pfundsgirl feiert Heute!
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2007 |
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir. Lasse Dich verwöhnen und geniesse den Tag. Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo pfundsgirl,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag .Glück und Gesundheit wünsche ich Dir. Lasse Dich verwöhnen und geniesse den Tag. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo Nancy! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ![]() LG curly Frauen, die ewig ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen. Humphrey Bogart |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Pfundsgirl,
Auch von mir, herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag !! Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2007 |
Hallo Nancy,
auch von dieser Stelle nochmal ganz liebe Geburtstagsgrüße von Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
Liebe Nancy,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben!
Liebe Grüsse, Jeanny und Mr. Proper Handle immer richtig! Das wird einige Leute zufrieden stellen und den Rest in Erstaunen versetzen. (Mark Twain) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2006 |
*schonwiedereinheimlichesTränchenausdenAugenwinkelwischen*
ganz herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche Ihr seid so lieb Lg Nancy Begrüße jeden Tag mit einem Lächeln und es wird ein guter Tag
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
schämrotwerdundweissnichwasichsagensoll.....
Liebe Nancy, habe gerade erst Deinen Geburtstagsfred entdeckt: Daher nachträglich, aber das aus tiefstem Herzen: Alles Liebe zum Burtseltach!! Liebe Grüsse Alex und Wolf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
Hallo Pfundsgirl!
Auch ich muß mich schämen. Aber dafür von Herzen: \"Externes Andrea Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesische Weisheit)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine