neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Glückwünsche für Ilexis - Irmtraud

Vom 04.10.2009 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muehlebach Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
1.379 Beiträge (ø0,48/Tag)
Liebe Irmtraud!

Spät aber doch noch kommen ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche zu dir ins wunderschöne Friesland. Möge das neue Lebensjahr dir viel Schönes und Gutes bringen, viel Freude und ganz wenig Sorgen.
Ich denke, dass deine Familie dich heute verwöhnt hat, ich werde mit Max auf dein Wohl anstossen und in Gedanken sind wir zum Gratulieren bei dir.

Alles Liebe und Gute

Martha Lächeln und Max
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.10.2009 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bigggii Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2006
821 Beiträge (ø0,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Da schließe ich mich doch gerne an
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs kommende Lebensjahr
LG Biggi aus D
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: