom 12.01.2010 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich glaube, ich muss öfter aufs Maul fallen, so einen langen Geburtstagsthread hatte ich ja noch nie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

DANKE nochmal an alle

Gruß

Heinz

Vom 12.01.2010 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
Du fährst ja auch schwer auf die Mitleidsnummer! Quasi arbeitest Du mit faulen Tricks um den längsten Geburtstagsfred aller Zeiten zu bekommen! Na!

wie lange musst Du denn im KKH bleiben?

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)

Vom 12.01.2010 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
keine Ahnung, ich hoffe, dass ich vorm Wochenende raus bin,
der Hund will ja auch in der nächsten Woche wieder bespaßt werden Na!

Gruß

Heinz

Vom 13.01.2010 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael Hendlgriller

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø3,61/Tag)
Bei so viel Glückwünschen kommts auf einen verspäteten au nimmer an!

Heinz,
alles Gute und dass das Titan Dir neue Kräfte verleihe!
Gute Besserung und immer einen Moritz im Knopfloch Na!
(im derzeitigen Fall unter der Bettdecke)
Grüß-Ché

Vom 13.01.2010 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
Dann drücke ich Dir und dem Hund mal die Daumen! Na!

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)

Vom 13.01.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A.Ortmann Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.09.2003
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo heinz,

ich wünsche dir auch alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Lächeln

Ich suchte eigentlich nach guten Geburtstagssprüchen, da ich eine Zeitungsanzeige aufgeben will für meine Mutter. Aber diese vielen Glückwünsche haben mich schon gerührt.

Noch mehr allerdings dein Unfall. Oh
Mir ist das Gleiche passiert wie dir am 20.08. letzten Jahres, nur mit dem Handgelenk.
Dann den Ellenbogen noch dazu. Hut ab, bist du wohl gallant gelandet.
Titan ist aber leicht und man merkt es nicht. Ein Trost. Wenn auch nur ein kleiner.
Ich wünsche dir gute Besserung von ganzen Herzen.
Mach schön deine Bewegungsübungen. Je eher, desto besser. Dann klappt es auch schnell wieder mit dem Schreiben usw.

Bis dann.
Gruß
Andrea
Oh du armer. zum Heulen

Nun sind meine Geburtstagssprüche auch nicht so wichtig.

Vom 13.01.2010 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

norton54  Suppenkoch

Mitglied seit 22.03.2007
1.801 Beiträge (ø0,95/Tag)
Shit, ich hab Deinen Geburtstag vergessen........
Aber Glückwunsch zu Deinem timing, Langeweile hasst Du scheinbar! Lachen

Alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine !!!!!!!!

Gruß
norton

Übrigens: Dumme erkennt man daran: Sie können nicht blödeln! (Churchill)

Vom 18.01.2010 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen, mein Lieber!

Sehr spät, aber nicht minder herzlich, auch von mir die besten Glück- und obendrein Genesungswünsche für Dich.

Die allerbesten Grüsse vom Hinnerk

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: