neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jeanny36 ... noch kurz vor Weihnachten 1 Jahr älter ;-)

Vom 10.12.2009 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Jeanny,
es ist mal wieder soweit.

Ich wünsche dir alles Liebe, viel Gesundheit und immer eine liebe Familie und gute Freunde.
\"\"

Liebe Grüße
Kerstin\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.12.2009 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

MOIN liebe Jeanny

Ich wünsche dir ein

super tolles,super gesundes und super aufregendes

NEUES LEBENSJAHR\"\"

Dickes Geburtstagsbussi
mamirah

Vom 10.12.2009 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo liebes Geburtstagskind

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Liebe Grüße aus der Heide von

ampel

Vom 10.12.2009 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medusa28  Smutje

Mitglied seit 17.03.2006
1.228 Beiträge (ø0,54/Tag)
Liebe Jeanny,

ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Ehrentag. Lass' dich reich beschenken und verwöhnen

\"\"

Medusa

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein

Vom 10.12.2009 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Liebe Jeanny,
Herr und Frau Risei gratulieren dir ganz herzlich und wünschen alles alles Liebe und Gute!Lass dich ordentlich feiern!!!

"Bild aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt"

LG Risei \"\"

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich

Vom 10.12.2009 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tramdriver  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2007
1.296 Beiträge (ø0,71/Tag)
Liebe Jeanny!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Lasse Dich reich beschenken, ordentlich verwöhnen und geniesse den Tag.

Ich wünsche Dir Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.

\"Externes

Gruß
tramdriver
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen.

Vom 10.12.2009 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
Meine liebe Jeanny!

Lass dich zum Geburtstag mal ganz herzlich drücken und busseln.

\"Externes

Ich wünsche dir einen tollen Tag, lass dich von Meister Proper und Klein-Jeanny nach Strich und Faden verwöhnen.

LG
curly

Man muss auch mal bereit sein, auf Opfer zu verzichten.

Vom 10.12.2009 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Liebe Jeanny,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Der Herr in der oberen Etagere möchte sich den Glückwünschen anschließen.l Na!

Liebe Grüße Uschi und Hawa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: