bimbim feiert heute Geburtstag!
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2007 |
Ich wünsche Dir, daß alle Deine wurschtel- Projekte ein Erfolg werden. Glück und Gesundheit sollen im neuen Lebensjahr Dein Begleiter sein.
Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
Tramdriver war schneller! Wollte auch gerade einen Thread auf machen!
Laß dich reichlich verwöhnen! Andrea Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesische Weisheit)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo bimbim!
Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich verwöhnen und feier schön mit deinen Lieben. ![]() LG curly Frauen, die ewig ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen. Humphrey Bogart |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2006 |
Lieber Bimbim,
alles Liebe zu deinem Ehrentag, lass dich verwöhnen ![]() Medusa Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo Bimbim,
wir gratulieren auch herzlich. Grüße von den Riseis LG Risei Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2004 |
Hallo Peter!
Nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch! Weiterhin viel Spaß beim Wurschteln. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
Hallo Peter!
Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib so wie Du bist. Liebe Grüße
Burgy
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
Hallo Peter,
leider nachträglich, aber umso herzlicher, alles erdenklich gute zu Deinem Ehrentag und das Du immer ein halbes Schwein unterm Messer hast. LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo Peter,
auch von mir nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag. \"Externes Liebe Grüße Kerstin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine