Geburtstagsgrüße "muehlebach -Martha"
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
Hallo liebe Martha,
Mit freudigem Herzen voll Jubel und Glück bring ich dir mein Wünschen mit strahlendem Blick. Gern schenkt' ich dir Blumen von grünender Flur doch jetzt so öde und leer die Natur. Indes hat zwei Blümchen mein Herz dir geweiht, sie heißen Liebe und Dankbarkeit. Die will ich schön pflegen und sorgsam zieh'n, damit sie im Herzen für sich immer blüh'n. Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,ich wünsche Dir noch einen schönen Abend im Kreise Deiner Familie.
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
oh ist dein geburtstag heute,
dann schließ ich mich gleich an und schick über die berge ganz liebe geburtstagsgrüße und alles alles liebe und gute. laß dich drücken mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
![]() Liebe Martha,
...oje ..ein bisserl spät dran bin ich mit dem Gratulieren! Nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr... ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburtstag! Herzliche Grüße aus Niederösterreich! Eva |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine