Purzeltag von Primus09
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
![]() lieber Primus und feire schön deinen Geburtstag in fröhlicher Runde Viele Grüße ![]() ![]()
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Cool Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Primus Und auch heissen Dank für die guten Knipsdingsbumstipps von Dir Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Lieber Primus,
Lass Dich heute feiern und verwöhnen. LG Babs der
____________________________________ Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein. ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
lieber primus
auch von mir ganz liebe grüße zu deinem burzeltach, ich wünsche dir alles gute und liebe, das deine wünsche in erfüllung gehen happy birthday Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2008 |
Herzlichen Glückwunsch Primus,
hab nen schönen Tag heute!
Gruß Orchi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Lieber Primus !
![]() Auch ich wünsche Dir alles, alles Gute, Glück, Zufriedenheit, vor allem Gesundheit und viel Zuversicht für eine Menge noch vor Dir liegender Jahre. Lass Dich beschenken und verwöhnen - vor allem aber verwöhne Dich auch selbst. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2009 |
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön Deinen Tag! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2006 |
![]()
Lieber Primus,..... Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. ![]() Ich wünsche Dir viele
Laß Dich schön feiern und genieße den Tag. Vor allem wünsche ich Dir gute Besserung und Gesundheit. ![]() Behandle jeden Menschen neben Dir so, wie Du gern behandelt werden möchtest.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2007 |
Hallo Primus,
wünsche Dir alles Gute und lass es richtig Krachen
liewen grouß heinz Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2006 |
Hallo Primus,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Hab einen schönen Tag und eine schöne Geburtstagsfeier. LG bille17 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
Hallo Primus,
auch aus dem Odenwald die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche, verlebe einen schönen Tag auch wenn's draußen nicht so schön ist.
LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2008 |
Hallo Primus
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Und das du uns noch lange erhalten bleibst mit deiner tollen Gruppe , mit den vielen guten Tipps. Lass dich heute anständig verwöhnen. LG MD-DM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo, lieber Primus
an dieser Stelle dann noch einmal: Allerherzlichesten Glückwunsch zum Geburtstag!!! Bekommst auch eine Torte von mir:
....wenn Du schon selber nicht zum Backen kommst Feier noch schön und genieße den TAg! Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo Primus,
...von ganzem Herzen wünsch ich Dir, alles Liebe und Gute. .....Glück und Gesundheit sollen Dich auf allen Wegen begleiten. .........................Maria1810 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo Primus,
die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit Liebe Grüße Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo Primus,
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. LG Kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Lass dich schön verwöhnen. Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
hallo Primus,
auch von mir noch alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentage Lass dich ordentlich hochleben!!! Lg.silvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2005 |
Danke paehm, für die Torte. Natürlich auch allen anderen, einen herzlichen Dank für eure Wünsche.
Leider muss ich heute das Bett hüten, weil es mir nicht so gut geht und wieder krank bin. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Alles gute zum Geburtstag und gute Besserung schickt dat Lörchen
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke dir Lörchen.
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2006 |
Lieber Primus, ich hoffe doch, ich darf dich hier so anreden
auch ich schicke dir ganz liebe Geburtstagsgrüße, bleibe gesund und munter. Ich wünsche dir eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben und möchte diese Gelegenheit einmal dazu nutzen dir herzlich danke zu sagen, dafür, dass du immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Liebe Grüße, bis bald einmal Aruss
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2007 |
Hallo Primus,
auch von mir liebe Geburtstags-Grüß-Ché ... und baldige Genesung, dass am WE nachfeiern kannst! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo Primus,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem eine große Portion Gesundheit für das neue Lebensjahr! Und damit Du Dich für Deine Nachgeburtstagsfeier nicht so abschleppen musst, habe ich schon mal die Getränke organisiert. Ist Dir wahrscheinlich auch lieber als Blümchen ![]() Lieben Gruß Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2007 |
Hallo Primus,
wenn auch mit Verspätung Alles Gute zum Geburtstag Gruß moorhexe und nen Genesungswunsch schick ich auch gleich noch mit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2005 |
Hallo Primus...
alles Gute zum Geburstag auch von mir. Lass dich mal reichhaltig beschenken und einen schönen Tag wünsch ich dir. lg aus dem Norden Jens
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hallo Primus,
ich habe es mal wieder verpeilt! Verspätete gaaaanzzzzz herzliche Geburtstagsgrüße und Gute Besserung! Liebe Grüße crayfish Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen, den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd… "WOO HOO! Was für ein Ritt!"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2009 |
Hallo Primus,
auch von mit ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg fürs neue Lebensjahr. Gute Besserung wünscht Dir herzlichst Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
Natürlich Aruss darfst du mich so anreden.
Ich bedanke mich noch ganz herzlich für eure Wünsche und die Getränke von Alex. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine