neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Els'chen hatte gestern Geburtstag !!

Vom 31.12.2009 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hanirore Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2003
376 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Ellen,

etwas verspätet,aber von Herzen,möchte ich Dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren !

Viel Glück,Zufriedenheit ,liebe Menschen um Dich und v.a. Gesundheit ,das wünsche ich Dir zum neuen Lebensjahr!!

Alles Liebe für Dich wünscht Dir Martina ( aus Jülich)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.12.2009 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AyshaAksoy Smutje

Mitglied seit 18.02.2005
946 Beiträge (ø0,36/Tag)
Guten Morgen,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.

LG Aysha

Vom 31.12.2009 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. Für das neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit.

Liebe Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"

Vom 31.12.2009 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.259 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo Els'chen.

Auch von mir verspätete Geburtstagsrüße (warum sagt da keiner früher was Verdammt nochmal - bin stocksauer Na! ) Und ich wünsche dir alles, was du dir auch wünschst...

LG Annette

Vom 31.12.2009 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Liebe Els´chen...

nachträglich zu Deinem Geburtstag viele liebe Grüße und Glückwünsche. Ich wünsche Dir viel Glück und Zufriedenheit.. vor allem aber Gesundheit.

Lieber Gruß - Amaryl

\"\"

Vom 31.12.2009 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo, els'chen,

na, da schließe ich mich doch mal an:

ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! (wenn auch "nur" nachträglich")

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 31.12.2009 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
Huhu,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag

lg
boss

Vom 31.12.2009 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.700 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo,

auch vom mir

\"\"

zum Geburtstag.

LG Babs der

\"\"

Vom 31.12.2009 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - da schließe ich mich doch gleich mal an - auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und alles gute im neuen Jahr............. hechel...

Und dazu ein besonders herzliches

Glück Auf

Bernd

Vom 31.12.2009 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

\"\"

LG Risei \"\"

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich

Vom 31.12.2009 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
So verspätet aber noch dieses Jahr !! Na!

Herzliche Glückwünsche nachträglich und alles Gute wünsche ich Dir !

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 31.12.2009 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Hallo,

leider auch verspätet aber trotzdem herzlich.

Alles Gute zum Geburtstag und

liebe Grüße

Katir

Vom 03.01.2010 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.985 Beiträge (ø2,26/Tag)
Noch später ... aber trotzdem auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Gruß
Sia

Vom 04.01.2010 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)
hi,

wenn auch verspätet, so nicht minder herzlich:

alles liebe und gute zum geburtstag!

\"\"
lg

aix

Vom 09.01.2010 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
am aller-, aller- allerspätestens *ups ... *rotwerd*

aber deshalb um so herzlicher meine Glückwünsche, liebe Ellen Küsschen Küsschen

Billa Schmitz \"\"

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: