Alles Gute liebe Karina - Mutschkabras!
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Schade, dass du nicht gleich um die Ecke wohnst, sonst könnten wir zusammen Geburtstagstorte essen und ein gutes Viertele auf dein Wohl trinken. Liebe Grüße nach Brasilien Martha |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Liebe Karina
auch von mir die Besten Wünsche zu deinem Burzeltach Ja schade dass du nict um die Ecke wohnst, sonst hätten wir zusammen anstossen können Alles Liebe & Gute Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Hallo liebe Karina,
auch aus Canada die allerbesten Gruesse zu deinem Geburtstag. Alles Gute fuer das Neue Jahr sowie Gesundheit und Freude und hoffe das deine Wuensche in Erfuellung gehen. Hoffe dein Mann hat dich verwoehnt und du hattest einen schoenen Tag. ja...da hat Martha schon recht, schade das wir so verstreut sind sonst koennten wir uns fuer einen Geburstagsblausch zusammensetzten. Wer weiss vielleicht passt es mal. Sodele... nun werde ich noch Schwiegersohn anrufen, da er auch Geburtstag hat. Herzliche Gruesse in den tiefen Sueden Erna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Liebe Karina,
mein Compi war abgestürzt, und so gratulier ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag mit ein bissel Verspätung. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag im Kreis Deiner Lieben! Ich schau mal, ob ich Dir zur späten Stunde noch ein Menu koche... Für's neue Lebensjahr alles Liebe und Gute, und ganz viel Sonnenschein!!! LG, Ute-scarlett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Hallo Mutschka!
Von Ulli auch viele liebe Grüße und das Beste für's neue Lebensjahr gewünscht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2007 |
Cara Karina,
i hans ned gsäe, muaß i mi schema, on Sack on Asche uff mi nehma? Z'spät, doch drom grad rächt von Herza, zend i Dr aa a Wünschleskerza: I wensch dr zom Geburtsdag geschtern: A Gugga voll mit säl'ge Reschtlen. En Orchideaboom zom Dronterliega ond Flügl zom en s' Ländle fliega. Gsondheit amma langa Bendel, ond viel Freid em Riesabembel. Bloß ausgschtreckte Ärm für zom Omarme, emmer Licht on Kühle em Sommer, em warme, on viel Liabe, diaf wia s'trennende Meer, des wensche i Dir ond no viel meh. Nach Brasilien liebe Grüß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Liebe Karina
von mir auch "nachträglich" alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr! Willst du wissen, wie alt du bist, so frage nicht die Jahre, die du gelebt hast, sondern den Augenblick, den du genießt. Arthur Schnitzler Herzlich Juulee
Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel. You have to go on and be crazy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Liebe Karina,
auch von uns nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Möge Dir neue Lebensjahr nur Gutes bringen und sich wenigstens Deine wichtigsten Wünsche erfüllen! Alles Liebe Alex und Anne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2008 |
Liebe KArina
Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag
.Zwar nicht am Tag selbst,aber heute gebe ich einen aus!!
‹‹‹◊››‹‹◊›‹◊› → liebe Grüße ← ‹◊›‹◊››‹‹◊››› ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Liebe Karina,
zum Geburtstag alle guten Wünsche, leider hab ich es erst heute gesehen. Ein freudiges nächstes Jahr Gesundheit wünsch' ich, ist doch klar! Erfolg und Glück in allen Dingen, dass alles Gewünschte mög' gelingen. Auf Dein Wohl und auf ein gutes Jahr.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Ches Tortengruß stell ich auch gern noch ein:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2007 |
Danke, Pietra!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2004 |
auch ich muß mich erst mal entschuldigen, daß ich mit meinem Dank nachhinke, ich war einen Tag am Strand und gestern Abend kam ich leider nicht in den CK rein Ich habe mich sehr über eure lieben Wünsche, Bilder, Sprüche und Mails gefreut - das war ja mal eine echte Überraschung. ![]() Martha, lieben Dank auch dir für den Geburtstags-Thread Liebe Grüße
![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Karina, ich komme - viel zu spät und gratuliere Dir zu Deinem neuen Lebensjahr auf das Allerherzlichste. Alles Liebe, Gute und von allem nur das Allerbeste wünsche ich Dir!!!! ![]() «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•» <•>~<•>~<•>~<•> <•>~<•>~<•>~<•>«•»«•»«•»«•»Bubbul«•»«•»«•»«•» Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom"
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Chrischtl, vielen Dank für die lieben Wünsche, ich habe mich trotz Verspätung sehr darüber gefreut. Liebe Grüße
![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
"aufschnaufundschweissvonstirnwisch"
«•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
<•>~<•>~<•>~<•>«•»«•»«•»«•»Bubbul«•»«•»«•»«•»
Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom"
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2005 |
Ooooooooooh weh, liebe Karina,
ich hab von nix gewuscht Außerdem....Du weischt.....war ich nicht vor Ort. Also dafür aber jetzt und-----umso heftiger ![]() Noch viel Spaß und Freud in dem fernen Land, sowie stets Glück, Zufriedenheit & besonders natürlich Gesundheit. --lichstDeine Nico |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Nico,
ist doch nicht soooo schlimm - und im übrigen warst du ja auf großer Entdeckungsreise Ganz liebe Grüße
![]() ![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Liebe Karina,
und auf ein gutes Jahr.

<

--lichst