neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Petra, die Buggi

Vom 14.12.2009 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hat soeben Jopi überrundet YES MAN und das gehört gebührend gefeiert 11.11.11:11

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, Mädel

und natürlich für all die weiteren Jahre, ganz besonders Gesundheit und Glück und viel Freude mit Maja Na! äh, und Rudi natürlich ...

Martina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2009 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Liebe Petra,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag Küsschen

Methusalem haste aber noch nicht erreicht, oder? BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG von Anja

Vom 14.12.2009 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo Petra,

zum Geburtstag herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute. Lachen

Für das kommende Lebensjahr wünschen wir dir viel Glück, beste Gesundheit, Zufriedenheit, Tage voller Sonnenschein, sowie die Erfüllung deiner Wünsche und Träume. YES MAN

Lass´ dich heute ordentlich feiern und genieße deinen Ehrentag Achtung / Wichtig

Liebe Grüße
Bernare und Lisa

Vom 14.12.2009 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
Also, den Jopi zu überrunden da gehört ja schon was zu.. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 14.12.2009 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich aber froh, dass mich der CK doch noch nicht so ganz vergessen hat Lachen.

Schließlich vergesse ich selbst leider ständig, in dieses Extra-Forum für Gratulationen zu gucken und versäume daher selbst so manchen Glückwunsch *ups ... *rotwerd* (waren früher im Haupt-Plauderforum besser aufgehoben, find' ich).
Und ich habe mich wg. diverser anderer kleinerer "Baustellen" in letzter Zeit rar hier gemacht. Zeitweise trennen mich auch immer wieder mal die kleinen fiesen Versatel-"Männchen" ganz gemein vom Netz ab GRRRRRR oder ich lag krank darnieder.
Bin deshalb nun auch mit KM und Mails lieber Freunde hoffnungslos im Rückstand, ist mir halt alles über'n Kopp gewachsen. Der / die eine oder andere wird (zu recht?) sauer sein und da ist frau schon mal recht schnell "weg vom Fenster".

Aber Ihr habt an mich gedacht und dafür danke ich Euch ganz herzlich *freuuuuu* *hüpf*. Einen dicken fetten Extra-Dank-Knuddel für Martina; Du Süße, da haste soviel um die Ohren, aber Deine alte Freundin vergisst Du nicht.

Apropos "alt": ähem ... nee Anja, aber ich hoffe, den schaff' ich auch noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Martina, Du willst aber nicht andeuten, dass ich dem Jopi inzwischen schon ähnlich sehe? GRRRRRR HAR HAR HAR Grauselige Vorstellung ...

Danke nochmals Küsschen und an alle liebe Grüße aus den eisekalten Kohlenpott

Eure alte
pbuggi Petra

-----------
"Ich lebe von guter Suppe und nicht von schöner Rede"

*Molière, 1622 - 1673*

Vom 14.12.2009 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwoelfie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2003
800 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo liebe Petra.

ich wünsch dir ebenfalls nochmals auf diesem Wege einen schönen Geburtstag, alles Gute für das neue Lebensjahr.
Lass dich verwöhnen von deinem Rudi, alles was du dir wünscht, soll dir in Erfüllung gehen.

Ich hoffe, mein Brief ist heute rechtzeitig zu deinem Geburtstag angekommen.

Viele liebe Grüße

Elfi

Vom 14.12.2009 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo, Petra,

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag.......
ich wünsche Dir alles, was Du Dir selber wünscht!

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 14.12.2009 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
Oh, noch ein paar Gratulanten ... habt herzlichen Dank Ihr Lieben Küsschen.

Gute Wünsche, die kann man immer brauchen. Gerade in meinem nunmehr doch schon sooo hohen Alter! Da tun die Euren ganz besonders wohl.

Ja, liebe Elfi, Du bist ja eine von denen, die ganz hoch oben auf der Liste derer steht, die sauer sein könnten *ups ... *rotwerd*. Umso mehr freuen mich Deine Grüße ...
Dein Brieflein ist noch nicht angekommen, aber das macht gar nichts, so habe ich auch morgen noch etwas zum freuen Lächeln.

Eigentlich wollte ich gleich mit GöGa und zwei, drei Freunden was Schnuckeliges essen gehen (mag mal an meinem Burzeltag nicht selber kochen Na!); aber nachdem ich mir heute beim Gassi Gassi gehen mit Maja schon so den A ..., Verzeihung, die Ohren, abgefroren habe, machen wir uns es mal lieber hier zuhause gemütlich und den Pizza-Mann reicher *g*.

Ganz liebe Grüße

Petra
-----------

*Molière, 1622 - 1673*

Vom 14.12.2009 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)
Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!

Hoffe du feierst ihn schön!!!!

Liebe Grüße, feuermohn

\"\"

Vom 15.12.2009 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
GRRRRRR ... schon wieder fast ein ganzer Tag ohne Zugang zum Netz. Aber diesmal konnte Versatel nix dafür; bei Bauarbeiten war ein Glasfaserkabel beschädigt worden.

Darum nun etwas verspätet ein lieber Dank auch Dir, feuermohn, für Deine lieben Wünsche.

Gefeiert habe ich in diesem Jahr nicht großartig; GöGa musste heute früh wieder raus und auch ich bin die letzten Tage irgendwie soooooo müde müde (sollten das doch die ersten Anzeichen einer verringerten Distanz zu Methusalem sein? *bibber*).
Aber es war auch so ein schöner Tag. Nicht zuletzt dank Eurer lieben Grüße ....

Allen einen schönen Abend

und ein lieber Gruß von
Petra
-----------

*Molière, 1622 - 1673*

Vom 15.12.2009 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
Ups vergessen,

@Elfi
das Brieflein ist angekommen hechel... Küsschen Küsschen Küsschen . Weiteres und Näheres dann per Mail oder auch mal Schneckenpost ... ich liiiiiiiiebe Geburtstagskarten & Co.

-----------

*Molière, 1622 - 1673*

Vom 16.12.2009 03:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras  Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2004
11.295 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo

liebe Petra,
da ich seltenst hier reinschaue, sah ich eben daß du Geburtstag hattest.

Trotzdem möchte ich dir nachträglich noch meine allerherzlichsten Glückwünsche übermitteln - viel Glück, Zufriedenheit und natürlich das Wichtigste - weiterhin eine eiserne Gesundheit für dein neues
Lebensjahr Küsschen
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit viel Freude.

\"\"

Liebe Grüße übers Wasser

\"\"\"\"

Vom 16.12.2009 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
...auch ich schau zu selten hier rein *ups ... *rotwerd*

Liebe Petra,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche - nachträglich - zu Deinem Geburtstag. Alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit. Küsschen

Liebe Grüße

Petra

Vom 18.12.2009 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
Hallo,

etwas verspätet (ging leider nicht anders) auch den beiden letzten Gratulantinnen hier vielen lieben Dank für die guten Wünsche; ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich sehe, vielen geht es nicht anders als mir - man schaut zu selten hier rein Was denn nun?

Verspätete Glückwünsche sind darum gar nicht schlimm; im Gegenteil, so hatte ich ein paar Tage lang etwas zum Freuen Lachen.

Apropos ... Karina, mir ist jetzt gerade siedendheiß etwas eingefallen ... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* ... ich melde mich heute Nachmittag / Abend noch einmal per KM bei Dir.

Ganz liebe Grüße an Euch beide

Petra
-----------

*Molière, 1622 - 1673*

Vom 18.12.2009 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
... und nun noch einmal an alle mein allerherzlichstes

\"\"
.

Ihr habt mir den Tag versüßt.

Liebe Grüße
Petra

-----------

*Molière, 1622 - 1673*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: