neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Anja...Ingelein

Vom 02.01.2010 01:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Einfach nur von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag Küsschen

aus dem Schnee von Winterkind zu Winterkind Na!

Martina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.01.2010 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Huhu,

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 02.01.2010 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)

Huhu.....

Von mir auch schwarze und glänzende Geburtstagsgrüße, liebe AnjaInge Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Vom 02.01.2010 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaS Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
938 Beiträge (ø0,41/Tag)
Liebe Anja,

tiefschwarze Grüße zu deinem Geburtstag und einfach nur alles Liebe für dich!!!!

Deine AnnaS Küsschen

Vom 02.01.2010 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)
Liebe Anja,

alle guten Wünsche für Dich!

LG Andrea

Vom 02.01.2010 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maddedo Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2006
1.234 Beiträge (ø0,53/Tag)
Liebe Anja,

zu Deinem heutigen Geburtstag die besten Wünsche, vor allem Gesundheit, Glück und daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Viele liebe Grüße
Martina

Vom 02.01.2010 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlafendesgenie Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2006
2.314 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo Anja,

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

LG Genie

Vom 02.01.2010 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eskima Hendlgriller

Mitglied seit 25.02.2006
2.262 Beiträge (ø0,99/Tag)
Liebe Anja,

die allerbesten Geburtstagswünsche auch von mir Küsschen

LG

eskima

Vom 02.01.2010 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sarouga  Smutje

Mitglied seit 20.01.2008
310 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Anja,

einen herzlichen Glückwunsch liebe Anja und einen schönen Tag wünsche ich dir, genieß diesen Tag.

LG
Sarouga

Alles wird gut Lächeln

\"\" \"\"

Vom 02.01.2010 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Danke Ihr Lieben! Küsschen

Ich freu mich riesig, hab auch super gute Laune, denn kann ein Tag schöner sein, wenn man morgens den Rolladen hochmacht und einen schon der Schnee anlächelt? Lachen OH TANNE...

Werde nachher mit Familie und Freunden feiern, deshalb verschwinde ich gleich in der Küche um einen riesigen Topf Gyros-Suppe vorzubereiten - gibt übrigens Fladenbrot dazu und wer möcht, darf sich gerne ein Tellerchen davon nehmen Na!

LG von Anja

Vom 02.01.2010 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttibu Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
2.056 Beiträge (ø1,02/Tag)
Räusper Räusper

mi mi mi mi

Zum Geburtstag viel Glück
zum Geburtstag viel Glück
alles Liebe alles Gute
zum Geburtstag viel Glück.

Anja ich wünsche dir alles alles Gute und auf das du alles so gut meisterst wie bisher. Küsschen

Stuttibu

Vom 02.01.2010 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Hi Anja

ich wünsche dir einen tollen Geburtstag ! Happy Birthday!!! Lachen

--------------------------------------------------------------------
~ Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! ~

Vom 02.01.2010 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morelle Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2004
1.162 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo liebe Anja...................

Alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag.

LG Marion
Angehängte Datei

Vom 02.01.2010 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi Chefkoch

Mitglied seit 27.10.2007
1.698 Beiträge (ø1,01/Tag)
Und auch von mir:

ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!!!!

HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

LG piccolomaxi

Vom 02.01.2010 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Huhu Anja!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu
Deinem Geburtstag!
Hab einen schönen Tag und voiel Spass beim feiern!

LG Katja Küsschen

Vom 02.01.2010 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.606 Beiträge (ø3,98/Tag)
Liebe Anja

von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag !

Na!
Keine Maus wird dir glauben,
dass eine schwarze Katze Glück bringt.

unbek. Verfasser

Ganz viel Glück im neuen Lebensjahr!

Ju
\"\"

Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel.
You have to go on and be crazy

Vom 02.01.2010 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnysilke Smutje

Mitglied seit 17.03.2007
429 Beiträge (ø0,23/Tag)
liebe anja!

herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag auch von mir!

genieß den tag und lass dich feiern!

gruß
silke

Vom 02.01.2010 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Alles Gute zum Geburtstag, Anja Lachen

Hab einen schönen Tag... 11.11.11:11

LG Brutzel

No atomstrom in my wohnhome! \"\"

Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein"

Vom 02.01.2010 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Liebe Anja,

Geburtstagsgrüße kommen auch aus Österreich!

\"\"

Samstag ist ein idealer Tag zum Feiern. Lachen Lass DEINEN Tag noch recht schön ausklingen!

Alles Liebe und Gute!

Eva

Vom 02.01.2010 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rasselring Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2007
2.465 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo Geburtstagskind!!!

HAR HAR HAR Auch von mir alles GUTE!! HAR HAR HAR

LG Rassel
\"\"

Vom 02.01.2010 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,7/Tag)
Hallo!

Ich schicke Dir auch die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag rüber!!!!!!!!

Dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und viel Gesundheit, Glück und Erfolg!

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 02.01.2010 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
4.836 Beiträge (ø2,13/Tag)
anja, meine liebe - ich wünsch dir alles, alles liebe zu deinem geburtstag!!
genieße deinen tag, ich denke an dich!

Küsschen sonja

Vom 02.01.2010 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Anja Inge,

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 02.01.2010 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon25  Suppenkoch

Mitglied seit 29.10.2007
639 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Anja,

von mir auch die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Melli

\"\"

Vom 02.01.2010 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.772 Beiträge (ø2,71/Tag)
Auch von mir Sommerkind alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Lachen.
\"\"

Awlona

Vom 02.01.2010 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ich bin vor einer halben Stunde von der Feier heimgekommen und werde mir jetzt noch einen gemütlichen Piccolo gönnen und den Abend in Ruhe genießen und mir Sleepy Hollow anschauen - schöner Tag mit noch schönerem Ausklang Lachen

Ich danke Euch allen für Eure lieben Glückwünsche, hab mich sehr darüber gefreut! Küsschen

Vom 03.01.2010 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2006
3.761 Beiträge (ø1,67/Tag)

GutenMorgen

liebe Anja,

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag

\"\"

Liebe Grüße

evamaria70

Vom 03.01.2010 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
1.778 Beiträge (ø0,88/Tag)
Liebe Anja,

wenn auch etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich:

alles Liebe und Gute zum Geburtstag Küsschen und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüsse,
Elfentanz

Vom 03.01.2010 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
4.754 Beiträge (ø2,31/Tag)
Liebe Anja,

von mir wenn auch verspätet, so trotzdem von Herzen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Küsschen Küsschen

LG Andrea

Vom 03.01.2010 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Ach du Schreck - wieder nicht hier reingeguckt! Verpasst!! Vergessen!!! Welt zusammengebrochen

Liebe Anja,

auch von hier ein kräftiges nachträgliches

\"\"

Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen und Du ein gutes neues Lebensjahr haben, in dem die Sonne scheint, wann immer Du magst und es auf alle Rosen (auch die schwarzen Na!) regnet, wenn DU es Dir wünscht.
Alles Liebe

Petra

Vom 03.01.2010 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Besser spät als nie...natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich Lieblingsanja Küsschen. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

\"\"

Liebe Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"

Vom 03.01.2010 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salatfee Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.03.2007
384 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Anja,

auch von mir zwar verspätet, aber dafür umso herzlicher mein Glückwunsch.

Viel Gutes und Schönes und mögen ganz viele Deiner Wünsche für Dich in Erfüllung gehen.

Herzlichen Glückwunsch von Salatfee

Vom 04.01.2010 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Dankeschön Euch, auch über die nachträglichen Glückwünsche freue ich mich natürlich! Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: