neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Purzeltag von Primus09

Vom 09.11.2009 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kräuterjule  Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.932 Beiträge (ø1,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der Ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig (Indische Weisheit)

\"\"

lieber Primus und feire schön deinen Geburtstag in fröhlicher Runde Achtung / Wichtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
\"\" \"\"\"\"\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.11.2009 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)

Cool Lachen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Primus Lachen

Und auch heissen Dank für die guten Knipsdingsbumstipps von Dir Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 09.11.2009 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.700 Beiträge (ø3,73/Tag)
Lieber Primus,

\"\"

Lass Dich heute feiern und verwöhnen.

LG Babs der

\"\"

Vom 09.11.2009 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
lieber primus Küsschen

auch von mir ganz liebe grüße zu deinem burzeltach,
ich wünsche dir alles gute und liebe, das deine wünsche in erfüllung gehen Küsschen Küsschen Küsschen

happy birthday Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 09.11.2009 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
1.158 Beiträge (ø0,87/Tag)
Herzlichen Glückwunsch Primus,\"\"
hab nen schönen Tag heute!
\"\"

Gruß Orchi \"\" \"\"

Vom 09.11.2009 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Lieber Primus !

\"\"

Auch ich wünsche Dir alles, alles Gute, Glück, Zufriedenheit, vor allem Gesundheit und viel Zuversicht für eine Menge noch vor Dir liegender Jahre.

Lass Dich beschenken und verwöhnen - vor allem aber verwöhne Dich auch selbst.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 09.11.2009 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Planlos83 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.07.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag! Lächeln

Feier schön Deinen Tag! Lächeln

Vom 09.11.2009 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006
5.868 Beiträge (ø2,8/Tag)
\"\"\"\"

Lieber Primus,..... Lächeln

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

\"\"

Ich wünsche Dir viele \"\"

Laß Dich schön feiern und genieße den Tag.
Vor allem wünsche ich Dir gute Besserung und Gesundheit. Küsschen

\"\"

Behandle jeden Menschen neben Dir so, wie Du gern behandelt werden möchtest.

Vom 09.11.2009 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Primus,

wünsche Dir alles Gute und lass es richtig Krachen

\"\"

liewen grouß heinz

Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge

Vom 09.11.2009 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bille17  Smutje

Mitglied seit 16.03.2006
370 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Primus,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Hab einen schönen Tag und eine schöne Geburtstagsfeier. wo bleibt das ... Ey man, bin ich blau!

LG bille17

Vom 09.11.2009 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.966 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Primus,

auch aus dem Odenwald die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche, verlebe einen schönen Tag auch wenn's draußen nicht so schön ist.

\"\"

LG Hobbyko wo bleibt das ...

\"\"

Hobbyko’s Leitspruch:

Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!

Vom 09.11.2009 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MD-DM Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2008
479 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Primus

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Und das du uns noch lange erhalten bleibst mit deiner tollen Gruppe , mit den vielen guten Tipps.
Lass dich heute anständig verwöhnen.

LG MD-DM Lächeln

Vom 09.11.2009 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo, lieber Primus

an dieser Stelle dann noch einmal:

Allerherzlichesten Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Bekommst auch eine Torte von mir:

\"\"

....wenn Du schon selber nicht zum Backen kommst Na!

Feier noch schön und genieße den TAg!

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 09.11.2009 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
1.464 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo Primus,

...von ganzem Herzen wünsch ich Dir, alles Liebe und Gute.

.....Glück und Gesundheit sollen Dich auf allen Wegen begleiten.

.........................Maria1810

Vom 09.11.2009 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
3.869 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo Primus,

die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Viel Glück und Gesundheit

Liebe Grüße

Beate

Vom 09.11.2009 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.032 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Primus,

auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

LG Kaya

Vom 09.11.2009 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.877 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Lass dich schön verwöhnen.

Liebe Grüße Nitsirk

Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!!

Vom 09.11.2009 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
hallo Primus,

auch von mir noch alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentage Küsschen

Lass dich ordentlich hochleben!!!

Lg.silvi

Vom 09.11.2009 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Primus09  Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2005
5.781 Beiträge (ø2,14/Tag)
Danke paehm, für die Torte. Natürlich auch allen anderen, einen herzlichen Dank für eure Wünsche.

Leider muss ich heute das Bett hüten, weil es mir nicht so gut geht und wieder krank bin. Was denn nun? Da muss ich das Feiern wohl nachholen.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.11.2009 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)

Alles gute zum Geburtstag

und gute Besserung

schickt dat Lörchen

\"\"

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten

Vom 09.11.2009 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Primus09  Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2005
Danke dir Lörchen. Lachen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.11.2009 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aruss1  Küchenjunge

Mitglied seit 27.01.2006
1.914 Beiträge (ø0,83/Tag)
Lieber Primus, ich hoffe doch, ich darf dich hier so anreden Lachen ,

auch ich schicke dir ganz liebe Geburtstagsgrüße, bleibe gesund und munter. Ich wünsche dir eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben und möchte diese Gelegenheit einmal dazu nutzen dir herzlich danke zu sagen, dafür, dass du immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Liebe Grüße, bis bald einmal
Aruss

\"\"

Vom 10.11.2009 06:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael Hendlgriller

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo Primus,
auch von mir liebe
Geburtstags-Grüß-Ché
... und baldige Genesung, dass am WE nachfeiern kannst!

Vom 10.11.2009 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.967 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo Primus,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem eine große Portion Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Und damit Du Dich für Deine Nachgeburtstagsfeier nicht so abschleppen musst, habe ich schon mal die Getränke organisiert. Ist Dir wahrscheinlich auch lieber als Blümchen Na! !

\"\"

Lieben Gruß Alex

Vom 10.11.2009 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhexe1 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.03.2007
1.391 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Primus,

wenn auch mit Verspätung

Alles Gute zum Geburtstag

Gruß
moorhexe

und nen Genesungswunsch schick ich auch gleich noch mit.

Vom 10.11.2009 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patrizier Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.04.2005
357 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Primus...

alles Gute zum Geburstag auch von mir. Lass dich mal reichhaltig beschenken und einen schönen Tag wünsch ich dir.

lg aus dem Norden Jens

\"\"

Vom 10.11.2009 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crayfish  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2004
1.791 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Primus,

ich habe es mal wieder verpeilt!

Verspätete gaaaanzzzzz herzliche Geburtstagsgrüße
und Gute Besserung!

Liebe Grüße

crayfish

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern,
Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen,
den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
"WOO HOO! Was für ein Ritt!"

Vom 10.11.2009 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dyani Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2009
1.329 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo Primus,

auch von mit ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg fürs neue Lebensjahr.

Gute Besserung wünscht Dir herzlichst Ina

Vom 18.11.2009 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Primus09  Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2005
Natürlich Aruss darfst du mich so anreden.

Ich bedanke mich noch ganz herzlich für eure Wünsche und die Getränke von Alex. Na!

Liebe Grüße

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: