Petra, die Buggi
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Alles Liebe zu deinem Geburtstag, Mädel
und natürlich für all die weiteren Jahre, ganz besonders Gesundheit und Glück und viel Freude mit Maja Martina
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Liebe Petra,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag Methusalem haste aber noch nicht erreicht, oder? LG von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo Petra,
zum Geburtstag herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute. Für das kommende Lebensjahr wünschen wir dir viel Glück, beste Gesundheit, Zufriedenheit, Tage voller Sonnenschein, sowie die Erfüllung deiner Wünsche und Träume. Lass´ dich heute ordentlich feiern und genieße deinen Ehrentag Liebe Grüße Bernare und Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Also, den Jopi zu überrunden da gehört ja schon was zu.. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hallo Ihr Lieben,
da bin ich aber froh, dass mich der CK doch noch nicht so ganz vergessen hat Schließlich vergesse ich selbst leider ständig, in dieses Extra-Forum für Gratulationen zu gucken und versäume daher selbst so manchen Glückwunsch Und ich habe mich wg. diverser anderer kleinerer "Baustellen" in letzter Zeit rar hier gemacht. Zeitweise trennen mich auch immer wieder mal die kleinen fiesen Versatel-"Männchen" ganz gemein vom Netz ab Bin deshalb nun auch mit KM und Mails lieber Freunde hoffnungslos im Rückstand, ist mir halt alles über'n Kopp gewachsen. Der / die eine oder andere wird (zu recht?) sauer sein und da ist frau schon mal recht schnell "weg vom Fenster". Aber Ihr habt an mich gedacht und dafür danke ich Euch ganz herzlich *freuuuuu* *hüpf*. Einen dicken fetten Extra-Dank-Knuddel für Martina; Du Süße, da haste soviel um die Ohren, aber Deine alte Freundin vergisst Du nicht. Apropos "alt": ähem ... nee Anja, aber ich hoffe, den schaff' ich auch noch Martina, Du willst aber nicht andeuten, dass ich dem Jopi inzwischen schon ähnlich sehe? Danke nochmals Eure alte pbuggi Petra -----------
"Ich lebe von guter Suppe und nicht von schöner Rede" *Molière, 1622 - 1673* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2003 |
Hallo liebe Petra.
ich wünsch dir ebenfalls nochmals auf diesem Wege einen schönen Geburtstag, alles Gute für das neue Lebensjahr. Lass dich verwöhnen von deinem Rudi, alles was du dir wünscht, soll dir in Erfüllung gehen. Ich hoffe, mein Brief ist heute rechtzeitig zu deinem Geburtstag angekommen. Viele liebe Grüße Elfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo, Petra,
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag....... ich wünsche Dir alles, was Du Dir selber wünscht! Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh, noch ein paar Gratulanten ... habt herzlichen Dank Ihr Lieben
Gute Wünsche, die kann man immer brauchen. Gerade in meinem nunmehr doch schon sooo hohen Alter! Da tun die Euren ganz besonders wohl. Ja, liebe Elfi, Du bist ja eine von denen, die ganz hoch oben auf der Liste derer steht, die sauer sein könnten Dein Brieflein ist noch nicht angekommen, aber das macht gar nichts, so habe ich auch morgen noch etwas zum freuen Eigentlich wollte ich gleich mit GöGa und zwei, drei Freunden was Schnuckeliges essen gehen (mag mal an meinem Burzeltag nicht selber kochen Ganz liebe Grüße Petra -----------
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Hoffe du feierst ihn schön!!!! Liebe Grüße, feuermohn
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Darum nun etwas verspätet ein lieber Dank auch Dir, feuermohn, für Deine lieben Wünsche. Gefeiert habe ich in diesem Jahr nicht großartig; GöGa musste heute früh wieder raus und auch ich bin die letzten Tage irgendwie soooooo müde Aber es war auch so ein schöner Tag. Nicht zuletzt dank Eurer lieben Grüße Allen einen schönen Abend und ein lieber Gruß von Petra -----------
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ups vergessen,
@Elfi das Brieflein ist angekommen -----------
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2004 |
Hallo
liebe Petra, da ich seltenst hier reinschaue, sah ich eben daß du Geburtstag hattest. Trotzdem möchte ich dir nachträglich noch meine allerherzlichsten Glückwünsche übermitteln - viel Glück, Zufriedenheit und natürlich das Wichtigste - weiterhin eine eiserne Gesundheit für dein neues Lebensjahr Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit viel Freude. ![]() Liebe Grüße übers Wasser
![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
...auch ich schau zu selten hier rein
Liebe Petra, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche - nachträglich - zu Deinem Geburtstag. Alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
etwas verspätet (ging leider nicht anders) auch den beiden letzten Gratulantinnen hier vielen lieben Dank für die guten Wünsche; ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich sehe, vielen geht es nicht anders als mir - man schaut zu selten hier rein Verspätete Glückwünsche sind darum gar nicht schlimm; im Gegenteil, so hatte ich ein paar Tage lang etwas zum Freuen Apropos ... Karina, mir ist jetzt gerade siedendheiß etwas eingefallen ... Ganz liebe Grüße an Euch beide Petra -----------
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
... und nun noch einmal an alle mein allerherzlichstes
![]() Ihr habt mir den Tag versüßt. Liebe Grüße Petra -----------
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine