Jeanny36 ... noch kurz vor Weihnachten 1 Jahr älter ;-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
es ist mal wieder soweit. Ich wünsche dir alles Liebe, viel Gesundheit und immer eine liebe Familie und gute Freunde.
Liebe Grüße Kerstin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN liebe Jeanny Ich wünsche dir ein super tolles,super gesundes und super aufregendes NEUES LEBENSJAHR
Dickes Geburtstagsbussi mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo liebes Geburtstagskind
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Liebe Grüße aus der Heide von ampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2006 |
Liebe Jeanny,
ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Ehrentag. Lass' dich reich beschenken und verwöhnen ![]() Medusa Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Liebe Jeanny, Herr und Frau Risei gratulieren dir ganz herzlich und wünschen alles alles Liebe und Gute!Lass dich ordentlich feiern!!! "Bild aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt" LG Risei ![]() Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2007 |
Liebe Jeanny!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lasse Dich reich beschenken, ordentlich verwöhnen und geniesse den Tag. Ich wünsche Dir Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr. \"Externes Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Meine liebe Jeanny! Lass dich zum Geburtstag mal ganz herzlich drücken und busseln. \"Externes Ich wünsche dir einen tollen Tag, lass dich von Meister Proper und Klein-Jeanny nach Strich und Faden verwöhnen. LG curly Man muss auch mal bereit sein, auf Opfer zu verzichten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Liebe Jeanny,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Der Herr in der oberen Etagere möchte sich den Glückwünschen anschließen.l Liebe Grüße Uschi und Hawa
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine