Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Feiere schön und geniesse den Tag. ![]() Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
|
|
*räusperhüstelträller*
Happie Bördei tuu jujhu, häppie Bördei tuu juhu, liebe Elke.
![]() Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag. LG curly Frauen, die ewig ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen. Humphrey Bogart |
|
|
Liebe Elke, nachträglich alles Gute zum Geburtstag ![]() Medusa Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein |
|
|
Vielen Dank für die Glückwünsche!
LG Elke |
|
|
Sorry, ich hab´s verpennt
Liebe Elke, nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Liebe Grüsse, Jeanny Handle immer richtig! Das wird einige Leute zufrieden stellen und den Rest in Erstaunen versetzen. (Mark Twain) |
|
|
Macht nichts! Freue mich trotzdem!
|
|
|
Liebe Elke!
Nachträglich von mir einen lieben Geburtstagsgruß! Auch wenn die Party erst am Samstag steigt, hoffe ich, daß du einen schönen Tag hattest. Fühl dich gedrückt. Alles, alles Gute ![]() Andrea Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesische Weisheit)
|
|
|
![]() ...und den auch noch nachträglich! Andrea Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesische Weisheit)
|
|
|
....auch ich bzw. wir gehören zu den Nachzüglern!!....und dabei kann ich das hier nicht mal durch ein schönes Foto aufhübschen oder kaschieren....also Asche auf unser Haupt!
Liebe Elke, alles Gute zum Geburtstag!! Liebe Grüsse, Wolf und Alex |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.